Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dodako

Donator (Meister)

  • »Dodako« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 733

Minecraftname: Dodako

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

1

19.01.2013, 17:02

Bauern vs Könige und Ritter Event!

Also ich hab mal ne Areana dafür gebaut :o und wollte das mal Vorstellen (nur ein paar Screens nicht alles), im Event gehts drum, das die Bauern einen Aufstand gegen den König durchführen, weil der König sie Ausbeutet und den einzigen Schatz den die Bauern hatten vom König geklaut wurde.

Ziel für die Bauern: Den König töten und den Schatz zurück zu holen.
Ziel für den König: Zu überleben und die Burg zu verteidigen
Ziel für die Ritte: Den König und die Burg verteidigen und die Bauern die eindringen zu töten.

Ablauf für Bauern: Der Großteil der Mitspieler sind Bauern und gelangen in die Arena über nen Regelraum und einen Knopf (genaueres im Regelraum dann), sie kommen dann in die Welt und haben das was man als Bauer so hat, also nicht viel. Rüstungen etc. müssen sie sich selber beschaffen, aber der Boden ist recht Erzreich. Wenn der Bauer sich nun stark genug fühlt muss er in die Festung eindringen, wie er das macht ist seine Sache und im besten Falle den Schatz bergen und den König töten. Das wird ein Bauer alleine aber nicht schaffen (Teamwork ist gefragt!) Die Bauern haben dann gewonnen wenn der Schatz sicher im Dorf ist und wenn der König tot ist.

Ablauf für König: Der König hat ne gute Rüstung und es gibt ihn nur 1 mal. Er wird von den Rittern beschützt und muss überleben

Ablauf Ritter: Die Ritter beschützen den König, die Festung und töten die Eindringlinge so gut sie das können. Es wird so 5 - 10 Ritter geben.

sonstiges zum Ablauf: Wer als Bauer stirbt kann (testweise) wieder als Bauer zurück ins Event kommen (währ ja doof wenn irendwann keine Bauern mehr da sind), wenn ein Ritter stirbt kann er nicht mehr ins Event kommen (außer als Bauer) und wenn der König tot ist ist das Event rum. Außerdem gibt es so eine Art vorbereitungszeit und eine Angriffszeit für die Bauern und Festungsinsassen. Die Bauern müssen sich irgendwie Rüsten, und die Ritter und der König können sich überlegen wie die Burg noch einbruchssicherer gemacht wird, wobei der Weg zum schatz weiterhin bestehen muss (Schatz befindet sich in der Burg iwo, muss halt gefunden werden) und der Schatz darf auch nicht von den Rittern oder vom König woanders hingebracht werden d.h. der bleibt wo er ist! (10 - 15 Minuten) und Angreifen bzw. verteidien ( 10 - 15 Minuten) D.h. wenn nach der Zeit der König danach noch lebt und der Schatz noch in der Burg ist hat der König mit seinen Rittern gewonnen. Wenn also die Zeit gekommen ist wird PvP ausgeschaltet und je nachdem wer gewonnen hat bekommt dann einen Preis.

Das Bauern sich nicht gegenseitig schlagen können und Könige und Ritter ebenfalls nicht muss noch gelöst werden. Ansonsten wird das Event als Ganz Normales event wie alle anderen auch irgendwann mal und auch immer wieder kommen. (Könige werden ernannt und Ritter ebenfalls d.h. KEIN ANFRAGEN: DARF ICH KÖNIG ODER RITTER SEIN? !!!)


Ach ja: Ritter und Könige dürfen während der Vorbereitungszeit keine Bauern mit Pfeilen beschießen die unten am Sammeln sind! Während der Anriffszeit schon. Wenn ein Bauer während der Vorbereitungszeit schon anreift darf er natürlich getötet werden. Und noch was: Bei diesem Event können ALLE Bauen und Griefen ist in diesem Event erlaubt! Dann gibts nochn paar sachen die selber herausgefunden werden müssen ^^


Wenn noch Fragen offen sind einfach stellen und ich bin auch Froh über Rückmeldung wie es so auf den ersten Blick auf euch wirkt und was man noch verbessern könnte.


