Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dunds

Forever alone...

Beiträge: 116

Minecraftname: dunds

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

21

03.02.2013, 13:02

:| Leider Geil!

Steffons

Das Wichtigste ist es, nicht mit den Fragen aufzuhören.

Beiträge: 1 201

Minecraftname: Steffons

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

22

03.02.2013, 13:04

Good Job Zyla :thumbsup:

Zitat


Nicht alles, was zählt, kann gezählt werden, und nicht alles, was gezählt werden kann, zählt.

(Albert Einstein)

Genau ;D



Donator ohne Cheat Rechte! :D

Zylakant

MoWl! ! ಠ_ರೃ

  • »Zylakant« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 422

Minecraftname: Zylakant

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

23

03.02.2013, 13:54

Die Klassen haben wir von SuperCraftBrawl genommen weil die uns einfach am sinnvollsten erschienen, und die bei selbstentwicklung verscheinlich eh nicht viel mehr anders sein wird. Da haben die Klassen einfach gut gepasst ^^
@Steffons die Schaufel wird schon nen ordentlichen Wumms haben, siehste dann =D
hab den hauptbeitrag nochmal aktualisiert wer mir geholfen hat

AndroidPaul

Der Androidenmann

Beiträge: 1 797

Minecraftname: AndroidPaul

Herkunft: Sachsen-Anhalt

  • Nachricht senden

24

03.02.2013, 13:57

Und bekommt man eine Belohnung wen man einen Bug meldet ?

Würde ich auch gerne wissen.
© Beiträge und Themen by AndroidPaul 2012-2014
© Profilbild by Nekrui 2013
Alle Rechte vorbehalten

Enderdragon0312

Donator (Profi)

Beiträge: 1 266

Minecraftname: Enderdragon0312

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

25

03.02.2013, 14:01

Warum solls eine belohnung geben? Ist genau das gleiche wie wenn du eine beschwerde gegen einen user schreibst. Da gibts auch keine belohnung.

Billybob11

I think... there are rabbits on the moon.

Beiträge: 749

Minecraftname: _Beccii_

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

26

03.02.2013, 14:02

Kompli?

Ich versteh das nicht..
Wenn ich beispiel im Witherteam bin bekomm ich dann sein Kopf oder wie läuft das ab sind vllt. ALLE Spieler ein Team und kämpfen gegen diese Monster? o:

Würde mich freuen wenn einer es mir erklären könnt besser peer PN :*

Pups hinterlassen von Becci ♥
We can all be kings and queens.

Enderdragon0312

Donator (Profi)

Beiträge: 1 266

Minecraftname: Enderdragon0312

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

27

03.02.2013, 14:04


Ich versteh das nicht..
Wenn ich beispiel im Witherteam bin bekomm ich dann sein Kopf oder wie läuft das ab sind vllt. ALLE Spieler ein Team und kämpfen gegen diese Monster? o:

Würde mich freuen wenn einer es mir erklären könnt besser peer PN :*

Pups hinterlassen von Becci ♥

Ich würde sagen man bekommt die fähigkeiten des jeweiligen mobs.
Skelett: Pfeile schiessen
Enderman: Porten
Spinne: Hoch springen
u.s.w

philipplucky

Donator (Profi)

Beiträge: 836

Minecraftname: philipplucky

Herkunft: Österreich

  • Nachricht senden

28

03.02.2013, 14:23

Genau man sieht so aus wie ne Spinne oder Wither oder so =3 Wäre geil <3
Bei Fragen? Einfach stellen :0




Profilbild made by Zeronacer.

Ps: Lass doch mal ein Spruch in meinen Gästebuch da :3

AndroidPaul

Der Androidenmann

Beiträge: 1 797

Minecraftname: AndroidPaul

Herkunft: Sachsen-Anhalt

  • Nachricht senden

29

03.02.2013, 14:27

Genau man sieht so aus wie ne Spinne oder Wither oder so =3 Wäre geil <3

Genau, das wäre cool. Zu jeder Klasse gibts statt dem Helm den Kopf des Mobs
© Beiträge und Themen by AndroidPaul 2012-2014
© Profilbild by Nekrui 2013
Alle Rechte vorbehalten

