Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lichtninja24

Fortgeschrittener

Beiträge: 412

Minecraftname: Lichtninja24

Herkunft: Österreich

  • Nachricht senden

21

30.12.2012, 22:44

naja ginge auch mit Kommandblocks die aber deaktiviert sind und mit MCedit oder anderen Sachen.

Z.b. Kann man mit MCEdit eigene Shops erstellen mit den Dorfbewohnern und auch anderes.

AppleStuff

VIP (Profi)|Apple <3

Beiträge: 1 429

Minecraftname: AppleStuff

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

22

30.12.2012, 22:47

Schatzsuche... *.*
MfG AppleStuff

Wenn du das folgende Bild siehst, bist du cool: 


;D

Dodako

Donator (Meister)

  • »Dodako« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 733

Minecraftname: Dodako

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

23

30.12.2012, 22:54

Also es gibt schon so einige ideen Das Bauern vs ritter und das mit den sandtürmen kann man auf jedenfall umsetzten, find ich auch lustig :D und das mit dem wettsurvivaln ist zwar so ähnlich wie hungar games aber denk ich auch machbar. Die einzige sache ist halt das man sich noch was einfallen lassen muss das das auch vorrübergeht, also iwann um ist. Ich hab auch schon ne idee wie man das machen kann :D also das es ein ende findet. Ich werd auf jeden fall nochmal drüber nachdenken. Und das mit der Schatzsuche hat Losiga schon gemacht, kann ich aber auch mal machen.
Für was brauch ich Atomkraftwerke? Bei mir kommt der Strom aus der Steckdose !


Nicole1995

Schüler

Beiträge: 104

Minecraftname: Homegirl1995

Herkunft: Hessen

  • Nachricht senden

24

30.12.2012, 23:02

Event stadt

1. Eine stadt ohne gs grenzung

2. stadt "ist "nur am event offen

3. es gibt nur den stadt spwan der dan aktiviert wird für die stadt wenn das event ist

4. es wird ausgelost wer bauen darf

5 ein motto auswählen wie die gebäude dort sein sollen

6. alles protecten jeder hat die gleiche grösse

7. bis zum tages ende zeit

8. danach screens machen und im forum ab stimmen wer gewonnen hat

Wäre halt mal was neues so eine Event Stadt wenn die gebäude alle fertig sind sollten dort halt
nur noch die kisten auf die personen protectet sein aber nicht mehr das komplette gs schild neben die tür Made by max musterman so das sich ne stadt bildet durch das event die stadt sollte aber nicht so parralel sein wie die meisten städte sind zb ein abteil kann mehr in die richtung bauernhof oder holz häuser alte häuser moderne häuser usw sein aber ins natürliche nicht so grade linig die gs gesetzt und ohne diese abgrenzungen die dan wenn das gebäude fertig ist weg gemacht werden.

ps. Ich weis ich habe nicht die beste rechtschreibung ^^ aber hoffe man kann es entziffern.

Lg. nicky ;)
Da ja meine ganzen Warps weg gemacht wurden hab ich keine ahnung mehr wo meine Grundstücke stehen bitte Melden bei sicht lg Homegirl1995

Mfg Nicky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nicole1995« (30.12.2012, 23:11)


bluemchen22

Ich bin ein Wookie ... Ne das ist mein Ernst (-.-)

Beiträge: 681

Minecraftname: bluemchen22

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

25

31.12.2012, 10:21

Das man irgendeinen Schatz finden muss...und dabei darf man sich auch bekämpfen
Dabei seit 17.6.2012

Erster login mit torte22

uangga

Leading architect and jungle man in moderating and supporting position

Beiträge: 816

Minecraftname: uangga

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

26

31.12.2012, 10:37

ich hätte mal n paar ideen aber die sind alle mit EIS ;D
ich mag eis halt.

also das erste was mir eingefallen ist war eine art viertel -Meilen rennen wo man auf einer fläche mit Eis ist die wie eine straße ist etwa 200 blöcke lang und 5 breit, am schluss ist dann mit spinnenfäden eine art ziel und der der als ertser durchrennt bei dem geht das licht an (ne art redstonelichttafel)
dabei geht es vorallem um reaktionszeit denn wer als erster losrennt der hat so gut wie gewonnen dann darf aber auch kein Kompass o.ä benutzt werden was einem einen vorteil verschafft. ausserdem müsste man zu beginn ne absperrung bauen die von dem leiter runtergelassen wird (ist wegen reaktionszeit und frühteitigem start, mit pistons ist ganz einfach...)
joa soweit zu dieser idee...

das zweite hab ich mir auch grad mal so ausgedacht ...

also ihr befindet euch auf einer map die etwas wie die skylands sind (wer skylands nich kennt : es sind schwebende inseln)
die inseln müssen nich unbedingt groß sein .Ihr müsst also auf den inseln wo eis draufgebaut ist mit eisenschuhen von insel zu insel springen (ich kenn zwar s4league nich so gut aber ich denke es ist so ähnlich) ihr müsst dann andere leute töten indem ihr ihnen hinterherspirngt.
wenn ihr runterfallt seit ihr draussen.


meine dritte idee wäre passend zum winter skiweitsprung
ist auch mit eis wo ihr ne rampe runterlauft und dann wie bei skiweitsprung so weit wie möglich springen müsst der gewinner ist halt der der am weitesten gesprungen ist was mit einem block am rand gekennszeichnet wird
ich hab auch mal nen prototypen gebaut könnt ihr euch bei /warp skisprung anschauen.

