Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EpicFailia

V.I.P (Profi)

  • »EpicFailia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 801

Minecraftname: EpicFailia

Herkunft: Österreich

  • Nachricht senden

1

29.11.2012, 17:25

Serious Business Lotterie! (10.000 Klotzis Gewinn!)

„10. 000 Klotzis Gewinn!“

Serious Business Corporation präsentiert:
Die Serious Business Lotterie!

Kürzlich wurde unser erstes Lotteriegebäude in Golden City eröffnet. Eine weitere Filiale entsteht auch bald in Craftcity.
Mithilfe von /warp SBLotto, könnt ihr unser Gebäude finden, euch umsehen, und die Regeln noch einmal vor Ort durchgehen.

Zu gewinnen gibt es 10.000 Klotzis!

- Wie erhalte ich ein Ticket?
Ein Ticket kostet 50 Klotzis, darauf befindet sich eine Zahl, welche eure Gewinnzahl ist.
Für ein Ticket meldet ihr euch im Forum per PN an EpicFailia, Nerfmalte oder Worldedit91.
Es können maximal 3 Tickets pro Spieler erworben werden.
Das Ticket wird NACH der Überweisung übergeben.

Da es immer wieder Leute versuchen:
Sobald wir den Leuten, die mit einem Zweitaccount Tickets kaufen, auf die Schliche kommen, werdet ihr bei den Ziehungen ausgeschlossen!
Im Klartext: Jeder Mensch, der vor dem Mac/PC/Laptop/sonstigen Gerät sitzt/steht/liegt/kauert/existiert darf 3! Tickets kaufen!
Jedem Mensch soll die gleiche Gewinnchance zustehen!


- Was mache ich mit dem Ticket?
User und Donatoren ohne Cheatrechte legen die Tickets in eine Truhe auf EUREM Grundstück, wir lagern die Tickets NICHT für euch.

Donatoren mit Cheatrechten, die teilnehmen wollen, können das ohne Probleme und Bedenken machen!
Der Donator macht 2 Screenshots, den ersten vom Item, wo wir ablesen können, wer das Buch geschrieben hat.
Auf dem zweiten Screenshot muss die Gewinnzahl zu sehen sein, das ist die erste Seite in dem Buch.

- Wie wird der Gewinner ausgewählt?
Mit Hilfe von http://www.zufallsgenerator.net/ wird dann eine zufällige Zahl, die im Bereich der verkauften Tickets liegt, generiert.
Die generierte Zahl (Gewinnzahl) wird dann von EpicFailia, Nerfmalte oder Worldedit91 hier in diesem Threat gepostet!

- Wie erhalte ich meinen Gewinn?
Ihr habt eine Woche Zeit euch Tickets zu besorgen (Montag - Freitag), an den Wochenenden findet die Verlosung statt. Der Gewinner muss sich bis Mittwoch der darauffolgenden Woche im Forum melden und ingame das Buch bei EpicFailia, Nerfmalte oder Worldedit91 abgeben.
Das Buch wird anschließend geprüft, falls die Zahl die richtige ist, werden die Klotzis sofort überwiesen.

AN DIE DONATOREN!!
Die Screens werden dann an die PN angehängt und der Gewinn wird Ingame ausgehändigt.

Falls niemand die richtige Zahl hat, wird die darauffolgende Woche ein Jackpot verlost.
Sagt euren Freunden Bescheid, je mehr mitmachen, desto mehr gibt es zu gewinnen!

Wir behalten uns vor Screenshots von dem Verkauf der Tickets, den Gewinnern und der Gewinnüberweisung zu machen.
Falls jemand Fragen hat, lest den FAQ, falls die Frage noch nicht beantwortet ist, schreibt eine PN an EpicFailia, Nerfmalte oder Worldedit91!


Wer gegen eine oder mehrere Regeln verstößt wird von der Lotterieziehung ausgeschlossen.



Edit:
Regeln auf den aktuellen Stand gebracht;
- Serious Business Corporation

[GMN] Chefredakteur

EpicFailia @ Facebook:
facebook.com/EpicFailias.Minecraftwelt

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »EpicFailia« (20.01.2013, 17:23)


EpicFailia

V.I.P (Profi)

  • »EpicFailia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 801

Minecraftname: EpicFailia

Herkunft: Österreich

  • Nachricht senden

2

01.12.2012, 12:51

Wichtige Infos!

Ich weise euch hiermit auf folgendes Problem hin:
Bücher werden im Lager und bei Neustart im Inventar gecleart!