Zylakant

MoWl! ! ಠ_ರೃ

  • »Zylakant« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 422

Minecraftname: Zylakant

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

30

03.02.2013, 14:29

ja ihr bekommt den Helm passend dazu, und es ist alle gegen alle, also auch Spinne vs Spinne


Update: ich habe mit meinem Künstlerischen Talent die Bedrockwand übermalt =D

philipplucky

Donator (Profi)

Beiträge: 836

Minecraftname: philipplucky

Herkunft: Österreich

  • Nachricht senden

31

03.02.2013, 14:31

ja ihr bekommt den Helm passend dazu, und es ist alle gegen alle, also auch Spinne vs Spinne


Update: ich habe mit meinem Künstlerischen Talent die Bedrockwand übermalt =D

Sehr geil, ist ja in einer halben Stunde ;D
Bei Fragen? Einfach stellen :0




Profilbild made by Zeronacer.

Ps: Lass doch mal ein Spruch in meinen Gästebuch da :3

killer2011

wer das liest ist doof.

Beiträge: 753

Minecraftname: _killer2013_

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

32

03.02.2013, 14:32

ich freue mich auch schon auf das neue pvp :)

_Andre1997

Politisch inkorrekt

  • »_Andre1997« wurde gesperrt

Beiträge: 1 680

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

33

03.02.2013, 14:33

Bewundert doch mal meine schöne windmühle ^^

Zylakant

MoWl! ! ಠ_ರೃ

  • »Zylakant« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 422

Minecraftname: Zylakant

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

34

03.02.2013, 14:35

Wird um 10 minuten verschoben da dann Serverneustart ist !

DJ_Mike

V.I.P (Profi)

Beiträge: 1 082

Minecraftname: Mikeku

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

35

03.02.2013, 14:37

Die Wand sieht jetzt echt nice aus :D
Freu mich schon richtig drauf! :)

FELIxX_555

Donator (Profi)

Beiträge: 981

Minecraftname: FELIxX_555

Herkunft: Österreich

  • Nachricht senden

36

03.02.2013, 14:50

sieht cool aus ^^^
Ich habe probiert zu helfen =D aber andre war besser

davidxd0

~~ 1 Jahr German-Mine ~~

Beiträge: 886

Minecraftname: davidxd0

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

37

03.02.2013, 14:55

Mhmm wird bestimmt cool aber ich kann heute nicht ;(

Maslaman

1 Jahr German Mine <3

Beiträge: 283

Minecraftname: Maslaman

Herkunft: Österreich

  • Nachricht senden

38

03.02.2013, 17:02

Ich glaub ich komm mal on und zerfetze ein paar gedärme :)

*nomnomnomnomnomnom*

Sothsch

Chaotischer Disziplinator !

Beiträge: 861

Minecraftname: Naris_

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

39

03.02.2013, 20:00

Mein Fazit zum neuen PVP

Da ich jetzt etwas länger im neuen PVP war und alle Klassen durchprobiert habe, möchte ich jetzt mein Fazit schreiben.

Die Klassen:

Der Zombie:Ich fange mit dem Zombie an, also der Zombie haut durch seine Schaufel die mit guten Verzauberungen bestückt ist gut rein, durch seine sprung Stiefel ist der nahkampf Zombie auch noch beweglicher was ihm einen guten Vorteil z.B. den Cactus verschaft. Jedoch hat der Zombie auch seine Nachteile und da er recht langsam ist große Probleme gegen Spinnen und Creeper, Wither.

Das Skelet:Das Skelet ist der typische Bogenschütze und ist leicht schneller als der Zombie und kann auch höher Springen als eine normaler Spieler. Das Skelet hat meiner Meinung nach große Probleme mit schnellen nahkampf Klassen wie der Spinne, aber auch mit dem Creeper. Zombies sollten bei dem Skelet aufpassen, da sie das Skelet erst durch die Schaufel "wegschießen" und dann erst wieder nah genug ran kommen müssen. Das Skelet sollte, da es große Probleme mit vielen Klassen hat, etwas schneller gemacht werden, um genügen Zeit zum spannen des Bogens zu bekommen.

Die Spinne:Die Spinne ist eine sehr schnelle Nahkampf Klasse und meiner Meinung nach etwas overpowert, da sie über den Angreifer drüber springen kann, um ihn von hinten anzugreifen. Auch hat die Spinne wenig Problem mit Creepern und Withern, da sie ziemlich hoch springen kann und somit die Tränke der beiden Klassen keine Wirkung mehr haben. Auch teilt die Spinne sehr gut aus und kann in gefahren Situationen schnell fliehen, was sie ebenfalls sehr stark macht.

