Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tamard12

GermanMine Frauenbeauftragter seit Silvester 2015/16

  • »tamard12« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 662

Minecraftname: tamard12

  • Nachricht senden

141

11.01.2013, 22:18

Da ja so viele Leute gerne Flans-Mod spielen würden, haben wir uns entschlossen JA wir ziehen den War-Server hoch.
Wir werden jetzt die nächsten Wochen/Monate(hoffentlich nicht) an der Map bauen und euch dann einen Crahkurs in Sachen Flans-Mod geben.

Wir werden auch die entsprechende .minecraft-Datei immer wieder updaten also wartet bitte mit dem herunterladen bis wir euch grünes Signal geben :emoticon-0148-yes:

Ich erstelle mal eine Liste wer alles mitmachen will:
Kiwilino
ProGamer
Asterix02
_x99kaix_
BadPain(ich hab deinen Post ma als Ja gewertet)
Windforce1998
davidxd0
Yannick1220
Dodako
AndroidPaul
Nestor77
Sothsch
Ben
Shadowlife
FelixX_555
Snipe88
henrik1025
Lichtninja24
MDRunaway
Chitron
schidnock200
POFLEISCH98
RbsFan2000
heymay
98alex
_IceJumper_
DarthMurmel
Maslaman
Enderdragon0312
Loris
cybertron1998
Damage_Gamer(ich hoffe es passt jetzt)
fly4lol
dunds
Kawageviechzeugels

Eure Namen werden jetzt erstmal durch die STASI-Maschinerie rattern, zwecks Vorstrafen, TS, Premium...
Wenn jemand in dieser Liste ist, der NICHT auf dem WAR-SERVER mitspielen will sondern nur bei einem Event mitmachen würde, schreibt das bitte hier

Zum Schluss nochmal eine kurze Wiederholung:

Das wird ein Server wie GMC das wird KEIN kurzes Event, seid da bitte auch neben GMC aktiv und kommt bitte zu den Einführungen, Lagebesprechungen, Kampfterminen etc. pp

Zu den Vorstrafen: über kleinere Bans werden wir hinwegsehen, über welche Bans wir NICHT hinwegsehen entscheiden wir(USS,Ich und evtl: RKG)


mfG
tamard12

P.s.: Vielleicht machen wir für die Übergangszeit Flans-Mod-Events ähnlich wie CTW, also zB :
1. Woche: CTW
2. Woche Flans
3. Woche: CTW
4. Woche Flans
.
.
.
Wir müssen das noch mit Scratch7 klären also haltet euch an das VIELLEICHT!!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »USS« (15.01.2013, 17:07)


Beiträge: 60

Minecraftname: Fabian335

Herkunft: Sachsen-Anhalt

  • Nachricht senden

142

11.01.2013, 23:26

Ist die Anmeldung jetzt schon vorbei, oder kann man sich noch einschreiben lassen?
Würde es auch gerne mal probieren =)
Wenn es jetzt zu spät ist, ist auch nicht so schlimm.^^ Gibt ja noch CTW und so =D
Ich hab auch schon mal mitgespielt mit dir, Tamard, und ein paar anderen mit dem Invasionsmod, falls du dich noch errinnern kannst ;)
Miauuuu ich bin ein User, meine Beiträge werden ignoriert!

davidxd0

~~ 1 Jahr German-Mine ~~

Beiträge: 886

Minecraftname: davidxd0

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

143

11.01.2013, 23:27

Tamard Streich mich aus der Liste raus bitte will doch nicht mitmachen

144

11.01.2013, 23:33

hast Post in deinem PostAblageFach Tamard ^^

Ben

MZorno

Beiträge: 1 720

Minecraftname: MZorno

Herkunft: Hessen

  • Nachricht senden

145

12.01.2013, 01:51

Dia ausversehen geupdatet habe wollte ich mir die .minecraft ausm ts holen habe aber nichst gefunden, wo isch die .minecraft?
Ingame heiße ich MZorno!

