Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

02.11.2012, 18:10

Offensichtlich weiss es eben keiner....

Leoo_x7

unregistriert

42

02.11.2012, 18:11

Hab grad mal was im Minecraftwiki gefunden:

Bugs:
Server kann bei bestimmten Windowssystemen abstürzen

USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

  • »USS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

43

02.11.2012, 18:11

So, dann auch nochmal für ALLE: Wenn die alte Map wiederkommt, behalten wir die Trashworld (solange die nich rummspinnt)!!! Wir haben dann wieder: World1 (vor der Zerstörung), World2 und die Trashworld.
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

AppleStuff

VIP (Profi)|Apple <3

Beiträge: 1 429

Minecraftname: AppleStuff

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

44

02.11.2012, 18:16

Weiß nicht genau ob das hilfreich ist, aber bei Nitrado gibt es doch im Webinterface einen Chunkfixer... Habt ihr den schon benutzt bzw. Drüber nachgedacht ?
MfG AppleStuff

Wenn du das folgende Bild siehst, bist du cool: 


;D

EpicFailia

V.I.P (Profi)

Beiträge: 801

Minecraftname: EpicFailia

Herkunft: Österreich

  • Nachricht senden

45

02.11.2012, 18:16

Habt ihr eigentlich schon mal versucht die Map im Wartungsmodus nur mit den notwendigsten Plug-ins laufen zu lassen?
Falls sich einige neue Plug-ins nicht vertragen, kann das auch zu einem Absturz führen.
- Serious Business Corporation

[GMN] Chefredakteur

EpicFailia @ Facebook:
facebook.com/EpicFailias.Minecraftwelt

Enderdragon0312

Donator (Profi)

Beiträge: 1 266

Minecraftname: Enderdragon0312

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

46

02.11.2012, 18:16

wir könn ja den test machen: Spielt die alte welt UND die trashworld wieder drauf. Wenn der server dann immernoch abschmiert, liegts an der trashworld.

AppleStuff

VIP (Profi)|Apple <3

Beiträge: 1 429

Minecraftname: AppleStuff

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

47

02.11.2012, 18:17

@Leoo und warum schmiert es bei mir auch immer ab (ich hab einen Mac ?)
MfG AppleStuff

Wenn du das folgende Bild siehst, bist du cool: 


;D

Mazulidola

Donator

Beiträge: 20

Minecraftname: Mazulidola

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

48

02.11.2012, 18:18

@leo

Das ist glaub für welche, wo Windowsprobleme haben, hier muss der Server stabil laufen.

Wie bei deinem Java Problem, da gibt es wirklich solch Registrierungsdatenfehler, da sucht man ewig und ne

Neuinstallation ist da schneller. Ich hab schon viel Zeit mit Ehrgeiz verschwendet :).

Ich mein selbst die Registrierung, hast sie ja Heut mal mit regedit gesehen. Die ist schon unübersichtlich,

und bei über 150 User wo irgendwo alles Gespeichert wird, wer wann wo welches Material ansetzt, abbaut , Verändert.

Das wird schon ein Datenballen, der sich ja ständig ändert.

MDRunaway

Spender

Beiträge: 859

Minecraftname: MDRunaway

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

49

02.11.2012, 18:24

Ich bin dafür die neue Map zubehalten ich wäre aber dafür mal die Trashworld zu unloaden vllt. Liegt es ja an ihr....
Ausserdem is die Map jetzt drauf und soetwas hätte man im vorhinaus testen sollen...

Bei einem Rückwechsel würde ich an eurer stelle die "neue" map noch fürn paartage drin lassen damit die User ihre sachen rünehmen können (in ruhe)
Ohja ich bin schon seit Jahren auf GermanMine! http://german-mine.forumieren.com/member…rname=mdrunaway :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MDRunaway« (02.11.2012, 18:32)


EpicFailia

V.I.P (Profi)

Beiträge: 801

Minecraftname: EpicFailia

Herkunft: Österreich

  • Nachricht senden

50

02.11.2012, 18:31

Bei einem Rückwechsel würde ich an eurer stelle die "neue" map noch fürn paartage drin lassen damit die User ihre sachen rünehmen können (in ruhe)


Genau.
Und dann sollte man einen fixen Termin nennen, damit man nicht wieder von einer Sekunde auf die andere vor vollendeten Tatsachen gesetzt wird, wie bei der Mapzerstörung.
- Serious Business Corporation

[GMN] Chefredakteur

EpicFailia @ Facebook:
facebook.com/EpicFailias.Minecraftwelt

scout46

V.I.P (Fortgeschrittener)

Beiträge: 236

Minecraftname: scout46

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

51

02.11.2012, 18:32

Bitte nicht zurück Ihr bekommt das schon in den Griff

Ben

MZorno

Beiträge: 1 720

Minecraftname: MZorno

Herkunft: Hessen

  • Nachricht senden

52

02.11.2012, 18:34

Stellt euch mal vor ihr kommt auf denn Server und noch wärend ihr im Web nach dem Aktievirungs Code sucht stürtz der Server ab...ihr denk Wtf aber okey geht wieder drauf und habt euch freigeschaltet und noch wären ihr denn Caht mit "Ich suche ein gs" zu spammt kackt der Server wieder ab...ihr denk Fuuuuu geht wieder drauf und immer so weiter und ehrlich gesagt bekommet man nicht auf denn ersten Blick mit was für ein Server das hier ist (Ein geiler Server) und geht einfach...
Denn Rest könnt ihr euch selber denken :emoticon-0124-worried:
Ingame heiße ich MZorno!