das wars eigl jetz mal so was mir eingefallen ist . ;D

MFG uangga

Losiga

like a Sir

Beiträge: 521

Minecraftname: Losiga

Herkunft: Sachsen

  • Nachricht senden

27

31.12.2012, 10:40

Ich kann ja meine Schnitzeljagd mal verfeinern und die Tage noch mal machen ;D

uangga

Leading architect and jungle man in moderating and supporting position

Beiträge: 816

Minecraftname: uangga

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

28

31.12.2012, 10:41

ja aber dodako sucht ja was zu bauen ;D

29

31.12.2012, 10:43

doda wenn du unbedingt was bauen willst, und es noch sinnlos sein soll, dann hilf tisch oder zyla ;D

Dodako

Donator (Meister)

  • »Dodako« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 733

Minecraftname: Dodako

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

30

01.01.2013, 15:27

Ich werd jetzt als erstes die idee von kopnic umsetzten :D ich mach das so dass man eben nur mit sand und so bauen kann das wird lustig :D
Für was brauch ich Atomkraftwerke? Bei mir kommt der Strom aus der Steckdose !


Unportant_

OTTOnormalverbraucher

Beiträge: 951

Minecraftname: Unportant_

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

31

01.01.2013, 16:37

Also man kommt in einer Region mit lerem Inv und es sind alle Cheat commands und weiteres verboten.
Die region ist wie eine normale Minecraft Welt aufgebaut und man kann andere Leute töten.
Man muss also schnellst möglich sich ein schwert vielleciht auch eine rüstung und so craften oder sich ein lager aufbauen.
Wer als letztes lebt hat gewonnen.

Wettsurvivaln baut Henrik bereits..

Dodako

Donator (Meister)

  • »Dodako« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 733

Minecraftname: Dodako

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

32

10.01.2013, 23:06

Welches zuerst?

Insgesamt 21 Stimmen

71%

Bauern Aufstand vs Könige die in der Burg sind (15)

19%

Ameisenevent (4)

10%

Schatzsuche (2)

Idee von Kopnic umgesetzt :D Es werden jetzt auch davon ab und zu events kommen. Als nächstes steht so ein bauern aufstand oder ne schatzsuche auf dem plan oder sowas in der art vllt auch das ameisenevent was so lange erhofft wurd :D
Für was brauch ich Atomkraftwerke? Bei mir kommt der Strom aus der Steckdose !


Cocopeli

Grumpymod

Beiträge: 3 540

Minecraftname: Cocopeli

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

33

10.01.2013, 23:24

baue grade an 2 events, könnt euch auf lustige spiele und survival-team-pvp freuen
"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?"
-Konrad Adenauer

playhusterboy

Donator (Profi)

Beiträge: 808

Minecraftname: playhusterboy

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

34

10.01.2013, 23:26

cool coco freu moch schon :D
mit freundlichen Grüßen playhusterboy ;D

Beiträge: 60

Minecraftname: Fabian335

Herkunft: Sachsen-Anhalt

  • Nachricht senden

35

10.01.2013, 23:27

Eventvorschlag - Luftkamikazepvpirgendwas

Hallöchen, ich hatte gestern spontan eine Eventidee, die ich euch hiermit mitteilen möchte.
Also, es ist eher ein Minievent. Es ist ganz simpel =o
Die Spieler springen auf Trampolins hoch in die Luft, und schlachten sich dort ab! =P
Der Letzte, der dann noch auf dem Trampolin ist, gewinnt.

Dazu wird benötigt: Trampolinfeld, Protection, Mitspieler und einen netten Supporter, der das mal ab und zu verantaltet und vielleicht sogar ein bisschen Preisgeld gibt =)

Wie wärs?

In love, Fabian335 :3
Miauuuu ich bin ein User, meine Beiträge werden ignoriert!

FELIxX_555

Donator (Profi)

Beiträge: 981

Minecraftname: FELIxX_555

Herkunft: Österreich

  • Nachricht senden

36

11.01.2013, 15:45

Freu mich schon auf deine Events Cocopeli ;D

_x99Kaix_

Inaktiv / Ex-Supporter

Beiträge: 772

Minecraftname: x99Kaix

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

larscrafter1

unregistriert

38

26.04.2013, 12:43

Wie wärs mit Chinesische mauer.
da muss man das gold von der einen seite auf die andere bringen aber auf der mauer lauern wachen die einen killen wollen.
Gewonnen haben die leute die das gold wollen erst wen alles gold bei ihnen ist.
Und die auf der mauer wen sie alle getötet haben

Das die leute auf der mauer bessere changen haben zugewinnen. könnte man machen wen sie z.u.b 20 gold haben das sie von spielern bekommen haben gewinen.

Billybob11

I think... there are rabbits on the moon.

Beiträge: 749

Minecraftname: _Beccii_

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

39

26.04.2013, 12:45

Wie wärs mit Chinesische mauer.
da muss man das gold von der einen seite auf die andere bringen aber auf der mauer lauern wachen die einen killen wollen.
Gewonnen haben die leute die das gold wollen erst wen alles gold bei ihnen ist.
Und die auf der mauer wen sie alle getötet haben

Das die leute auf der mauer bessere changen haben zugewinnen. könnte man machen wen sie z.u.b 20 gold haben das sie von spielern bekommen haben gewinen.


Kuck mal aufs Datum :X

~Becci
We can all be kings and queens.

larscrafter1

unregistriert

40

26.04.2013, 12:52

ja und liest vll trozdem wer