Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ariathnie

ein ehemaliger

  • »Ariathnie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 529

Minecraftname: Maahil

Herkunft: Österreich

  • Nachricht senden

1

04.03.2013, 10:18

Emberevent

Hallo, hier möchte ich euch mein Event vorstellen: Emberevent

Basierend auf acht unterschiedlicher Spiele können bis zu 20 User/Donatoren/V.I.P Ihre Geschicklichkeit, Ihr können bei Jump&Run und Ihr Wissen über den Server unter Beweis stellen. In den nachfolgenden Zeilen werde ich auf jedes Spiel einzeln eingehen und die dazugehörigen Regeln erklären.

Spiel 1: Richtig oder Falsch

Bei diesem Spiel bekommt der User 15 Fragen über den Server gestellt die er mit Richtig oder Falsch beantworten muss. Schafft er es alle Fragen korrekt zu beantworten bekommt er für dieses Spiel 2 Punkte. Liegt man allerdings auch bei nur einer Frage falsch so bekommt man für diese Runde keine Punkte.

Spiel 2: Bogenschießen

Hier bekommt der Teilnehmer einen Bogen und vier Pfeile (sinnloses verschiesen dieser Pfeile hat zur Folge das der Teilnehmer für dieses Spiel aussetzen muss und daher auch keine Punkte bekommt keine Ersatzpfeile ), pro Dispenser hat der Teilnehmer einen Schuss frei, trifft er einen der vier platzierten Holzknöpfe so fällt ein farbiger Wollblock hinaus der seine Punktezahl bestimmt. Der Teilnehmer mit der höchsten Punktzahl gewinnt dieses Spiel und erhält 2 Punkte auf die Gesamtwertung.

Spiel 3: 4 Gewinnt und 4 Gewinnt Extreme

Das Gesellschaftsspiel 4 Gewinnt sollte eigentlich jeder kennen. Kurze Erklärung: der Teilnehmer der (in abwechselnder Reihenfolge) vier, seiner zuvor gewählten Farbe, Blöcke in einer Reihe setzt, hat gewonnen. Es gilt zu beachten das ein schwebender Block nicht als Spielzug zählt.

4 Gewinnt Extreme: Hier spielen nicht wie beim normalen 4 Gewinnt zwei Teilnehmer an einer Spieltafel sondern 6 Teilnehmer auf einer größeren Spieltafel. Ansonsten gelten die gleichen Regeln wie bei 4 Gewinnt Normal.

Für den Sieg bei diesem Spiel gibt es 1 Punkt.

Spiel 4: Bonusevent: Schätzeraten

Hierbei können die Teilnehmer mit den niedrigsten Punkten aufholen indem Sie den "Schatz" finden.

Auf dem Spielfeld stehen 10 Truhen mit Inhalt. Je nach Teilnehmeranzahl suchen sich die User 1-2 Kisten aus und stellen sich darauf. Ist der Schatz drinnen haben sie einen Bonuspunkt gewonnen.

Versteckt sind folgende Items:
1x Diamant (1 Punkt)
1x Lapislazuli (1 Punkt)
3x Smaragt (kein Punkt, es sei denn der Diamant und der Lapislazuli werden nicht gefunden)
5x Kohle (kein Punkt)

Spiel 5: Falltürklettern und Balancespringen

Hier muss der Teilnehmer eine Wand hoch klettern die mit Falltüren versehen ist. Richte die Falltüren so aus das du bis nach oben kommst. Anderen Teilnehmern die Tür unter den Füßen weg schlagen ist erlaubt. Oben angekommen müsst ihr über ein paar Zäune springen um weiter zu kommen, es ist nicht erlaubt mit einem Satz wieder auf den Boden zu springen (sonst hätte ich das nicht bauen müssen)

Wer daneben springt hat somit Verloren und darf am Rest des Events nicht mehr Teilnehmen.

bei diesem Spiel gibt es keine Punkte auf die Gesamtwertung.