An die User, die teilnehmen!
Lagert die Bücher NICHT im Inventar, NICHT im Lager sondern SOFORT in einer TRUHE!
Der INHALT! der Bücher wird GELÖSCHT! wenn ihr sie bei Server NEUSTART im INVENTAR behält!


An die Donatoren, die teilnehmen!
Da ihr die Bücher nicht lagern könnt, solltet ihr gleich, sofort und auf der Stelle Screenshots von der Zahl und vom Item selbst machen, sodass man den Autor des Buches/Tickets erkennt.


Zu eurer Absicherung rate ich euch bei ALLEN Geschäftsabschlüssen, welche nicht per Schilderkauf laufen, IMMER Screenshots zu machen, um euch abzusichern!
Bei einem eventuellen Betrug habt ihr dann die bessere Beweislast.
- Serious Business Corporation

[GMN] Chefredakteur

EpicFailia @ Facebook:
facebook.com/EpicFailias.Minecraftwelt

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »EpicFailia« (09.12.2012, 18:58) aus folgendem Grund: den Augenkrebs-Effekt entfernt ;)


EpicFailia

V.I.P (Profi)

  • »EpicFailia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 801

Minecraftname: EpicFailia

Herkunft: Österreich

  • Nachricht senden

3

03.12.2012, 01:10

Es geht los!!

Ticketverkauf ist ab heute geöffnet, schreibt eine PN (im Forum, wegen der besseren Übersicht) an Worldedit91, Nerfmalte oder an mich EpicFailia, um ein Ticket zu erhalten!
Wir kümmern uns darum, dass jeder so schnell wie möglich seine gewünschten Tickets bekommt, maximal 3 pro Spieler!
Wichtig ist, dass ihr sofort die Tickts in Truhen einlagert, da der Inhalt bei einem Neustart gelöscht wird!
Die Donatoren machen am besten gleich Screens vom Kauf und den Tickets.
Genaueres seht ihr bei meinem groß geschriebenen Post.

Die Leute, die bereits eine Bestätigung bekommen haben, melden sich einfach kurz ingame, wenn einer von uns dreien online ist, die Tickets sind bereits in Truhen mit Namen versehen zurück gelegt, damit jeder seine reservierten Tickets bekommt!

Bei sonstigen Fragen, einfach hier rein posten oder als PN an einen von uns dreien senden.

Die Serious Business Corporation wünscht euch viel Glück bei der Ziehung :)
- Serious Business Corporation

[GMN] Chefredakteur

EpicFailia @ Facebook:
facebook.com/EpicFailias.Minecraftwelt

EpicFailia

V.I.P (Profi)

  • »EpicFailia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 801

Minecraftname: EpicFailia

Herkunft: Österreich

  • Nachricht senden

4

07.12.2012, 23:03

Die letzten Tickets!

Wenn noch jemand Tickets für die erste Ziehung der Serious Business Lotterie kaufen möchte, sollte er sich Ingame bei mir melden, ich hab nur noch ganz, ganz wenige zu verkaufen.
50 Klotzis das Stück :)
- Serious Business Corporation

[GMN] Chefredakteur

EpicFailia @ Facebook:
facebook.com/EpicFailias.Minecraftwelt

EpicFailia

V.I.P (Profi)

  • »EpicFailia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 801

Minecraftname: EpicFailia

Herkunft: Österreich

  • Nachricht senden

5

08.12.2012, 12:15

Für die ERSTE Runde der Serious Business Lotterie gibt es KEINE Tickets mehr!
Ich habe gerade das letzte an den schnellsten verkauft!

An alle, die keines mehr bekommen haben: Ihr habt nächste Woche die Chance, wieder teilzunehmen, die Bedingungen sind die gleichen, der Preis wird allerdings erhöht!
Für die erste Gewinnzahl gibt es 10.000 Klotzis!
Für 3-5 weitere Leute gibt es Diamanten! Wie viele, wird noch geheim gehalten ;)

Viel Glück bei der ersten Ziehung, meine Lieben!
Ticketvorbestellungen einfach in mein Postfach mit der Anzahl der Tickets, die ihr haben wollt, danke!
- Serious Business Corporation

[GMN] Chefredakteur

EpicFailia @ Facebook:
facebook.com/EpicFailias.Minecraftwelt

Dodako

Donator (Meister)

Beiträge: 1 733

Minecraftname: Dodako

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

6

08.12.2012, 12:33

Ich habe diese ganzen Beiträge gelöscht, dass alles übersichtlicher ist und der Spam raus ist. Ich hab nicht bei jedem Beitrag spam als löschgrund angegeben wegen Zeitgründen.
Für was brauch ich Atomkraftwerke? Bei mir kommt der Strom aus der Steckdose !