Scratch7

Projektleiter

Beiträge: 3 177

Minecraftname: Scratch7

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

53

02.11.2012, 18:34

Hab grad mal was im Minecraftwiki gefunden:
Bugs:
Server kann bei bestimmten Windowssystemen abstürzen
Wir nutzen Linux! Einen Minecraftserver auf Windows .... ist das überhaupt legal?? :D

Weiß nicht genau ob das hilfreich ist, aber bei Nitrado gibt es doch im Webinterface einen Chunkfixer... Habt ihr den schon benutzt bzw. Drüber nachgedacht ?
Wir sind nicht direkt bei Nitrado, nennt sich Colocation, Wir haben da nur unseren Server - Wir haben von daher kein Webinterface, wie man es von Nitrado kennt - aber ja, der Region-Fixer wurde schon drüber gejagd ;)

Habt ihr eigentlich schon mal versucht die Map im Wartungsmodus nur mit den notwendigsten Plug-ins laufen zu lassen?
Falls sich einige neue Plug-ins nicht vertragen, kann das auch zu einem Absturz führen.
Es liegt nicht an den Plugins. Es sind keine neuen hinzugekommen und dies würde aus der Fehlermeldung hervorgehen...

Zylakant

MoWl! ! ಠ_ರೃ

Beiträge: 3 422

Minecraftname: Zylakant

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

54

02.11.2012, 18:38

falls wir die neue map jetzt wirklich ersetzen, ergibt das absolut keinen sinn die alte map stattdessen draufzuspielen wenn in 2 monaten sowieso die neue wieder kommt...
einfach die neue jetzt rausnehmen, und dann villeicht einfach versuchen die hauptstadt zu retten, dann sind eure bereits gebauten häuser noch da.
kann mir nicht vorstellen wenn wir die hauptstadt als schematic mitnehmen das wir damit auch die ursache für die serverabstürtze mitnehmen.

ansonsten halt einen kleinen ersatzspawn in world2 einrichten, die neue welt weglassen, auch die alte map nicht drauf spielen, und wir bauen wärenddessen eine neue hauptstadt... dann guffelt ihr so lang in der trashworld und in der world2.

Leoo_x7

unregistriert

55

02.11.2012, 18:38

@Scratch, wenn wir die alte Map nehmen würde, wann würde dann die nächste neue Map kommen?

iFalSe

Fortgeschrittener

Beiträge: 329

Minecraftname: iFalSe

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

56

02.11.2012, 18:40

Ich finde was Zyla sagt macht am meisten Sinn =o
You know what time it is ? ;D ~iFalSeTiMe~ ;D

BadBanana

Donator

Beiträge: 96

Minecraftname: BadBananaa

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

57

02.11.2012, 18:40

Zyla Gute idee :thumbsup:

Leoo_x7

unregistriert

58

02.11.2012, 18:41

falls wir die neue map jetzt wirklich ersetzen, ergibt das absolut keinen sinn die alte map stattdessen draufzuspielen wenn in 2 monaten sowieso die neue wieder kommt...
einfach die neue jetzt rausnehmen, und dann villeicht einfach versuchen die hauptstadt zu retten, dann sind eure bereits gebauten häuser noch da.
kann mir nicht vorstellen wenn wir die hauptstadt als schematic mitnehmen das wir damit auch die ursache für die serverabstürtze mitnehmen.

ansonsten halt einen kleinen ersatzspawn in world2 einrichten, die neue welt weglassen, auch die alte map nicht drauf spielen, und wir bauen wärenddessen eine neue hauptstadt... dann guffelt ihr so lang in der trashworld und in der world2.

find ich gut ^^

Steini1893

#Antihero

Beiträge: 1 355

Minecraftname: Steini1893

Herkunft: Sachsen

  • Nachricht senden

59

02.11.2012, 18:41

falls wir die neue map jetzt wirklich ersetzen, ergibt das absolut keinen sinn die alte map stattdessen draufzuspielen wenn in 2 monaten sowieso die neue wieder kommt...
einfach die neue jetzt rausnehmen, und dann villeicht einfach versuchen die hauptstadt zu retten, dann sind eure bereits gebauten häuser noch da.
kann mir nicht vorstellen wenn wir die hauptstadt als schematic mitnehmen das wir damit auch die ursache für die serverabstürtze mitnehmen.

ansonsten halt einen kleinen ersatzspawn in world2 einrichten, die neue welt weglassen, auch die alte map nicht drauf spielen, und wir bauen wärenddessen eine neue hauptstadt... dann guffelt ihr so lang in der trashworld und in der world2.

Wäre auch eine Idee.
Uns gefällt die neue Map aber, würdet ihr sie genau so machen. Also mit Hafen etc.?
Wenn, dann könnte man die Gs noch beibehalten.

60

02.11.2012, 18:44

Wofür brauchen wir eine neue MAp?? Die alte war doch geil...

Ähnliche Themen