Spiel 6: Drei Türen, aber nur eine führt nach draußen

Wähle eine Tür, liegst du Falsch hast du verloren darfst aber weiterspielen (usertrolling)

Spiel 7: Minispleef

Das Spiel Spleef kennt jeder, bzw sollte jeder kennen. Kurzerklärung: 2-6 Spieler versuchen sich den Boden unter den Füßen Wegzugraben. Der letzte der oben steht gewinnt das Event.


Teilnahmeberechtigung:
User
Spender
V.I.P
Serverteam (/mode 0, kein fly)

Eventveranstalter:
Supporter Ariathnie

Eventaufsicht:
2-3 Serverteammitglieder

Der Hauptgewinn des Emberevents beträgt je nach Teilnehmeranzahl 2500 - 5000 Klotzis (Spenden werden sehr gerne angenommen)


index.php?page=Attachment&attachmentID=6653index.php?page=Attachment&attachmentID=6654index.php?page=Attachment&attachmentID=6655index.php?page=Attachment&attachmentID=6656index.php?page=Attachment&attachmentID=6657

Zu den Eventzeiten:

ein Mal im Monat mit Gewinn, meist in der ersten Woche des Monats am Wochenende oder unter der Woche eher Abends.

ansonsten zwischen durch mal, da aber OHNE Gewinn


Gewinnerliste:

1. Emberevent Computerspiela (März 2013)
2. Emberevent (April 2013)
3. Emberevent (Mai 2013)
4. Emberevent (Juni 2013)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »USS« (24.04.2013, 13:52)


Avicularia

Bürgermeister von golden city

Beiträge: 794

Minecraftname: Avicularia

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

2

04.03.2013, 13:10

Ich durfte Teile dieses Events bereits testen und bin wirklich begeistert. Es handelt sich um sehr spannende, kurzweilige oder lustige Spiele, die man als mc-Spiele zum Teil noch gar nicht kennt. Deshalb kann ich nur jedem wärmstens empfehlen mal mitzumachen wenn Ari eine Runde ankündigt. Ich freu mich auch schon bis es los geht. :)
Kommt uns besuchen auf der golden city Facebook Seite
ihr findet uns unter: Avicularia Goldencity


Habt ihr schon die neuste Ausgabe der GermanMine News gelesen? Guckst du hier

FELIxX_555

Donator (Profi)

Beiträge: 981

Minecraftname: FELIxX_555

Herkunft: Österreich

  • Nachricht senden

3

04.03.2013, 14:31

Ich wäre dabei:D

Weschy

Donator (Fortgeschritten)

Beiträge: 172

Minecraftname: Weschy

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

4

04.03.2013, 14:37

Sieht sehr gut aus :D
Meine Texte können Rechtschreibfehler enthalten, wer damit nicht klar kommt, sollte sie nicht lesen *zylakant*
Warum schafft es so selten einer meinen Namen richtig zu schreiben? :emoticon-0114-dull:

Written and produced by Weschy ;D

AndroidPaul

Der Androidenmann

Beiträge: 1 797

Minecraftname: AndroidPaul

Herkunft: Sachsen-Anhalt

  • Nachricht senden

5

04.03.2013, 15:03

Klingt interessant, wobei ich aber bestimmt bei den Nippel Zaun Sprüngen versagen werde.
© Beiträge und Themen by AndroidPaul 2012-2014
© Profilbild by Nekrui 2013
Alle Rechte vorbehalten

Paddi

Profi

Beiträge: 852

Minecraftname: Paddi

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

6

04.03.2013, 15:27

hört sich cool an :thumbup:
wäre dabei
[url]https://www.youtube.com/watch?v=qGyPuey-1Jw[/url]

Fabian335

Minecraft im RL // Einfahrt mit Spitzhacke zerkloppt :D

Beiträge: 1 947

Minecraftname: Fabian335

Herkunft: Sachsen-Anhalt

  • Nachricht senden

7

04.03.2013, 15:55

Hat echt fun gemacht in der Testphase =D
Spielt jetzt jeder für sich alleine oder wird es evtl. später doch noch irgendetwas mit Teams zu tun haben? Im Team bin ich irgendwie besser motiviert, auch wenn wir einzeln vorgehen müssen =D
Willst du sehen, was ich so schon gebaut habe?