EpicFailia

V.I.P (Profi)

  • »EpicFailia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 801

Minecraftname: EpicFailia

Herkunft: Österreich

  • Nachricht senden

7

08.12.2012, 13:05

FAQ zur Serious Business Lotterie

Danke fürs Löschen, Dodako :)

FAQ:

Wie könnt ihr euch das leisten?

> Wir verdienen relativ gut, macht euch um das Geld keine Sorgen. Wenn wir das Geld nicht hätten, würden wir es nicht verschenken.

Macht ihr Gewinn mit der Serious Business Lotterie?
> Nein, wir verschenken den Großteil.

Kann man bei euch Mitglied werden?

> Nein, kann man nicht, wir alle kennen uns seit Jahren.

Was gibt es zu gewinnen?

> Im Normalfall 10.000 Klotzis. Eventuelle Trostpreise (z.B. Diamanten). Wenn eine Zahl gezogen wird, die keiner gekauft hat, gibt es einen Jackpot.

Wie bekomme ich ein Ticket?
> Vorbestellung: Per PN im Forum!
> Abholung/Kauf wenn jemand on ist: per /msg anschreiben und dann zu /warp SBLotto kommen.
> Tickets (max. 3 Stück pro Spieler) erhältlich bei: EpicFailia, Nerfmalte, Worldedit91


Wie können Donatoren die Tickets zurück geben?
> Ihr macht 2 Screenshots, einen vom Item selbst, einen von der Zahl. Wenn einer der beiden Screens fehlt, dann bekommt ihr keinen Preis. Ihr schickt sie einem von uns per PN im Forum, da es so übersichtlicher ist. Das Geld bekommt ihr ingame, wenn ihr anwesend seid.

Warum sollen wir das Ticket nach Kauf in eine Truhe legen?
> Das Ticket/jedes Buch wird bei Neustart im Inventar gecleart! Warum wissen wir nicht. Legt es auch NICHT ins /lager, da wird es auch gecleart!

Was mache ich, wenn ich mein Ticket verloren habe?
> Wer sein Ticket verloren hat, hat Pech gehabt, wir ersetzen keine Tickets mehr! Ihr passt ja auch auf richtige Lottoscheine auf!

Wann ist die Ziehung?
> Samstags oder Sonntags! Da wir alle ein Reallife haben, können wir nicht genau sagen, wann.

Wie erfahre ich, ob ich gewonnen hab?

> Im Forum wird die Zahl gepostet, bei /warp SBLotto wird die Zahl auch präsentiert!

Sonstige Fragen?

> PN an EpicFailia, Nerfmalte oder Worldedit91! Bei häufigen Fragen wird der FAQ erweitert.

Wir verweisen immer wieder auf die Regeln, wer sich nicht daran hält, bekommt keinen Gewinn, falls seine Zahl gezogen wird!
- Serious Business Corporation

[GMN] Chefredakteur

EpicFailia @ Facebook:
facebook.com/EpicFailias.Minecraftwelt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EpicFailia« (22.12.2012, 04:00)


EpicFailia

V.I.P (Profi)

  • »EpicFailia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 801

Minecraftname: EpicFailia

Herkunft: Österreich

  • Nachricht senden

8

09.12.2012, 18:03

Gewinnzahl der ersten Runde

Liebe Spieler!
Willkommen zur Bekanntgabe der Gewinnzahl der ersten Serious Business Lottoziehung!
Der Gewinner hat Zeit seinen Preis von 10.000 Klotzis bis Mittwoch den 12.12.2012 (23:00) abzuholen!
Wenn der Gewinn nicht abgeholt wird, werden die Klotzis in einen Jackpot geworfen und bei der nächsten Ziehung verlost.

Die Gewinnzahl lautet: #0066!!

Wir bitten den Gewinner sich bei mir (EpicFailia) bis spätestens der oben angegebenen Zeit per NACHRICHT IM FORUM (Betreff: Gewinn) und nicht hier im Threat zu melden.

Sollte der Gewinner ein Donator sein, schickt er mir in der Nachricht 2 Screenshots, einen vom Item selbst mit dem sichtbaren Autor des Tickets und auf dem zweiten sollte die erste Seite des Buches zu sehen sein.
Sollte der Gewinner ein User sein, schreibt er mir ebenfalls eine Nachricht, wir treffen uns dann ingame und ich prüfe das Buch.

Des Weiteren bitten wir die Spieler in diesem Threat NICHTS zu posten, da sonst die Übersicht verloren geht.
EDIT: Wer dagegen verstößt wird von dem Losverkauf AUSGESCHLOSSEN!!


