Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zylakant

MoWl! ! ಠ_ರೃ

Beiträge: 3 422

Minecraftname: Zylakant

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

21

14.10.2012, 21:29

ihr sollt jetzt hier nicht rein schreiben ob wir eure städte sichern, da steht sollt euch im ts melden.
Außerdem ist sehr unverscheinlich das städte gesichert werden, weil dann etliche grundstücke elendig protectet werden müssen.

@steini steht doch da kannst dein zeug in der survivalwelt sichern, wenns dir halt nicht reicht

@benund was wollen donatoren denn dann sichern ? =D haufen stacks von steinen ? denke mal ihr inventar und das /lager wird für ihr verzaubertes zeug reichen, ansonsten ab in die survivalwelt sich n loch buddeln und dort ihr zeug sichern

Avicularia

Bürgermeister von golden city

Beiträge: 794

Minecraftname: Avicularia

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

22

14.10.2012, 21:45

Na ja nach dem ersten Schock hat der Gedanke an einen Neuanfang auch etwas. Reden wir uns das jetzt halt schön. Wäre es möglich die Städteplanung evtl. schon im Vorfeld zu machen? Dass jetzt schon jeder, der weiß, dass er wieder eine Stadt haben möchte ein Gebiet zugeteilt bekommt? Dann wären die schon mal optimal verteilt. Und man hängt nicht gleich wieder auf der Nachbarstadt drauf.
Kommt uns besuchen auf der golden city Facebook Seite
ihr findet uns unter: Avicularia Goldencity


Habt ihr schon die neuste Ausgabe der GermanMine News gelesen? Guckst du hier

Kawadragon

Besser als andere, aber als wer? Ich Lege mich da später fest.

Beiträge: 744

Minecraftname: Kawadragon

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

23

14.10.2012, 21:46

moin moin leute

also ich sag jetzt nicht "bitte nicht" auch wenn ich nix anderes sagen will

ich muss das jetzt fragen macht es überhaupt noch sin zubauen bis die neue welt online geht ?
kann man in der neuen welt eine höhle oder so bauen wo man mehr kisten verstauen kann hab allein mit kawadragon 15-30 doppelkisten oder so und mit meim terraforming acc auch noch mal 10-15 doppelkisten da langen mit jeweils 3 doppel kisten nicht
die klotzis gehen Verloren oder behaltet man die

und ist es eigentlich möglich gebaute sachen auf einen anderen server zukopieren also von hier zu mir auf den server

naja ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

mfg kawadragon
und wie immer behaltet die Fehler die ihr findet ich hab noch genug auf Lager :p

Beiträge: 1 191

Minecraftname: Heikefreak

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

24

14.10.2012, 21:52

So mein Senf:

Okay, ich hatte sowas schon vor 3
Monaten mitgekriegt, ich wusste aber nie ob es umgesetzt wird, alles ist weg, fast alles.

Aber liebe Minecrafter es wird bestimmt die nächste Welt genau so geil. Und Wutschkooo macht das Forum auch wieder geil, ich versicher euch: Es wird bestimmt wieder eine schöne Zeit, danke Scratch dass du das uns alles ermöglicht hast, danke liebe Admins ,danke Moderatoren ud dank sei auh den Supporter Spinner und natrlich dem Foren Adminstrator;) ich freu mich schon, aber vielleicht wird dieses Jahr noch toller =)

Das war meine ganz ehrliche Meinung, ud soweit ich einen guten Pc und Headset habe, werdet ihr mich lange erhalten haben.. Hoffe ich..;)
Wieder aktiv

Natürlich immer im TS zu finden ;D

wulstpetel1

Ex-Supporter / Inaktiv Gründer von Craftcity

  • Nachricht senden

25

14.10.2012, 21:53

ehm hat zyla doch oben geschrieben geld bleibt behalten und neine es macht jetzt eig keinen sinn mehr was zu bauen da es weg kommt =o
und es wurde doch schon mehrfach geschrieben dann geh in world2 und stell da deibne kisten auf ;) und das mit auf deinen server kopieren 1. denke nicht und 2. wieso überhaupt 8|

Leoo_x7

unregistriert

26

14.10.2012, 22:01

Eeeeeeendliiiiiiiiiiiich

Inferno

Ex-Ex-Ex-Supp :)

Beiträge: 714

Minecraftname: Infernofeuer

Herkunft: Saarland

  • Nachricht senden

27

14.10.2012, 22:04

bin froh endlich wieder ein "weißes blatt"

Nekrui

Tutti-Frutti-Vieh

Beiträge: 499

Minecraftname: Nekrui

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

28

14.10.2012, 22:14

die Gelegenheit, eine noch schönere Welt zu erschaffen =o *kitschflash*

freu mich schon !!
:emoticon-0171-star: :emoticon-0171-star: :emoticon-0171-star:
¡ɟoop ʇsı 'ʇsǝıl sɐp ɹǝʍ

Kawadragon

Besser als andere, aber als wer? Ich Lege mich da später fest.