Der Creeper:Der Creeper ist stark um gegen Gruppen zu kämpfen, da er Damage-Tränke besitzt die einen Flächenschaden erzeugen. Ebenfall hat der Creeper eine wegstoß Waffe um sich Feinde vom Leib zu halten. Der Creeper ersätzt meiner Meinung nach gut den Alchimisten aus dem alten PVP, kann aber nur leicht erhöht springen, ist aber nicht schneller als ein normaler Spieler. Der Creeper sollte sich jedoch vor Spinnen in Acht nehmen, da diese einfach über den Splash-Damge hinweg springen können.

Der Enderman:Die nächste Klasse ist der Enderman der eine sehr Starke Waffe mit Schärfe 3 besitzt, und reichlich Enderperlen um sich aus gefahren Situationen rauszuporten, aber er kann das auch benutzten um sich an Gegner heran zu porten, wie zum Beispiel an das Skelet. Der Enderman kann leicht erhöht springen, ist aber dafür nicht schneller als ein normaler Spieler.

Der Blaze:Der Blaze hat zwei Waffen, einmal eine Lohenrute die Verbrennungen verursacht, als auch einen Bogen der mit Flamme 1 bestückt ist. Der Blaze kann sehr hoch springen, verletzt sich dabei jedoch selber. Blaze Spieler habe also ein gutes Arsenal an Waffen, die sie bei richtiger Spielweise gut einsetzten können. Blaze Spieler haben jedoch nach meiner Erfahrung ein großes Problem mit Creepern, da sie um wirklich Schaden zu verursachen nah ran müssen, jedoch der Nahkampf die Parade Disziplin der Creepers ist.

Der Cactus:Der Cactus ist meiner Meinung nach eine "mal gut mal schlecht" Klasse, da er manchmal ziemlich alles was ihm vor die Flinte läuft um haut, teilweise jedoch garnichts auf die Reihe bekommt. Der Cactus besitzt ein Schwert mit schärfe und rückstoß und kann leicht höher springen. Außerdem kriegt man wenn man den Cactus berührt Schaden, was ihn relativ gut gegen Creeper macht, jedoch ist der Cactus auch hier nicht wirklich effektiv.

Der Wither:Die letzte Klasse ist der Wither der natürlich mit Withertränken und einem Bogen gut besetzt ist. Außerdem springt er höher und hat eine Oberteil mit Schutz 3, welches ihn zum halben Tank macht. Der Wither ist im Nachkampf, wie der Creeper gut, jedoch hat er auch gute Möglichkeiten Gegner im Fernkampf auf Trap zu halten.


Fazit: Da die Klassen sehr ausgeglichen sind und sich zumindestens bei mir ein richtiges PVP Gefühl ergibt, finde ich das neue PVP wirklich gelungen. Außerdem muss man bei dem neuen PVP nachdenken, welche Klasse man angreifen sollte und welche nicht und man nicht wie im alten PVP in jeden Kampf reinstürmen kann, in der Hinsicht, das man eh alles mit seiner vollen Eisenrüstung und 40 Tränken im Inventar umnagelt. Das die Drops ausgeschaltet wurden kann ich auch nur beführworten, denn so werden die Klassen nicht overpowert. Die einzigste Klasse die noch ein kleines Upgrade kriegen sollte ist der Bogenschütze, da er sich gegen die meisten, anderen Klassen nicht wirklich behaupten kann.

Die war mein Fazit / Beschreibung des neuen PVP's, ich hoffe es hat euch gefallen und noch viel Spaß beim kämpfen.

Mfg Sothsch
Ex-Supporter

Zylakant

MoWl! ! ಠ_ರೃ

  • »Zylakant« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 422

Minecraftname: Zylakant

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

40

03.02.2013, 20:07

schönes feedback,
an der stelle muss ich mich einfach mal selber loben xD so macht pvp mal wieder richtig spaß
an danke an die gebäude spenden, ohne die wärs bestimmt nichts geworden oder hätt noch ca 2 monate gedauert weil ich nach der hälfte kein bock mehr gehabt hätte ^^

ma gucken was wir mit dem skelett noch machen