An alle anderen Spieler:
Viel Glück bei der nächsten Runde, wir freuen uns, euch wieder bei /warp SBLotto zu sehen!

-EpicFailia, Serious Business Corporation

PS: Die nächste Runde beginnt am 17.12.2012; ihr könnt bereits Tickets vorbestellen, PN an Worldedit91, Nerfmalte oder EpicFailia.




Die Gewinnzahl wurde von http://www.zufallsgenerator.net/ generiert, die Mitarbeiter der Serious Business Corp. beeinflussen nicht das Ergebnis der Ziehung.
- Serious Business Corporation

[GMN] Chefredakteur

EpicFailia @ Facebook:
facebook.com/EpicFailias.Minecraftwelt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EpicFailia« (09.12.2012, 18:22)


EpicFailia

V.I.P (Profi)

  • »EpicFailia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 801

Minecraftname: EpicFailia

Herkunft: Österreich

  • Nachricht senden

9

09.12.2012, 18:28


Des Weiteren bitten wir die Spieler in diesem Threat NICHTS zu posten, da sonst die Übersicht verloren geht.
EDIT: Wer dagegen verstößt wird von dem Losverkauf AUSGESCHLOSSEN!!





DAS HEISST JEDER DER AB JETZT DIESEN THREAT ZUMÜLLT DARF BEI DER NÄCHSTEN ZIEHUNG NICHT MITMACHEN!
LEST DOCH ENDLICH MAL GENAUER, WENN MAN ETWAS SCHREIBT!!!


Bei FRAGEN, aber nur bei FRAGEN dürft ihr auch gerne bei uns (Nerfmalte, Worldedit91 und EpicFailia) per NACHRICHT melden!!

Danke!!
- Serious Business Corporation

[GMN] Chefredakteur

EpicFailia @ Facebook:
facebook.com/EpicFailias.Minecraftwelt

EpicFailia

V.I.P (Profi)

  • »EpicFailia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 801

Minecraftname: EpicFailia

Herkunft: Österreich

  • Nachricht senden

10

15.12.2012, 18:28

News zur Serious Business Lotterie

Neuigkeiten:

15.12.2012:
Im Namen der gesamten Serious Business Corporation bedanke ich mich bei Rotekillergurke, dem neuen Sponsor der Serious Business Lotterie.
- Serious Business Corporation

[GMN] Chefredakteur

EpicFailia @ Facebook:
facebook.com/EpicFailias.Minecraftwelt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EpicFailia« (15.12.2012, 18:35)


Rotekillergurke

JEDEN FREITAG!

Beiträge: 1 070

Minecraftname: RKG

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

11

15.12.2012, 18:42

Auch im Namen der RKG-Company freue ich mich auf eine gute Zusammenarbeit. Es wird alles beim alten bleiben und ich nehme natürlich keine Veränderungen vor und freue mich auf neue Jackpots und glückliche Gewinner.

Gruß
Rotekillergurke

NULLA LEGES SINE ADMINISTRATIONIBUS!

EpicFailia

V.I.P (Profi)

  • »EpicFailia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 801

Minecraftname: EpicFailia

Herkunft: Österreich

  • Nachricht senden

12

17.12.2012, 13:27

Runde Zwei!

Die zweite Runde der SeriousBusiness Lotterie hat begonnen!

Alle, die an Tickets interessiert sind, können sich im Forum oder ingame bei Nerfmalte, Worldedit91 oder EpicFailia melden, um maximal 3 Stück zu erwerben.
Zu gewinnen gibt es diese Woche 10.000 Klotzis! (Gesponsort von Rocahontas, danke nochmal dafür.)
Der Hauptgewinn sind nicht nur 10.000 Klotzis, sondern auch ein exklusiver Helikopter von Rotekillergurke!
Desweiteren verlosen wir 2x5 Diamanten an den Zweit- und Drittplatzierten.

Viel Spaß und viel Glück bei Runde Zwei wünscht die Serious Business Corporation!


Es gelten die aufgestellten Regeln, wer sie missachtet wird von dieser Ziehung ausgeschlossen.
Es sind keine Antworten in diesem Thread erwünscht.
- Serious Business Corporation

[GMN] Chefredakteur

EpicFailia @ Facebook:
facebook.com/EpicFailias.Minecraftwelt

EpicFailia

V.I.P (Profi)

  • »EpicFailia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 801

Minecraftname: EpicFailia

Herkunft: Österreich

  • Nachricht senden

13

19.12.2012, 15:32

Runde Zwei: Ausverkauft!

Für die ZWEITE Runde der Serious Business Lotterie gibt es KEINE Tickets mehr!

