Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Enrico1998

Donator (Erleuchteter)

  • »Enrico1998« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 719

Minecraftname: Enrico1998

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

1

14.03.2013, 13:20

Adventure event 2.0

Ja vlt. kennen es noch einige von euch das: Adventure Event. Es geht in die 2.Runde nach Monaten... ^^ Wann steht noch nicht fest da ich noch die Location bauen werde. Aber 2.Sachen stehen fest.. Es wird stattfinden und Es wird sagen wir um Jungel und Tempeln gehen. Also seit gespannt :D genaueres sag ich euch Später :)
mfg,
Enrico.
"Wenn du weißt was du wert bist, dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das! Und das bist Du nicht - DU bist besser!"

Steini1893

#Antihero

Beiträge: 1 355

Minecraftname: Steini1893

Herkunft: Sachsen

  • Nachricht senden

2

14.03.2013, 13:35

Mach das doch gleich zu tu oder willst du gespamme wie:
Juhu
Endlich
Ich mag cookies!
/close

Enrico1998

Donator (Erleuchteter)

  • »Enrico1998« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 719

Minecraftname: Enrico1998

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

3

14.03.2013, 14:10

Ja? Ich will verbesserungen.. und schlies nich alles das war schon absicht.
"Wenn du weißt was du wert bist, dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das! Und das bist Du nicht - DU bist besser!"

Steini1893

#Antihero

Beiträge: 1 355

Minecraftname: Steini1893

Herkunft: Sachsen

  • Nachricht senden

4

14.03.2013, 16:43

Sorry =)

Remolihno1234

Donator Und Bm von remostadt

Beiträge: 677

Minecraftname: remolihno1234

Herkunft: Schweiz

  • Nachricht senden

5

21.03.2013, 12:39

was ist das für ein event?
Ihr braucht ein Haus oder eine farm? kommt zu /warp bauag

Ihr braucht freies Gs komm /warp remostadt

anfrage im game an loko94 oder remolinho1234

Maslaman

1 Jahr German Mine <3

Beiträge: 283

Minecraftname: Maslaman

Herkunft: Österreich

  • Nachricht senden

6

24.03.2013, 19:05

Such hier bei Events nach dem ersten thread vom Adventure event

Ähnliche Themen