Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cocopeli

Grumpymod

  • »Cocopeli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 540

Minecraftname: Cocopeli

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

1

17.11.2012, 23:09

Eröffnung der Mobarena wegen Userverhaltens verschoben!

aufgrund des verhaltens der user/spender während der heutigen testrunde bin ich gezwungen maßnahmen zu ergreifen

aufgrund irgendeines fehlers war die region/protection der arena verschwunden, was von den leuten schamlos ausgenutzt wurde.

teile der arena wurden gegrieft
leute zerstörten das tor und drangen in die gänge ein obwohl ich noch gesagt habe das es verboten ist die arena zu verlassen
zudem drangen viele in die wärterräume ein und einer fing schon an warps zu setzen
einige sind in die anderen arenen eingebrochen und haben dort mobs gespawnt

ich hätte gut 20-30 leute deswegen bannen können, der einzige grund dafür das das nicht geschehen ist ist die tatsache das wir kein command zum bannen mehrerer spieler auf einmal haben

Die eröffnung der arena wird um mehrere tage verschoben! :cursing:
"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?"
-Konrad Adenauer

TRiPLeX

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Minecraftname: TRiPLeX

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

2

17.11.2012, 23:11

Boah toll wer war das denn alles -.-
Kein Fachfremder wird Architekt, kein träger Grobmotoriker wird Rennfahrer aber jeder Depp meint, er müsse PC-Experte sein.

Mallex aka Legion

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Minecraftname: Xx_Legion_xX

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

3

17.11.2012, 23:12

Was für Idioten sind das eigentlich -.-
und das alles noch vor den Augen eines Moderators.

Aber naja dann dauerts halt noch länger bis zur Eröffnung also war die Aktion von den Holzköpfen wohl eher
benachteiligt.

EmBo0502

Anfänger

Beiträge: 23

Minecraftname: EmBo0502

Herkunft: Berlin

  • Nachricht senden

4

17.11.2012, 23:12

Najaa Also für mich ist es nicht so schlimm
Aber echt Armselig wenn Leute Griefen einfach nur Arm sag ich nur Tut Mir Leid.
Geht Staub essen ._.

doodlechamp

Yeah Endlich 16 zeit zum saufen

Beiträge: 542

Minecraftname: doodlechamp

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

5

17.11.2012, 23:19

Ganz miese nummer leute was hatts euch gebracht coco mach ein snapshot und bann sie einzeln
Nächste ma

wulstpetel1

Ex-Supporter / Inaktiv Gründer von Craftcity

  • Nachricht senden

6

17.11.2012, 23:23

ist nervig wenn so kleine kinder alles kaputt machen müssen :( vorallem ich weis nicht warum man sich nicht einfach mal an die regeln halten kann

Diablo

ThePHP

Beiträge: 654

Minecraftname: Diablomaster_php

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

7

17.11.2012, 23:26

ich war dabei und coco hat mir ernsthaft leid getan! er gibt sich mit der tollen arena viel mühe und von den usern/spendern wird das einfach ausgenutzt obwohl sie wissen das es verboten war! ich hoffe coco macht ein rollback. @alle die die arena zerstört haben: Cocopeli hat sich viel mühe wegen eurer lang ersehnten mobarena gegeben, ihr fragtet früher immer "wann is die mobarena fertig?!" und jetzt grieft ihr eure mobarena und sorgt solang für irgendwelchen kack, bis coco maßnahmen ergreifen muss! setellt euch vor, ihr habt etwas ganz tolles gebaut das ihr den anderen zeigen möchtet, und dieses wird dann schamlos niedergemacht! denkt ma drüber nach. @Cocopeli: versuch mit lb alle griefer ausfindig zu machen und ne runde jail oder bann für die übeltäter dürfte dann vlt der fall sein!
FRECHHEIT!!

mfg Diablo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diablo« (17.11.2012, 23:51)


Michel010101/PSY

Wieder da :D

Beiträge: 590

Minecraftname: Michel010101

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

8

17.11.2012, 23:26

dümmer gehts echt nicht!° ;D Sie riskierren einen Bann nur für son paar Sachen!Bekloppt :emoticon-0179-headbang:

Max_Builder

Farmen is hart aber mein Schwert hier is härter ich sammel die Rüstung und geh los auf den creeper

Beiträge: 233

Minecraftname: Max_Builder

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

9

17.11.2012, 23:39

Da is echt fies!
Er gibt sich Mühe um etwas tolles für die User zu bauen und die nutzen dann so einen blöden fail aus!!
Das ist echt erbärmlich dann noch zu griefen!
Schämt euch!

Wenn du Hilfe brauchst beim wieder Aufbau oder beim ausfindig machen von den Griefern, ich bin gern zur stelle.
MfG

Max_Builder

-GERMAN MINE!! - WHAT ELSE?!?

Paddi

Profi

Beiträge: 852

Minecraftname: Paddi

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

10

17.11.2012, 23:44

schämt euch an alle die gegrieft haben :emoticon-0179-headbang: :emoticon-0181-fubar:
[url]https://www.youtube.com/watch?v=qGyPuey-1Jw[/url]

Diomondcrafter

Donator Des HÖCHSTEN Ranges [Fortgeschrittener]

Beiträge: 240

Minecraftname: Diomondcrafter

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

11

17.11.2012, 23:50

Na supi echt ganz till
Gamer aus Generation.
Donator aus Generation.
Suchti aus Generation.