An alle, die keines mehr erhalten haben: Ihr habt in zwei Wochen die Chance, wieder teilzunehmen, die Bedingungen sind die gleichen!

Leute, die noch Tickets reserviert haben, können sie sich jederzeit bis Freitag abholen, einfach ingame bei Nerfmalte, Worldedit91 oder EpicFailia melden.
Wer seine Tickets bis Freitag Abend (21 Uhr) nicht abholt, muss damit rechnen, dass ich sie an andere Interessenten verkaufe.

Die Ziehung findet am Samstag statt!
Viel Glück!
- Serious Business Corporation

[GMN] Chefredakteur

EpicFailia @ Facebook:
facebook.com/EpicFailias.Minecraftwelt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EpicFailia« (20.12.2012, 16:33)


EpicFailia

V.I.P (Profi)

  • »EpicFailia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 801

Minecraftname: EpicFailia

Herkunft: Österreich

  • Nachricht senden

14

22.12.2012, 03:58

Gewinnzahlen der zweiten Runde

Gewinnzahlen der zweiten Runde
Liebe Spieler!
Willkommen zur Bekanntgabe der Gewinnzahl der zweiten Serious Business Lottoziehung!
Der Gewinner hat Zeit seinen Preis von 10.000 Klotzis bis Freitag den 28.12.2012 (23:00) abzuholen!
Wenn der Gewinn nicht abgeholt wird, werden die Klotzis in einen Jackpot geworfen und bei der nächsten Ziehung verlost.
Wir sagen Rotekillergurke Bescheid wer gewonnen hat, sobald das Geld abgeholt wurde, er meldet sich bei dem Gewinner wegen dem Helikopter!

Die Gewinnzahl für den Hauptgewinn lautet: #0012!!

Trostpreise:
5 Diamanten gehen an die Gewinnzahl: #0059!!
5 Diamanten gehen an die Gewinnzahl: #0019!!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Wir bitten die Gewinner sich bei mir (EpicFailia) oder Nerfmalte bis spätestens der oben angegebenen Zeit per NACHRICHT IM FORUM (Betreff: Gewinn) und nicht hier im Threat zu melden.

Sollte der Gewinner ein Donator sein, schickt er mir in der Nachricht 2 Screenshots, einen vom Item selbst mit dem sichtbaren Autor des Tickets und auf dem zweiten sollte die erste Seite des Buches zu sehen sein.
Sollte der Gewinner ein User sein, schreibt er mir ebenfalls eine Nachricht, wir treffen uns dann ingame und ich prüfe das Buch.

Des Weiteren bitten wir die Spieler in diesem Threat NICHTS zu posten, da sonst die Übersicht verloren geht.
EDIT: Wer dagegen verstößt wird von dem Losverkauf AUSGESCHLOSSEN!!


An alle anderen Spieler:
Viel Glück bei der nächsten Runde, wir freuen uns, euch wieder bei /warp SBLotto zu sehen!

-EpicFailia, Serious Business Corporation

PS: Die nächste Runde beginnt am 31.12.2012; ihr könnt bereits Tickets vorbestellen, PN an Worldedit91, Nerfmalte oder EpicFailia.




Die Gewinnzahl wurde von http://www.zufallsgenerator.net/ generiert, die Mitarbeiter der Serious Business Corp. beeinflussen nicht das Ergebnis der Ziehung.
- Serious Business Corporation

[GMN] Chefredakteur

EpicFailia @ Facebook:
facebook.com/EpicFailias.Minecraftwelt

EpicFailia

V.I.P (Profi)

  • »EpicFailia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 801

Minecraftname: EpicFailia

Herkunft: Österreich

  • Nachricht senden

15

27.12.2012, 00:22

Die Dritte Runde wird verschoben!

Ursprünglich wurde der 31.12.2012 für den Start der dritten Runde festgelegt, da ich aktuell aber ganz alleine für die Lotterie zuständig bin und der Weihnachtsstress von einigen Spätfolgen begleitet wird, wie Einkaufsbummel, Besuche bei etlichen Verwandten, etc. bin ich gezwungen aufgrund von Zeitmangel und der bereits erwähnten Unterbesetztheit der SeriousBusiness Corporation die dritte Runde zu verschieben!

Die dritte Runde beginnt am 07.01.2013!

Wir werden uns darum kümmern, dass wir für diese Ziehung mehr Tickets schreiben, da bei der letzten Runde alle Bücher bereits am 3ten Verkaufstag ausverkauft waren.

Für Fragen bitte eine PN an EpicFailia schreiben.

