Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jomar

Fleischereifachverkäufer

  • »Jomar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 129

Minecraftname: Jomar

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

1

08.02.2013, 21:31

Die Zahlen beim Screen! Ein kleiner Tipp

Schönen Abend zusammen :)

Ich möchte euch gerne auf etwas aufmerksam machen, was mir aufgefallen ist.
Denn ich hab das gefühl, das mit diesem Tipp auch besser Lefter erkannt werden können.
Also, es geht um die ganzen Sinnlosen Zahlen bei einem Screen. Sinnlos? Von wegen.
[Wer nicht weis was das System dahinter ist, weiterlesen, weißt du es noch nicht, les es doch einfach weiter]

Also, Ich habe eine kleine Demo Parat, [Siehe Screens]

ich fange mal an:

Also, bei einem Screen steht die sinnlose Zahl z.B 2013-02-08_20.54.31

Wie du vielleicht gerade erkannt hast, handelt es sich um Zahlen, vielleicht momentan noch ein paar Sinnlose Zahlen, die der Screen mal kurz hergibt.
Aber!
Ich fange an zu erklären: Bei den ersten Zahlen[Die vor dem _ Unterstrich] Handelt es sich um das Datum! [in dem Falle wäre es der 8 Februar 2013.] Denn: Erst kommt das JAHR dann der MONAT und dann der TAG [JJJ MM TT].

Aber was ist mit den letzten Ziffern? Einfach so da, um euch zu verwirren? Falsch
Hier handelt es sich um die Genau UHRZEIT EURES COMPUTERS. Solltest du also nicht an deinen EInstellungen herumgespielt haben, dann läuft dein Computer über eine Zeit genaue Uhr, Die bei allen Windows Nutzern gleich ist! In unserem Falle sind es die Ziffern:

20.54.31 ! Also wurde der Screen genau um 20:54:31 Geschossen.[Std.Min.Sek.]

Also, Unser Screen Entschand also am 8 Februar 2013 um 20:54:31 Uhr! So, Jetzt wissen wir also ganz genau wann unser User den Screen geschossen hat, um ggf. einen Lefter auffliegen zu lassen.

Sagen wir mal auf dem ersten Screen von unserem Lefter XYXC steht die Zahl: 2013-02-08_20.54.31 Herr XYXC Stand also am 8 Februar 2013 um 20:54:31 Uhr auf dem Chinaturm im Pvp in voller Diarüssi und mit einem Verzaubertem Diaschwert.

Auf dem Zweiten Screen steht: 2013-02-08_20.54.42 Also, XYXC, ist am 8 Februar 2013 um 20:54:42 wieder in voller Diarüssi mit verzaubertem Diaschwert auf der gleichen Stelle im Pvp Erscheinen.

Für meinen Geschmack etwas zu schnell, Mr XYXC!

Also nochmal zusammen gefasst:

Bei einem Screen Seht ihr das Datum und die Uhrzeit, so wie die Sekunden anzahl!

Das war's, und wer es bis hiiier Unten geschafft hat, Hgw!

[Alle Handelnen Personen sind frei erfunden, Wir übernehmen keine Haftung für Banns wegen dem Tipp ]

Hier ein Beispiel:

EDIT By BadPain: Thema in richtigen Bereich Verschoben
Leute,
die sagen,
man soll sich nicht über Kleinigkeiten aufregen,
hatten mit Sicherheit noch nie eine Mücke im Schlafzimmer gehabt



Wettbüro Jomar&Android
Wettbüro Jomar&Android by Jomar und AndroidPaul
Die Zahlen beim Screen! Ein kleiner Tipp

1 Jahr Jomar!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BadPain« (11.02.2013, 08:16)


BadPain

Donator (Profi)

Beiträge: 1 350

Minecraftname: BadPain

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

2

11.02.2013, 08:15

Aus Spam gründen Thema daher Close.

Thema zu Früh Geschlossen? Schreib mir eine Pn.
Platzhalter entfernt ~USS 9.4.20

henrik1025

Ich geistere hier nur rum

Beiträge: 1 968

Minecraftname: henrik1025

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

3

12.02.2013, 06:51

BadPain lösch gleich den ganzen Thread.
#quasineuhier