PS: Alles erbaut von Dodako und die idee von der Burg von Kawadragon, die umsetztung auch von Dodako und die Grundidee für dieses Event von Paradoxon. Es kommen zum Spaß auch noch Schweine und Angeln mit Karotten und so rein =D






------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Auf Grund von Bugs wurde das Event für Heute abgesagt. Es tut mir leid, aber es ging nicht anders :/ Es wird sobald eine Lösung gefunden ist erneut statt finden.
Für was brauch ich Atomkraftwerke? Bei mir kommt der Strom aus der Steckdose !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dodako« (02.03.2013, 16:50)


Schattenzocker

Stinkööör:3

Beiträge: 613

Minecraftname: Schattenzocker

Herkunft: Thüringen

  • Nachricht senden

2

19.01.2013, 17:03

Echt coole idee ;)

Weschy

Donator (Fortgeschritten)

Beiträge: 172

Minecraftname: Weschy

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

3

19.01.2013, 17:05

Sieht sehr gut aus. Wenn teamspeak keine pflicht ist würde ich gerne mitmachen :thumbsup:
Meine Texte können Rechtschreibfehler enthalten, wer damit nicht klar kommt, sollte sie nicht lesen *zylakant*
Warum schafft es so selten einer meinen Namen richtig zu schreiben? :emoticon-0114-dull:

Written and produced by Weschy ;D

Dodako

Donator (Meister)

  • »Dodako« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 733

Minecraftname: Dodako

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

4

19.01.2013, 17:06

Ts ist nur für Könige und Ritter Pflicht
Für was brauch ich Atomkraftwerke? Bei mir kommt der Strom aus der Steckdose !


DamageGamer

:(){ :|:& };:

Beiträge: 1 361

Minecraftname: Damage_Gamer

Herkunft: Saarland

  • Nachricht senden

5

19.01.2013, 17:06

Hört sich sehr gut an. Würde es mal gerne testen :)

PS: Die Map ist auch geil ;D
! URETEGIN AG IGASU

Weschy

Donator (Fortgeschritten)

Beiträge: 172

Minecraftname: Weschy

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

6

19.01.2013, 17:07

Ok, dann kann ich ja noch Bauer werden ;D
Meine Texte können Rechtschreibfehler enthalten, wer damit nicht klar kommt, sollte sie nicht lesen *zylakant*
Warum schafft es so selten einer meinen Namen richtig zu schreiben? :emoticon-0114-dull:

Written and produced by Weschy ;D

AndroidPaul

Der Androidenmann

Beiträge: 1 797

Minecraftname: AndroidPaul

Herkunft: Sachsen-Anhalt

  • Nachricht senden

7

19.01.2013, 17:08

Geile Sache!

Würde gerne mitmachen, wenns geht an einem Samstag abend? Wär gut,
© Beiträge und Themen by AndroidPaul 2012-2014
© Profilbild by Nekrui 2013
Alle Rechte vorbehalten

Ben

MZorno

Beiträge: 1 720

Minecraftname: MZorno

Herkunft: Hessen

  • Nachricht senden

8

19.01.2013, 17:11

Vlt. könnte man dieses Event ja mal im etwas größerem Still aufm extra Server machen.
Ingame heiße ich MZorno!

Beiträge: 5

Minecraftname: xXxdistrictxXx

Herkunft: Saarland

  • Nachricht senden

9

19.01.2013, 17:12

omg was für eine fucking geile idee so was zu machen irgendiwe erinerts mich an die französische revolution :DDDD xD

Beiträge: 60

Minecraftname: Fabian335

Herkunft: Sachsen-Anhalt

  • Nachricht senden

10

19.01.2013, 17:13

Hört sich hamma an. Aber man wird erst wissen wie es wirklich ist, wenn man auch mal mitgemacht hat. Ich würde sehr gerne dabei sein =)
Miauuuu ich bin ein User, meine Beiträge werden ignoriert!