super

Kuh kann jeder sein, Superkuh nicht

Beiträge: 811

Minecraftname: superkuh

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

8

04.03.2013, 16:09

ich bin dabei habe sogar ts jetzt aber kein micro dafür wann ist es denn
MFG superkuh



Erster Login 30.09.2012, 11:13:09 Uhr

Achtung
wieder online internett klappt


schreibt doch etwas in mein Gästebuch
:thumbsup: :thumbsup:

playhusterboy

Donator (Profi)

Beiträge: 808

Minecraftname: playhusterboy

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

9

04.03.2013, 16:29

coole sache ich bin dabei
mit freundlichen Grüßen playhusterboy ;D

paulkad573

Schüler

Beiträge: 58

Minecraftname: paulkad

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

10

04.03.2013, 20:33

War auch schon dabei und es gehört zu meinen Lieblingspielen ;) ich kann es nur emfehlen:!: ;D
German-Mine News ❤

FELIxX_555

Donator (Profi)

Beiträge: 981

Minecraftname: FELIxX_555

Herkunft: Österreich

  • Nachricht senden

11

04.03.2013, 20:34

Is echt cool gewesen:D
Nur das mit den Zäunen nach den Falltüren solltest du leichter machen das auch solche Jump and Run Noobs wie ich das schaffen :D

uncleD

Schüler

  • »uncleD« wurde gesperrt

Beiträge: 95

Minecraftname: uncleD

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

12

05.03.2013, 00:00

toppp :D geiles event und supper gmacht von dir Ari

Schattenzocker

Stinkööör:3

Beiträge: 613

Minecraftname: Schattenzocker

Herkunft: Thüringen

  • Nachricht senden

13

05.03.2013, 07:18

richtig gut gebaut,ich wäre dann auch dabei ;)

hot banana

Kommt zu Dirtcity

Beiträge: 402

Minecraftname: hot banana

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

14

05.03.2013, 14:58

Ich war dabei ich fant das rictig geil

Computerspiela

Donator ohne Cheatrechte

Beiträge: 332

Minecraftname: Computerspiela

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

15

05.03.2013, 15:04

Computerspiela <----- Meister des Bodenwegziehens :thumbup:

Spaß bei Seite, war echt ein super Event, bin beim nächsten mal wieder sicher dabei :thumbsup:
Einkaufen im größten Einkaufszentrum auf dem Server

/warp megastore :thumbsup:

mit aktuellen 276 Angeboten

super

Kuh kann jeder sein, Superkuh nicht

Beiträge: 811

Minecraftname: superkuh

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

16

05.03.2013, 15:13

war super tolles evetn habe ganzen ein punkt gehabt :) in bogenschisen also eig gar keinen punkt aber trotzdem cool
MFG superkuh



Erster Login 30.09.2012, 11:13:09 Uhr

Achtung
wieder online internett klappt


schreibt doch etwas in mein Gästebuch
:thumbsup: :thumbsup:

lcz2000

Schüler

Beiträge: 100

Minecraftname: lcz2000

Herkunft: Hamburg

  • Nachricht senden

17

05.03.2013, 20:17

Ich will auch.
Ich bin neuer warp billig Besitzer kommt und kauft Dias mit dem Sonderangebot 40 Kl.!!!!!!


Ich liebe Kekse (Keine lust auf Smilie xD)

davidxd0

~~ 1 Jahr German-Mine ~~

Beiträge: 886

Minecraftname: davidxd0

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

18

05.03.2013, 20:22

Gute Idee macht ihr aber auch eine Servermeldunt, dass man weiß das es statt findet???

Towele35

Anfänger

Beiträge: 15

Minecraftname: Towele35

Herkunft: Thüringen

  • Nachricht senden

19

06.03.2013, 07:12

schade ich war am Montag beim Event da musste aber beim Bogenschießen off gehen
Sometimes I do nothing and you ask me: What are you doing? And I answer: Bist du blöd warum redest du mit mir Englisch Ich bin Deutscher

▬|████|▬ This is Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher.