Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wulstpetel1

Ex-Supporter / Inaktiv Gründer von Craftcity

  • Nachricht senden

41

15.10.2012, 12:34

jo wenn du ts hast sag da jemanden bescheid ob er es wenn kopieren kann das wird dann ja wie oben geschrieben entschieden wenn du kein ts hast und dir keiner hier antowrtet schreib wem ne pn

USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

42

15.10.2012, 13:57

Der nächste, der hier im Forum nach einer Kopie fragt, bekommt erst recht keine. KOPIEN WERDEN IM TEAMSPEAK³ MÜNDLICH BEI EINEM (dienstälteren) MOD/ADMIN/OWNER BEANTRAGT -.-
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

Kamishiro

Schüler

Beiträge: 54

Minecraftname: Kamishiro

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

43

15.10.2012, 14:01


Ich persönlich finds gut! :D So haben auch relativ neue Spieler auf dem Server mal die Chance größere GS und bessere Standorte für diese auszusuchen


und naja es gibt wirklich Bauten die man schon lange hätte löchen müssen :thumbsup:
[font='Helvetica, Verdana, sans-serif'][size=36][color=#000066]Suchti aus Leidenschaft[/color][/size][/font] *rhlpfalz*

Cocopeli

Grumpymod

Beiträge: 3 540

Minecraftname: Cocopeli

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

44

15.10.2012, 14:57

und kommt bloß nicht auf die idee irgendwelche klotzburgen kopieren zu lassen
"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?"
-Konrad Adenauer

Tobi111

unregistriert

45

15.10.2012, 15:25

Ich geh ma davon aus das die stadt von cocopeli auch nicht kopiert wird dan brauch ich nämlich keine weitere zeit und kein witeres geld in mein haus da setecken

Scratch7

Projektleiter

  • »Scratch7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 177

Minecraftname: Scratch7

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

46

15.10.2012, 18:49

Wir könnten theoretisch die Welt zum Download anbieten, aber wer hat schon soviel Langeweile und lädt sich mal eben schnell 10 Gigabyte runter? (Ich weiß, in spätestens 5 Jahren kann man nurnoch über diese Aussage lachen ^^)

Wer Interesse hat, kann sich ein WorldEdit Schematic-File von seinem Gebäude erstellen lassen.
Dies könnt ihr dann mit SPC oder auf eurem eigenen Server einfügen mit WorldEdit.
Bei Interesse einfach eine Nachricht an mich

Marcthemaster

Besitzer der Müffelecke

Beiträge: 1 670

Minecraftname: Marcthemaster

Herkunft: Sachsen

  • Nachricht senden

47

15.10.2012, 19:09

:(

Das find ich nicht sehr schön, weil die ganze arbeit die man auf dem Server verbracht hat umsonst war :(
Natürlich hat es auch vorteile, aber wenn die Hauptwelt gelöscht wird, hat man eigendlcih alles verloren z.B. die Gs'e usw.
Ja man kann sich ein paar items retteten aber TOLL das hilft mir ja jetzt viel wenn meine ganzen Bauwerke usw. weg sind.

Also ich find dass, das einfach nur doof ist!
Deine Häuser, GS'e usw. sehen dan so aus:
Erster Login mit Marcthemaster: 01.07.2012, 16:27:43 Uhr
Erster Login mit _Marcthemaster: 30.03.2013, 15:36:05 Uhr

Mein Gewissen ist rein, denn ich habe es nie benutzt!



"tamard heißt doch mit Vornamen doch Walter. Neeee! Warte. War doch Werner! Ne halt, dann hat der nen Doppelnamen!"

Zylakant

MoWl! ! ಠ_ರೃ

Beiträge: 3 422

Minecraftname: Zylakant

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

48

15.10.2012, 19:20

nein keine reservierungen

DarkDragon

Schüler

Beiträge: 88

Minecraftname: DarkDragon

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

49

15.10.2012, 19:22

Leute, ich war ganz am Anfang mit dem Namen "PartyPack" auf diesem Server, dann war ich PartyBoy und dann RaZ0R. Dann habe ich MC gekauft und heisse nun DarkDragon. Ich bin seit August 2011 auf diesem Server un war schon beim 1. Weltwechsel dabei ;) . Ich glaube die neue Map wird geil und freue mich drauf. Die aktuelle Map ust schon ziemlich verschandelt. Ausserdem wird bestimmt wieder 2 Tage vor Weltenwechsel Nichts Mehr!! protectet sein ;) . Das wird sicher lustig :)

Cocopeli

Grumpymod

Beiträge: 3 540

Minecraftname: Cocopeli

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

50

15.10.2012, 19:27

minecraft issn spiel bei dem man ständig neuen kram baut und den alten nach ner zeit links liegen lässt
höchstens das wichtigste wird längere zeit übernommen und selbst das nicht ewig
ES IST NUR N SPIEL

zu meiner stadt: ich denke nicht das ich allzuviel davon kopieren werde, meinen privaten bereich (versteckt unter ner schicht bedrock) schon eher weil da meine wettermaschine drunter ist, die WH40K-titanen, aber das wars dann auch.
"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?"
-Konrad Adenauer

Nynja15

unregistriert

51

16.10.2012, 14:54

so ab halb 4 sitze ich im kopier ch also wer was kopiert haben will reinkommen und warten bis ich euch anspreche denkt dran ees MUSS groß und schön sein ! ! ! ! ! !