PS: :cookies: :cookies: :cookies:

JA das und vieles mehr. *nrw*

YouTube: [url='http://www.youtube.com/user/Diomondcrafter?feature=mhee']
Skype : jannik8055 (vorsicht ich adde weiß gott NICHT JEDEN)

Ben

MZorno

Beiträge: 1 720

Minecraftname: MZorno

Herkunft: Hessen

  • Nachricht senden

12

17.11.2012, 23:54

Zu allen die das getan haben:
:emoticon-0173-middlefinger: :emoticon-0173-middlefinger: :emoticon-0173-middlefinger:

Heute war testrunde? Verdammt, wieso komm ich immer zu spät oder garnicht bei testrunden 8| Wäre ich dabei gewesen hätte ich einfach alle die was gemacht hätten ins end geputet :D
Ingame heiße ich MZorno!

Pedron

Anfänger

Beiträge: 10

Minecraftname: xPedronx

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

13

18.11.2012, 00:01

mmhh

Ohne Wärter bring nen Warp da auch nichts xD
Da läuft man doch nur dumm in der arena rum oder ? ;)
Du bist aber auch in der Lage warps zu löschen.....

Griefen is viel Schlimmer, da wird Zerstört !!!

x99Kaix

Inaktiv / Ex-Supporter

Beiträge: 772

Minecraftname: x99Kaix

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

14

18.11.2012, 00:04

Echt ihr seid doch echte vollidioten coco
Gibt sich mühe die Arena zubauen
Und ihr zerstört sie!!

AppleStuff

VIP (Profi)|Apple <3

Beiträge: 1 429

Minecraftname: AppleStuff

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

15

18.11.2012, 00:06

Es gibt echt Intelligenzbolzen..
MfG AppleStuff

Wenn du das folgende Bild siehst, bist du cool: 


;D

Zylakant

MoWl! ! ಠ_ರೃ

Beiträge: 3 422

Minecraftname: Zylakant

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

16

18.11.2012, 02:44

Geht Staub essen ._.

find ich au =o auch wenn der manchmal sogar gut schmeckt

aber was laberst fürn mist reaperiwas

Zitat

vorallem bannste denn denn einen der denn warp setzt ne ? naja fail würde ich sagen du hättest das gebiet auch einstellen können das sowas nicht geht und schieb bitte nicht auf andere das gegrieft wird nur weil du möglicherweise die protection vergessen hast ;) kann auch einem cocopeli passieren ;) im eifer des gefechts/arbeit!

nur weil die protection fehlt heißt es nicht das irgendwer irgendetwas griefen darf, oder sich irgend n dämlicher trottel warps im "wärterraum" setzen darf nur weil er findet "harhar *trollbinz" hab rechte im wärterraum"
außerdem hat er doch geschrieben das die protection aufgrund eines fehlers ( obs sein fehler war oder ein anderer fehler ist völlig egal) verschwunden ist. Heißt trotzdem nit wie oben gesagt kein griefen und sich zugang zu iwas zu verschaffen.

Zitat

Also als erstes muss mir das einer nachweisen und 2. bin ich spender wozu soll ich mich dort bedienen wenn ich mir die items nehmen kann?

mit dieser ausrede kann man nun wirklich nun nicht kommen au wenn chitron mal wieder kackö labert =D diese ausrede hört man einfach in jedem game zu oft auch wenns ne andere form hat...
"öhh warum sollte ich hacken wenn ich schon sooo viel zeit in dieses game investiert habe und dies und das erreicht habe"....
weil man entweder n trottel ist, spaß dran hat oder weil man denkt "harhar werd sowieso nicht erwischt"

Zitat

ganz ehrlich ich finde die mobarena geil aber das man mich auf grund eines beitrags verdächtigt ist dummheit pur ;)

klar ist das dummheit, ist ja au ne bestimmte person die nit wirklich 1 und 1 zusammen zählen kann x_x

im grunde haste nur mist erzählt den ich jetzt gelöscht habe, auch den ganzen anderen spam
tuh nit so ein auf toll =X

@coco die zeit kann man sich ruhig nehmen solche trottel zu bannen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zylakant« (18.11.2012, 02:49)


doodlechamp

Yeah Endlich 16 zeit zum saufen

Beiträge: 542

Minecraftname: doodlechamp

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

17

18.11.2012, 03:16

Find ich richtig zyla
Denen muss man ma richtug die meinung rein drücken

Maslaman

1 Jahr German Mine <3

Beiträge: 283

Minecraftname: Maslaman

Herkunft: Österreich

  • Nachricht senden

18

18.11.2012, 07:53

Habt ihr sie wenigstens ausgepeitscht und gebannt?

Nicktron

Anfänger

Beiträge: 43

Minecraftname: Nicktron_2000

Herkunft: Sachsen

  • Nachricht senden

19

18.11.2012, 09:14

Ich verstehe es nicht warum manche Leute das machen bloss weil sie denken das wenn sie gegen die Regeln verstoßen cool sind.
Das ist einfach nur Dumm und das muss man mal so sagen!
Denn ich hab mich schon richtig auf die Arena gefreut. :(
Mein Shop: /warp Tronshop

20

18.11.2012, 09:19

Wie ****** muss man sein, um das zu tun?
Mir fehlen die Worte...
Die werden hoffentlich alle zu 100% gebannt.

Ähnliche Themen