Kawadragon

Besser als andere, aber als wer? Ich Lege mich da später fest.

Beiträge: 744

Minecraftname: Kawadragon

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

146

12.01.2013, 02:15

das müsste meine gewesen sein und die hab ich raus weil noch saves von mir drin waren aber ich lade es morgen ohne noch mal hoch wenn ich dran denke, oder tami stellt seine rein mit seiner schicken Bambus Leitung :thumbsup:

kawa
und wie immer behaltet die Fehler die ihr findet ich hab noch genug auf Lager :p

DamageGamer

:(){ :|:& };:

Beiträge: 1 361

Minecraftname: Damage_Gamer

Herkunft: Saarland

  • Nachricht senden

147

12.01.2013, 09:05

Tamard, nur als Info falls du das noch nicht mitgekriegt hast. Ingame heiße ich Damage_Gamer und ist Premium.
Gronkhfan99 wie es unter meinem Profilbild links steht ist nur mein Cracked 2. Account ;)
! URETEGIN AG IGASU

Yannick1220

*put my hands up to the snipe*

Beiträge: 850

Minecraftname: Yannick1220

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

148

12.01.2013, 09:08

Aber kawa in deinem saves Ordner war so eine verdammt geile Kampf Welt, lass die doch bitte drinnen

Beiträge: 278

Minecraftname: cybertron1998

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

149

12.01.2013, 18:44

Als hinweis ich mach gerne mit aber Abends geht bei mir nicht immer aber tagsüber ok.

jerry12__12

Schüler

Beiträge: 69

Minecraftname: jerry12__12

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

150

12.01.2013, 18:51

würde gern mit machsen brauche nurnoch TS bekomme aber einen neuen PC

tamard12

GermanMine Frauenbeauftragter seit Silvester 2015/16

  • »tamard12« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 662

Minecraftname: tamard12

  • Nachricht senden

151

12.01.2013, 21:16

Zu den genauen Regeln müssen wir uns nochma zusammensetzen, aber soviel schon mal dazu:

Ich und USS werden eure Kommandeuere sein, außerdem werden wir nach ner Weile des Beobachtens eures Verhaltens und eurer Leistungen Offiziere ernennen.
Wenn jemand während eines Kampfes "getötet" wird, respawnt er in der Basis und bleibt dort bis zum nächsten Einsatz.
Es wird zwei Parteien geben(welche wissen wir noch nicht) die jeweils eine feste Base haben, mit Baracken,Flugplatz etc.
Außerdem gibt es jede Menge Dörfer, Ruinen, Orte... die man besetzen kann, entsprechend dieser Orte werden bestimmte Gebiete unter die Hand der einen/anderen Partei fallen.
Flugzeuge, Panzer und Waffnen werden gestellt, ihr braucht also nicht selbst nach Ressourcen farmen.
Häuser bauen ist verboten(außer kleine Notunterschlüpfe während einer Patroullie usw.)

Wir schicken euch los in die Wildnis und ihr versucht dem Feind zu schaden bzw. Gebiete zu sichern, das kann zB so aussehen:

-Gruppe A wird nach XY geschickt um diesen Ort einzunehmen und zu sichern
-Gruppe B(der Feind) patroulliert in der Nähe und greift an
-Gruppe A muss sich verteidigen und sagt dem Kommando Bescheid, dieses schickt dann Verstärkung oder eben auch nicht

Jegliche Hacks/Bots/Mods die euch einen Vorteil verschaffen sind ebenfalls verboten!(und eigentlich auch sinnlos, da man ja keine Ressourcen brauch sondern alles gestellt bekommt)
Außerdem werden wir einige auch zu Spezialisten ausbilden zB: Aufklärer, Panzerjäger und Artilleristen, Piloten und Pioniere
Aufklärer werden zB geschickt um einen vom Feind besetzten Ort auszukundschaften
Pioniere bauen Brücken über Flüsse, setzen Befestigungen instant etc.

