Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Scratch7

Projektleiter

  • »Scratch7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 177

Minecraftname: Scratch7

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

1

14.10.2012, 20:46

Neue Welt ab Anfang November!

Wir können es nicht immer allen recht machen und wir respektieren auch (größtenteils) eure Bauwerke, aber wir geben uns Mühe, dass möglichst viele zufrieden sind.
Vor fast genau einem Jahr haben wir mit der aktuellen Map einen Neuanfang gewagt, welcher sich ziemlich positiv entwickelt hat.
Ihr habt gebaut, wart aktiv in euren Höhlen und habt die aktuelle Welt zu dem gemacht was es ist. Über 35.000 Spieler haben in dieser Zeit über 140 Millionen Blöcke geändert welche sich über 10 Gigabyte strecken!
Einige sind gerade an riesigen Bauwerken beschäftigt - manch anderer hat dies schon hinter sich und noch ein anderer hat vielleicht gerade neu angefangen.

Einen solchen Neuanfang wollen wir auch dieses Jahr wieder mit euch starten!
In langer Vorbereitung und strengster Geheimhaltung wurde in den letzten Wochen an einer neuen Map gearbeitet, welche nun schon fast zur Übergabe bereit ist - aber auch nur fast, denn für euch heißt es erstmal leider noch abwarten.
Ein genauer Tag für die Veröffentlichung steht noch nicht fest, weil Anfang November auch Minecraft 1.4 Released werden soll.
Wir halten euch aber auf dem laufenden ;)

Damit ihr nicht ganz von vorn anfangen müsst, könnt Ihr eure Sachen natürlich zum großteil behalten. Die Welt 2/PVP-Welt bleibt erhalten und wenn ihr dort kein Haus habt, könnt ihr in einem Speziell angefertigtem Lager eure Sachen auf 3 Doppelkisten ablegen.
Das Lager erreicht ihr unter /warp itemlager oder falls das nicht ausreicht /warp itemlager2
Voraussetzungen dafür ist, dass ihr nicht mehr als 3 Doppelkisten für euch beansprucht und diese möglichst in einer Reihe stehen.
Die Reihen und Chests sind durchgehend nummeriert, also merkt euch die Nummer eurer Chest und die eurer Reihe, damit ihr eure Sachen auch wiederfindet.
Zudem müsst ihr eure Kisten mit /cprivate abschließen, damit niemand anderes eure Sachen klaut.

Es wird euch nicht nur eine neue Map erwarten, sondern auch ein überarbeitetes Forum und eine überarbeitete Website mit neuen tollen Funktionen (Die Beiträge bleiben natürlich erhalten!)

Zum Schluss geben wir euch noch die Option, wenn ihr etwas richtig großes tolles gebaut habt, ihr es auf die neue Map kopieren lassen könnt.
Dazu muss es aber richtig episch und riesig sein, damit es sich auch lohnt - wir kopieren keine einfachen Häuser!!
Meldet euch einfach bei uns im TeamSpeak Server und dann wird entschieden ob ja oder nein.

Achja... vor dem Mapwechsel steht noch unser Halloween Special an, also nicht verpassen, mehr dazu folgt, wenns soweit ist :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cocopeli« (14.10.2012, 22:06) aus folgendem Grund: n bissl farbe damit die das wichtigste net übersehen und rumflamen


Zocker1998

Ich beende diesen satz nicht weil ich faul b...

Beiträge: 698

Minecraftname: Zocker1998

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

2

14.10.2012, 20:49

Nein bitte nicht all die Arbeit weg :(
Im Ghetto kennt mich jeder...
Elektro-Fensterheber


just a random helicopter passing through
OO═══∩═══OO
..........╭╬╮ ◢
..-_╭▅▇□□█▇▆▅▄▃▂▁(╳)█╮
.....╰═▃_▁∠════▔▔▔
...........╙O ╙O

Enrico1998

Donator (Erleuchteter)

Beiträge: 3 719

Minecraftname: Enrico1998

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

3

14.10.2012, 20:51

also ein kleiner tipp von mir: Ich hab damals mein haus abgebaut meine sachen geschnappt und mir ein loch in W2 gegraben wo alles versteckt gewesen war
"Wenn du weißt was du wert bist, dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das! Und das bist Du nicht - DU bist besser!"

Minerboy95

Hat Battlefield 4 Beta gespielt

Beiträge: 307

Minecraftname: Minerboy95

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

4

14.10.2012, 20:53

Das ist unser Schicksal ...

5

14.10.2012, 20:54

DAS NEUE FORUM WIRD GEIL!!!! :D

iFalSe

Fortgeschrittener

Beiträge: 329

Minecraftname: iFalSe

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

6

14.10.2012, 20:54

All die riesigen Bauwerke.... =/
You know what time it is ? ;D ~iFalSeTiMe~ ;D

Enderdragon0312

Donator (Profi)

Beiträge: 1 266

Minecraftname: Enderdragon0312

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

7

14.10.2012, 20:54

Ich habe keine ahnung was ich davon halten soll...
Irgednwie finde ich es garnet mal so schlecht.
Klar ist es schade um die ganzen bauten und so...
Aber man hat endlich mal wieder ein bisschen platz für städte und so...