PS: Ein "ICH WILL" macht mich meistens nur wütend, immerhin bin ich nicht eure Dienerin. Ihr wollt etwas von mir, also solltet ihr einen anderen Ton anschlagen, immerhin opfere ich meine Zeit um euch so gut wie jede Frage, die ich hier ohnehin in den FaQ gepackt habe, zu beantworten.
- Serious Business Corporation

[GMN] Chefredakteur

EpicFailia @ Facebook:
facebook.com/EpicFailias.Minecraftwelt

EpicFailia

V.I.P (Profi)

  • »EpicFailia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 801

Minecraftname: EpicFailia

Herkunft: Österreich

  • Nachricht senden

16

07.01.2013, 14:44

Runde Drei!

Die dritte Runde der SeriousBusiness Lotterie hat begonnen!

Alle, die an Tickets interessiert sind, können sich im Forum oder ingame bei Nerfmalte, Worldedit91 oder EpicFailia melden, um maximal 3 Stück zu erwerben.
Der Hauptgewinn dieser Runde beträgt 10.000 Klotzis, welchen Rotekillergurke zur Verfügung gestellt hat.
Desweiteren verlosen wir ein 12x12 GS in Gurkenstadt, welches ebenfalls von Rotekillergurke gesponsert wurde,
sowie 2 x 5 Diamanten und 3 Trostpreise zu je 100 Klotzis.

Die vorbestellten Tickets sind aufgrund der großen Nachfrage bis zum 09.01.2013, 20 Uhr abzuholen, wer die Frist verpasst, kann damit rechnen, dass die Tickets weiter verkauft werden.

Viel Spaß und viel Glück bei Runde Drei wünscht die Serious Business Corporation!


Es gelten die aufgestellten Regeln, wer sie missachtet wird von dieser Ziehung ausgeschlossen.
Es sind keine Antworten in diesem Thread erwünscht.
Wer etwas zu bemängeln, kritisieren oder Fragen hat, wendet sich bitte per PN an EpicFailia, Nerfmalte oder Worldedit91.


Für alle lesefaulen, hier nocheinmal eine Liste der Gewinne:
1. Preis: 10.000 Klotzis
2. Preis: 12x12 Grundstück in Gurkenstadt
3. - 4. Preis: 5 Diamanten
5. - 7. Preis: 100 Klotzis
- Serious Business Corporation

[GMN] Chefredakteur

EpicFailia @ Facebook:
facebook.com/EpicFailias.Minecraftwelt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EpicFailia« (20.01.2013, 17:11)


Worldedit91

V.I.P (Fortgeschrittener)

Beiträge: 253

Minecraftname: Worlddit91

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

17

12.01.2013, 00:49

Gewinnzahlen der dritten Runde

Liebe Spieler!
Willkommen zur Bekanntgabe der Gewinnzahl der dritten Serious Business Lottoziehung!
Diesmal haben wir uns besonders ins Zeug gelegt um euch die Gewinner schnellstmöglich mitzuteilen,
da ja jeder schon energisch nach der Ziehung gefragt hat.
Der Gewinner hat Zeit seinen Preis von 10.000 Klotzis bis Mittwoch den 16.01.2013 (23:00) abzuholen!
Wenn der Gewinn nicht abgeholt wird, werden die Klotzis in einen Jackpot geworfen und bei der nächsten Ziehung verlost.
Wir sagen Rotekillergurke Bescheid, wer das 12x12 Grundstück gewonnen hat, er meldet sich dann bei dem Gewinner.

Die Gewinnzahl für den Hauptgewinn lautet: #0094!!


Der zweite Platz und somit das 12x12 Grundstück in Gurkenstadt geht an: #0053!!

Trostpreise:
5 Diamanten gehen an die Gewinnzahl: #0119!!
5 Diamanten gehen an die Gewinnzahl: #0148!!
100 Klotzis gehen an die Gewinnzahl: #0067!!
100 Klotzis gehen an die Gewinnzahl: #0064!!
100 Klotzis gehen an die Gewinnzahl: #0037!!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Wir bitten die Gewinner sich bei mir (Worldedit91), EpicFailia oder Nerfmalte bis spätestens der oben angegebenen Zeit per NACHRICHT IM FORUM (Betreff: Gewinn) und nicht hier im Threat zu melden.

Sollte der Gewinner ein Donator sein, schickt er mir in der Nachricht 2 Screenshots, einen vom Item selbst mit dem sichtbaren Autor des Tickets und auf dem zweiten sollte die erste Seite des Buches zu sehen sein.
Sollte der Gewinner ein User sein, schreibt er mir ebenfalls eine Nachricht, wir treffen uns dann ingame und ich prüfe das Buch.

Des Weiteren bitten wir die Spieler in diesem Threat NICHTS zu posten, da sonst die Übersicht verloren geht.
Wer dagegen verstößt wird von dem Losverkauf AUSGESCHLOSSEN!!


An alle anderen Spieler:
Viel Glück bei der nächsten Runde, wir freuen uns, euch wieder bei /warp SBLotto zu sehen!

-Worldedit91, Serious Business Corporation

PS: Die nächste Runde beginnt am 21.01.2013; ihr könnt bereits Tickets vorbestellen, PN an Worldedit91, Nerfmalte oder EpicFailia.



Die Gewinnzahl wurde von http://www.zufallsgenerator.net/ generiert, die Mitarbeiter der Serious Business Corp. beeinflussen nicht das Ergebnis der Ziehung.
-Serious Business Corporation

Mein Shop -> /warp SBJobs
(Cobblestone-, Netherrack-, Clearstone und Knochenankauf)
SeriousBusiness Verzauberungs-Shop -> /warp SBTools
(Verzauberte DiamantSpitzhacken OHNE Auktion)
_______________________________________________________
Zerstörte Blöcke: 2.346.363
Gesetzte Blöcke: 278.373
Letzte Aktualisierung: 27.07.2013, 13:37 Uhr

EpicFailia

V.I.P (Profi)

  • »EpicFailia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 801

Minecraftname: EpicFailia

Herkunft: Österreich

  • Nachricht senden

18

12.01.2013, 00:55

Verhaltensregeln!

Da es dieses mal beim Ticketverkauf zu enormen Verständigungs-, Verständniss- und Verhaltensproblemen gekommen ist, bitten wir die User/Spender um folgendes:

- Einfach mal kurz die Regeln durchlesen, welche dort überall vor Ort angebracht sind bevor man jemanden zu spammt.
- Wenn sowieso schon Hochbetrieb herrscht, weil es einen enormen Andrang von Kunden gibt, einfach Ruhe bewahren. Es kommt jeder dran!
- Fragen an Mitglieder der SeriousBusiness Corp. bitte in angemessenem Deutsch. Fragen wie: "kann ich lotto" gehören nicht dazu!

Wir bitten alle User/Spender, die an der Lotterie teilnehmen dies zu beachten, wenn denn gewollt ist, dass dieses Event noch weiter besteht.
Bedenkt, dass wir die Lottoziehungen für euch machen um euch eine kleine Freude zu gewähren, daher ist es eher unproduktiv uns mit aller Art von Dingen auf die Nerven zu gehen, da wir dadurch nur abgelenkt, unprofessionell und genervt werden.
Das führt lediglich dazu das wir das Event einstellen, und niemand mehr die Chance hat etwas zu gewinnen. Das würde weder uns, noch euch gefallen.

Mit freundlichen Grüßen

Nerfmalte, EpicFailia, Worldedit91
SeriousBusiness Corp.

EDIT:
Wir behalten uns vor bei kommenden Ziehungen, nervenden, spammenden und aufdringlichen Leuten KEINE Tickets mehr zu verkaufen, sie gegebenen Falls sogar von einem eventuellen Gewinn auszuschließen.
- Serious Business Corporation

[GMN] Chefredakteur

EpicFailia @ Facebook:
facebook.com/EpicFailias.Minecraftwelt

Worldedit91

V.I.P (Fortgeschrittener)

Beiträge: 253

Minecraftname: Worlddit91

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

19

21.01.2013, 18:01

Die vierte Runde der SeriousBusiness Lotterie hat begonnen!

JACKPOT 20.000 Klotzis!

Alle, die an Tickets interessiert sind, können sich im Forum oder ingame bei Nerfmalte, Worldedit91 oder EpicFailia melden, um maximal 3 Stück zu erwerben.
Der Hauptgewinn dieser Runde beträgt 20.000 Klotzis, da sich letzte Runde kein Gewinner gemeldet hat.
Der Gewinn wird von Rotekillergurke zur Verfügung gestellt.
Desweiteren verlosen wir ein 12x12 GS in Gurkenstadt, welches ebenfalls von Rotekillergurke gesponsert wurde,
sowie 2 x 5 Diamanten und 3 Trostpreise zu je 100 Klotzis.

Die vorbestellten Tickets sind aufgrund der großen Nachfrage bis zum 23.01.2013, 20 Uhr abzuholen, wer die Frist verpasst, kann damit rechnen, dass die Tickets weiter verkauft werden.

Viel Spaß und viel Glück bei Runde Vier wünscht die Serious Business Corporation!


Es gelten die aufgestellten Regeln, inklusive der Verhaltensregeln, wer sie missachtet, wird von dieser Ziehung ausgeschlossen.
Es sind keine Antworten in diesem Thread erwünscht.
Wer etwas zu bemängeln, kritisieren oder Fragen hat, wendet sich bitte per PN an EpicFailia, Nerfmalte oder Worldedit91.


Für alle Lesefaulen, hier nocheinmal eine Liste der Gewinne:
1. Preis: 20.000 Klotzis
2. Preis: 12x12 Grundstück in Gurkenstadt
3. Preis: 5 Diamanten
4. Preis: 5 Diamanten
5. Preis: 100 Klotzis
6. Preis: 100 Klotzis
7. Preis: 100 Klotzis

-Worldedit91, SeriousBusiness Corp.
-Serious Business Corporation

Mein Shop -> /warp SBJobs
(Cobblestone-, Netherrack-, Clearstone und Knochenankauf)
SeriousBusiness Verzauberungs-Shop -> /warp SBTools
(Verzauberte DiamantSpitzhacken OHNE Auktion)
_______________________________________________________
Zerstörte Blöcke: 2.346.363
Gesetzte Blöcke: 278.373
Letzte Aktualisierung: 27.07.2013, 13:37 Uhr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Worldedit91« (04.02.2013, 22:02)


Worldedit91

V.I.P (Fortgeschrittener)

Beiträge: 253

Minecraftname: Worlddit91

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

20

27.01.2013, 21:50

Gewinnzahlen der vierte Runde

Liebe Spieler!
Willkommen zur Bekanntgabe der Gewinnzahl der vierten Serious Business Lottoziehung!
Der Gewinner hat Zeit seinen Preis von 20.000 Klotzis bis Mittwoch, den 30.01.2013 (23:00) abzuholen!
Wenn der Gewinn nicht abgeholt wird, werden die Klotzis in einen Jackpot geworfen und bei der nächsten Ziehung verlost.
Wir sagen Rotekillergurke Bescheid, wenn sich der Gewinner des Grundstückes in Gurkenstadt gemeldet hat.

Die Gewinnzahl für den Hauptgewinn lautet: #0085!!

Das 12x12 Grundstück in Gurkenstadt gewinnt die Nummer: #0095

Trostpreise:
5 Diamanten gehen an die Gewinnzahl: #0074!!
5 Diamanten gehen an die Gewinnzahl: #0097!!
100 Klotzis gehen an die Gewinnzahl: #0028!!
100 Klotzis gehen an die Gewinnzahl: #0061!!
100 Klotzis gehen an die Gewinnzahl: #0049!!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Wir bitten die Gewinner sich bei mir (Worledit91), Epicfailia oder Nerfmalte bis spätestens der oben angegebenen Zeit per NACHRICHT IM FORUM (Betreff: Gewinn) und nicht hier im Threat zu melden.

Sollte der Gewinner ein Donator sein, schickt er mir in der Nachricht 2 Screenshots, einen vom Item selbst mit dem sichtbaren Autor des Tickets und auf dem zweiten sollte die erste Seite des Buches zu sehen sein.
Sollte der Gewinner ein User sein, schreibt er mir ebenfalls eine Nachricht, wir treffen uns dann ingame und ich prüfe das Buch.

Des Weiteren bitten wir die Spieler in diesem Threat NICHTS zu posten, da sonst die Übersicht verloren geht.
EDIT: Wer dagegen verstößt wird von dem Losverkauf AUSGESCHLOSSEN!!


An alle anderen Spieler:
Viel Glück bei der nächsten Runde, wir freuen uns, euch wieder bei /warp SBLotto zu sehen!

-Worldedit91, Serious Business Corporation

PS: Die nächste Runde beginnt am 04.02.2013; ihr könnt bereits Tickets vorbestellen, PN an Worldedit91, Nerfmalte oder EpicFailia.




Die Gewinnzahl wurde von http://www.zufallsgenerator.net/ generiert, die Mitarbeiter der Serious Business Corp. beeinflussen nicht das Ergebnis der Ziehung.
-Serious Business Corporation

Mein Shop -> /warp SBJobs
(Cobblestone-, Netherrack-, Clearstone und Knochenankauf)
SeriousBusiness Verzauberungs-Shop -> /warp SBTools
(Verzauberte DiamantSpitzhacken OHNE Auktion)
_______________________________________________________
Zerstörte Blöcke: 2.346.363
Gesetzte Blöcke: 278.373
Letzte Aktualisierung: 27.07.2013, 13:37 Uhr