Ich hoffe ihr habt trotz einiger vielleicht langweiligen Patroullien Spaß am Spielen

Um das Ganze ein wenig aufzulockern werden wir auch öfters kleinere Events einbauen
zB: Invasions Mod oder einfach Team Deathmatch


mfG
tamard12

P.s.: Ich hoffe meine Beschreibung hat euch nicht allzusehr erschreckt :emoticon-0122-itwasntme:

Nynja

Arme pika-pika AFK-Leiche

Beiträge: 677

Minecraftname: Nynja15

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

152

12.01.2013, 21:57

P.s.: Vielleicht machen wir für die Übergangszeit Flans-Mod-Events ähnlich wie CTW, also zB :
1. Woche: CTW
2. Woche Flans
3. Woche: CTW
4. Woche Flans



man na endlich mal was Vernünftiges als nur immer ctw und mini-events :D aber das der "Vorschlag" von dir tamard, ich sag nur : Hut ab. :DDD :thumbsup:
Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem Du realisierst,
wer Dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird.
So mach Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner Vergangenheit,
denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben...




FELIxX_555

Donator (Profi)

Beiträge: 981

Minecraftname: FELIxX_555

Herkunft: Österreich

  • Nachricht senden

153

12.01.2013, 22:47

Echt geile Spielregeln :D

Kiwilino

Lecker, Kiwi :3

Beiträge: 2 323

Minecraftname: Kiwilino

Herkunft: Hamburg

  • Nachricht senden

154

12.01.2013, 23:27

@ Tamard, ich kann warscheinlich nur jede 2 Woche mitmachen, deswegen wollte ich fragen, kann ich trotzdem mitmachen oder nicht?


Name: Kiwilino
Erster Login: 21.05.2012, 20:05:00 Uhr

tamard12

GermanMine Frauenbeauftragter seit Silvester 2015/16

  • »tamard12« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 662

Minecraftname: tamard12

  • Nachricht senden

155

13.01.2013, 00:15

bei den Übergangsevents sicher


Danke Nynja: ich red ma mit Scratch

Nynja

Arme pika-pika AFK-Leiche

Beiträge: 677

Minecraftname: Nynja15

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

156

13.01.2013, 00:20

erstmal wars keine beledigung falls du es so aufgenommen hast ^^ sondern ein öhm keine ahnung mehr wie das heist

und wenns wirklich klappt wärs mal geil weil immer nur ctw was sowieso nicht immer funzt ist lw ^^
Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem Du realisierst,
wer Dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird.
So mach Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner Vergangenheit,
denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben...




Kawadragon

Besser als andere, aber als wer? Ich Lege mich da später fest.

Beiträge: 744

Minecraftname: Kawadragon

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

157

13.01.2013, 00:32

hey tamtam
ich würde mich freuen wenn man mich noch auf die stamm liste des flan setzten würde nämlich gern immer mitmachen

kawa
und wie immer behaltet die Fehler die ihr findet ich hab noch genug auf Lager :p

tamard12

GermanMine Frauenbeauftragter seit Silvester 2015/16

  • »tamard12« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 662

Minecraftname: tamard12

  • Nachricht senden

158

13.01.2013, 12:58

@Nynja: Ich habs auch als Kompliment verstanden, ich meinte damit: Ich red ma mit Scratch bezüglich der Events
@Kawa: du bist drauf auf der Liste

Ben

MZorno

Beiträge: 1 720

Minecraftname: MZorno

Herkunft: Hessen

  • Nachricht senden

159

13.01.2013, 13:06

Könnte man vlt. noch ein Punkte System einführen? So das nach jedem Angriff oder jeder Mission die Teams Punkte bekommen und am Ende des Monats oder so kriegt das Team mit denn meisten Punkten ein kleines Upgrade in der Base oder so.

Wie findet ihr die Idee?
Ingame heiße ich MZorno!

FELIxX_555

Donator (Profi)

Beiträge: 981

Minecraftname: FELIxX_555

Herkunft: Österreich

  • Nachricht senden

160

13.01.2013, 13:28

Gute idee Ben

Ähnliche Themen