Ben

MZorno

Beiträge: 1 720

Minecraftname: MZorno

Herkunft: Hessen

  • Nachricht senden

8

14.10.2012, 20:54

Und ich arbeite gade schon seid einer Woche an meiner neuen Stadt -.- Könnte man die bitte iggenwie mit kopiren?

[Edit] Es gibt einen richtig guten MapEditor der ist unglaublch praklisch und schnell könnte man so vlt Städt und so ganz eingach in die neue Welt rein kopiren?

Ps: Mit dem Editor kann man auch die Sädte anpassen und so weiter
Ingame heiße ich MZorno!

Player1998

Fortgeschrittener

Beiträge: 275

Minecraftname: Player1998

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

9

14.10.2012, 20:55

Nein bitte nciht wir bauen jeden tag an neuen riesigen gebäuden schon fast 1 jahr und das soll nicht alle verschwinden :(

10

14.10.2012, 20:57

ja entlich

Zylakant

MoWl! ! ಠ_ರೃ

Beiträge: 3 422

Minecraftname: Zylakant

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

11

14.10.2012, 21:02

das "bitte nicht" könnt ihr euch sparen, steht nicht zur diskussion =O
wer was richtig riesiges tolles gebautes hat kann wie oben erklärt es villeicht sichern lassen. ! !

iFalSe

Fortgeschrittener

Beiträge: 329

Minecraftname: iFalSe

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

12

14.10.2012, 21:04

Aber Sachen wie Geld bleiben erhalten oder ?
You know what time it is ? ;D ~iFalSeTiMe~ ;D

Beiträge: 654

Minecraftname: Diablomaster_php

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

13

14.10.2012, 21:11

Ey ist akzeptabel aber ich habe letztens erst eine stadt gegruendet und muss alles neu baun :(

TheAwesomeChamp

TheAwesomeDonator

Beiträge: 849

Minecraftname: TheAwesomeChamp

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

14

14.10.2012, 21:11

Kann man in die Kisten zauberischen Rein tun ???
Noch so ein Spruch Rüssel bruch :emoticon-0103-cool:
Was du heute Kannst besorgen verschiebe stehts auf morgen :D
Was Geht ?? Alles was beine hat :D
Warum kann man mit holländern Kein verstecken spielen ?? Die sucht keiner :D
Was ist Autoschlüssel auf Polnisch ? - Brecheisen :D
Sind zwei Bomben im Keller sagt die eine : "Lass uns hoch gehen"! :D
Zwei Jäger im Wald, beide Tot. :D
Gott sagte es werde licht doch er fand den Schalter nicht :D
Sina und Zyla: Die hübsche und das Biest *zylakant* :D

PIETSMIET

MFG TheAwesomeChamp Philipp :emoticon-0103-cool:

Beiträge: 654

Minecraftname: Diablomaster_php

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

15

14.10.2012, 21:13

Aber die Baustelle von USS, partyfriend und RKG wird auch verlegt oder?

Fabian335

Minecraft im RL // Einfahrt mit Spitzhacke zerkloppt :D

Beiträge: 1 947

Minecraftname: Fabian335

Herkunft: Sachsen-Anhalt

  • Nachricht senden

16

14.10.2012, 21:14

@iFalse ich denke schon. Aber ein Neuanfang beim Geld wäre auch nicht schlecht. =D

Ich finde den Neuanfang auch gut. Da hat man mehr Platz und braucht nicht ewig nach schönen Orten (wie z.B. Inseln), die noch keinem gehören zu suchen. =D
Es wird doch auch wieder so eine totale Server-Zerstörung mit Ghasts und so nem Zeug geben, wie letztes Jahr, oder?
Wäre geil =D

Auf ein Neues!
Willst du sehen, was ich so schon gebaut habe?

wulstpetel1

Ex-Supporter / Inaktiv Gründer von Craftcity

  • Nachricht senden

17

14.10.2012, 21:15

ehm frage die ganzen städt kann man ja dann wieder neu aufbauen aber meine frage ist kommt dann wieder was neuse wo alle staädte registriert werden müssen oder kann man die bisherigen städte einfach wieder neu eröffnen wenn aj abe ich mir so viel arbeit gesparrt asso und ja wie fabian gesagt hat bitte noch ne server zerstörung ich habe noch sreens davon :D

AppleStuff

VIP (Profi)|Apple <3

Beiträge: 1 429

Minecraftname: AppleStuff

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

18

14.10.2012, 21:19

Versteh ich das jetzt richtig, dass ALLES auf dem Server zerstört/gelöscht wird, wenn man es nicht sichert ??
MfG AppleStuff

Wenn du das folgende Bild siehst, bist du cool: 


;D

Steini1893

#Antihero

Beiträge: 1 355

Minecraftname: Steini1893

Herkunft: Sachsen

  • Nachricht senden

19

14.10.2012, 21:19

Kann man in World2 einfach so bauen?
Also ich meine ein Haus mit Kisten.
Denn 3 Doppelkisten werden niemalz reichen :/

20

14.10.2012, 21:25

Halt mich da mal bedeckt =D

Finds eig. Ganz gut