Mallex aka Legion

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Minecraftname: Xx_Legion_xX

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

52

16.10.2012, 17:05

bei mir ca. 3 Stunden ! Also her mit dem Download Link ! :P

Zocker1998

Ich beende diesen satz nicht weil ich faul b...

Beiträge: 698

Minecraftname: Zocker1998

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

53

16.10.2012, 17:08

Ich will ihn auch haben ;D
Im Ghetto kennt mich jeder...
Elektro-Fensterheber


just a random helicopter passing through
OO═══∩═══OO
..........╭╬╮ ◢
..-_╭▅▇□□█▇▆▅▄▃▂▁(╳)█╮
.....╰═▃_▁∠════▔▔▔
...........╙O ╙O

Avicularia

Bürgermeister von golden city

Beiträge: 794

Minecraftname: Avicularia

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

54

16.10.2012, 17:33

Ja das ist unser aller Schicksal grad Blueghost. Aber sehs positiv bestimmt dachstest du schon machmal dass du irgendetwas das nächste Mal anders machen würdest. Und die Gelegenheit bekommen wir jetzt. Also werden die neuen Städte noch viel toller als die alten. Ach ja..... :S
Kommt uns besuchen auf der golden city Facebook Seite
ihr findet uns unter: Avicularia Goldencity


Habt ihr schon die neuste Ausgabe der GermanMine News gelesen? Guckst du hier

Zocker1998

Ich beende diesen satz nicht weil ich faul b...

Beiträge: 698

Minecraftname: Zocker1998

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

55

16.10.2012, 17:55

Könnte auch mal irgendwer an Spawn Schilder hin stellen auf denen steht das die Map bald wegkommt. Es ist ja nur ein winziger Teil der User im Forum Aktiv. Oder man könnte auch Servermeldungen machen in denen das steht das es eine neue Map geben wird. Das wird den für einen groß teil der Mitglieder ein großer Schock wen auf einmal ne neue Map da ist und all ihr Häuser und Items weg sind...
Im Ghetto kennt mich jeder...
Elektro-Fensterheber


just a random helicopter passing through
OO═══∩═══OO
..........╭╬╮ ◢
..-_╭▅▇□□█▇▆▅▄▃▂▁(╳)█╮
.....╰═▃_▁∠════▔▔▔
...........╙O ╙O

TheGrandMaster

Starcraft 2 GrandMaster

Beiträge: 269

Minecraftname: TheGrandMaster

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

56

16.10.2012, 18:18

Heult doch net rum ey, dann baut halt nochmal die Häuser nach wenn ihr die so schön gefunden habt, ich finde es eine tolle Idee, endlich mal was anderes!

BorderCrash

Donator (BM : von Bordercity !)

Beiträge: 83

Minecraftname: BorderCrash

Herkunft: Hessen

  • Nachricht senden

57

16.10.2012, 19:36

Eigentlich wird es schon cool !

1.endlich nicht mehr diese etlichen laggs
2.mal wider Platz für Städte und so und endlich wider überall auf dem Server verteilt Tiere.
3.ich weiß ja nicht ob das nether auch geändert wird aber wenn dann gäbe es da ja dann auch wider glostone oder lohren ghasts Etz.
4.kann man auch wider freie Inseln finden oder Minen
5.es gäbe dann endlich wider Erze im Boden.

Allerdings hat der weltwechsel auch negative Seiten,die man halt jetzt nicht mehr ändern kann.
Wie z.B. :

1.die ganzen User hätten keine gs mehr und wären "optachlos"
2.die pes müssten Dan darauf immer mehr .
3.die oft von den Spendern sehr Geliebten Städte wären dann leider auch weg
4.die ganzen warps zu sspawnern guten Minen npc Dörfern ...
Wären alle weg

Also eigentlich bin ich für den Wechsel am meisten wegen den laggs aber um meine Stadt finde ich es schade deshalb wäre es cool wenn man sich wegen den Städten etwas einfallen lassen könnte

Lg BorderCrash
iLove iLove iLoveThisServer !!!
Hesseland geiles Land *hessen*

MDRunaway

Spender

Beiträge: 859

Minecraftname: MDRunaway

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

58

16.10.2012, 23:09

Macht's wie ich mach von euren Häusern viele Bilder von innen und außen und dann reißt sie ab damit ihr in der neuen Map direkt es neu aufbauen könnt ;)
Ohja ich bin schon seit Jahren auf GermanMine! http://german-mine.forumieren.com/member…rname=mdrunaway :D

Max_Builder

Farmen is hart aber mein Schwert hier is härter ich sammel die Rüstung und geh los auf den creeper

Beiträge: 233

Minecraftname: Max_Builder

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

59

16.10.2012, 23:19

Also ich freu mich schon drauf:

Bei der neuen Welt dann von Anfang an mitwirken zu können und als einer der ersten sein Haus zu bauen! Kann mir nix cooleres vorstellen^^
MfG

Max_Builder

-GERMAN MINE!! - WHAT ELSE?!?

wulstpetel1

Ex-Supporter / Inaktiv Gründer von Craftcity

  • Nachricht senden

60

16.10.2012, 23:30

aber nochmal ne frage wird die haupstadt mit firestone undso auch kopiert oder wird die hauptstadt auch neu ??
wenn ja währe das echt schade