Ben

MZorno

Beiträge: 1 720

Minecraftname: MZorno

Herkunft: Hessen

  • Nachricht senden

11

19.01.2013, 17:15

Und jetzt alle Daumen drücken das man on ist wenn das Event ist! :thumbsup:

[Farge]
Wenn man zu König/Ritter auserwählt wird kann man dan noch wächseln weil man Bauer sein will?
Ingame heiße ich MZorno!

Yannick1220

*put my hands up to the snipe*

Beiträge: 850

Minecraftname: Yannick1220

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

12

19.01.2013, 17:18

Bin zu faul es mir durchzulesen =o

Dodako

Donator (Meister)

  • »Dodako« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 733

Minecraftname: Dodako

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

13

19.01.2013, 17:27

[Farge]
Wenn man zu König/Ritter auserwählt wird kann man dan noch wächseln weil man Bauer sein will?
Wenn man auserwählt wird, wird man natürlich erst gefragt ob man überhaupt Ritter/König sein möchte und wenn man es dann ist muss man es auch bleiben, weil die werden halt gebraucht.
Für was brauch ich Atomkraftwerke? Bei mir kommt der Strom aus der Steckdose !


Simmal91

( ̄^ ̄)ゞ

Beiträge: 2 250

Minecraftname: Simmal91

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

14

19.01.2013, 17:32

Android laut dodako gibt's des immer wieder also Schätze ich mal so wie des schneeballschlacht Event nur weniger.
Sorry wenn ich falsch liege
Simmal91

Dodako

Donator (Meister)

  • »Dodako« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 733

Minecraftname: Dodako

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

15

19.01.2013, 17:41

Simmal sagt es. Es ist zu vergleichen mit dem jump oder stk event kommt halt iwann und immer wieder =D
Für was brauch ich Atomkraftwerke? Bei mir kommt der Strom aus der Steckdose !


Dodako

Donator (Meister)

  • »Dodako« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 733

Minecraftname: Dodako

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

16

19.01.2013, 18:21

Also ich kann euch auf jeden Fall versichern es wird dann sein, wenn viele da sind, ich Zeit hab und wenn das mit den Teams Funzt :o
Für was brauch ich Atomkraftwerke? Bei mir kommt der Strom aus der Steckdose !


LutzGT3

BM von Strysmcity | Einmal german-mine, immer german-mine

Beiträge: 131

Minecraftname: LutzGT3

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

17

19.01.2013, 18:29

Die Idee klingt schon sehr gut und die Burg sieht auch gut aus ich werde auf jeden Fall mitmachen! ;D
Besucht uns doch mal in Strysmcity
/Warp sc
Wir freuen uns
MfG playhusterboy und LutzGT3
Bis dann :emoticon-0144-nod:
-----------------------------------------------
Wir brauchen Spender für die Stadt und
für den Stadtshop (/warp sh0p). Jede Spende
zählt, also macht /money pay ECkarte (und den betrag den ihr spenden wollt)
:thumbsup:

Gamer34

-Inaktiv- :P

Beiträge: 278

Minecraftname: Gamer34

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

18

19.01.2013, 18:31

Sieht echt cool aus. :thumbsup:

Wird das im Forum angekündig wenn es stat findet ?

Julian14

Donator und BM von Southvally, Dodastadt (Fortgeschrittener)

Beiträge: 615

Minecraftname: Julian14

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

19

19.01.2013, 18:33

Hamma Idee, 2 gute Map. Bis jetzt hört und sieht alles ganz gut aus =D
*nrw* :cookies: :) i <3 Smiles

Kommt doch mal zu /warp Southvally oder Dodastadt.. Ein Besuch lohnt sich immer ;D
Bürgermeister von Southvally und Dodastadt .




© by Julian14 2012-2013

Ben

MZorno

Beiträge: 1 720

Minecraftname: MZorno

Herkunft: Hessen

  • Nachricht senden

20

19.01.2013, 18:47

Reichen dir 114 Leute jetzt nicht oder hast du gerade keine Zeit?
Ingame heiße ich MZorno!

Ähnliche Themen