Beiträge: 744

Minecraftname: Kawadragon

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

29

14.10.2012, 22:18

@wulstpetel1

ganz einfach ich hab nun seit ende august jedentag etwa 5-8 stunden an meiner burg, stadt, höhlen und was weis was ich noch alles auf meinem gs befindet herum gebastelt umgebaut und terraformt hab wie en bekloppter und herr gott was weis ich noch alles gemacht und naja es war viel arbeit und da ich nicht denke das mit wer es auf die neue welt kopiert wollt ich halt wissen ob es wenigstens möglich gewesen währe es auf nen anderen server zukopieren da da halt fast 2 monate arbeit drin stecken und das dann nicht für die katz war und wenn ich net gefragt hätte hätte ich nie gewusst obs möglich gewesen wäre oder net

aber naja neues bringt immer neue Ideen mit die altes überarbeiten und verbessern können und dann wenn vielleicht in einem weiteren jahr wieder eine neue welt kommt wird meine stadt so sein das man sie über nehmen wird
und wie immer behaltet die Fehler die ihr findet ich hab noch genug auf Lager :p

Cocopeli

Grumpymod

Beiträge: 3 540

Minecraftname: Cocopeli

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

30

14.10.2012, 22:19

das beste könnt ihr rüberkopieren lassen leute, kein grund zur aufregung
"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?"
-Konrad Adenauer

Max_Builder

Farmen is hart aber mein Schwert hier is härter ich sammel die Rüstung und geh los auf den creeper

Beiträge: 233

Minecraftname: Max_Builder

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

31

14.10.2012, 22:28

Freu mich schon drauf
MfG

Max_Builder

-GERMAN MINE!! - WHAT ELSE?!?

Avicularia

Bürgermeister von golden city

Beiträge: 794

Minecraftname: Avicularia

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

32

14.10.2012, 22:33

Coco für jeden gibts hier einiges was "das Beste" für ihn ist. Das könnt ihr unmöglich alles kopieren. Also doch Grund zur Aufregung.
Kommt uns besuchen auf der golden city Facebook Seite
ihr findet uns unter: Avicularia Goldencity


Habt ihr schon die neuste Ausgabe der GermanMine News gelesen? Guckst du hier

Yoyo45

Ex-Supporter

Beiträge: 337

Minecraftname: Yoyo45

Herkunft: Berlin

  • Nachricht senden

33

14.10.2012, 22:40

Oh man wieder das geflame <.<

Wenn ihr meint euer Projekt ist Groß/Großartig/Atemberaubend, dann meldet euch
im TS.
Es ist ein Welten-Wechsel, Kein Server-Wechsel.

Es bringt nix hier zu schreiben, aber meine Burg war so toll und so. Wie gesagt meldet euch im TS und dann wird man weiter sehen.

Jomar

Fleischereifachverkäufer

Beiträge: 1 129

Minecraftname: Jomar

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

34

14.10.2012, 23:07

Also nachdem ich kurz nachgedacht habe , finde ich die Map Änderungen doch ganz gut , da meine Stadt eher klein war , und sowieso nur viele gs hatte , von denen nicht mehr viele on kamen /*inaktiv waren, und wir unser Haupthaus sowieso erneuern lassen bzw. Abreißen und ein neues hin bauen . Und ich musste auch schon mit den gs's schon aufs Meer hinausbauen musste ;D


Ps: An alle die jetzt auch nicht so die große Borner statt haben , Macht doch einfach Screenshot von euren Wichtigen Gebäuden , wenn die nicht kopiert werden , und baut sie dann in der neuen Map wieder auf ;)

Also meinerseits : 80% Dafür , und 20% sagen so ein wenig : Schade um den Aufwand ;D
Leute,
die sagen,
man soll sich nicht über Kleinigkeiten aufregen,
hatten mit Sicherheit noch nie eine Mücke im Schlafzimmer gehabt



Wettbüro Jomar&Android
Wettbüro Jomar&Android by Jomar und AndroidPaul
Die Zahlen beim Screen! Ein kleiner Tipp

1 Jahr Jomar!

Ben

MZorno

Beiträge: 1 720

Minecraftname: MZorno

Herkunft: Hessen

  • Nachricht senden

35

14.10.2012, 23:10

Ich fins im End_Effekt richtig gut da ich jetzt auch schon eine neue Vorstellung von meier Stadt habe (1404) ;D
Und überlegt dochmal, es gibt normal Smaragte und es gibt Hexen-Häuser in denn Sümpfen 8o
Ingame heiße ich MZorno!

36

14.10.2012, 23:21

Das war dann bestimmt auch der Grund das der Server die letzten Wochen so gelaggt hat, wegen großen WE arbeiten und der Generierung der Map. AHAAA :emoticon-0103-cool:

Wird es denn so sein, dass alle aktuellen Spieler ein GS in der Hauptstadt haben können? (die auch etwas größer als die aktuellen 16x16 Grundstücke sind?-Denke da so an 20x20)

Freue mich auf die neue Map :) , finde es aber auch schade um meine ganzen Häuser ;(

x99Kaix

Inaktiv / Ex-Supporter

Beiträge: 772

Minecraftname: x99Kaix

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

37

14.10.2012, 23:26

Irgendwie schade aber irgendwie
Freu ich mich drauf dann hat man
Wieder so fiel Platz

Dodako

Donator (Meister)

Beiträge: 1 733

Minecraftname: Dodako

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

38

15.10.2012, 00:00

Ich persöhnlich finde das Gut! Viele Unnötige Bauwerke/Verlassene oder Ungenutze Städte belasten nicht und wenn man außerhalb einer stadt geht findet man mal wieder Wildnis!

Und an alle Stadtbesitzer: Seht es positiv: Ja ihr müsst eine neue Stadt bauen, aber die zweite wird bestimmt besser und schöner als die erste, da ihr jetzt erfahrung habt und wisst worauf ihr achten müsst beim bauen. Außerdem gibt es, das wette ich in jeder Stadt etwas, dass der Stadtbesitzer bereut und gerne Rückgängig/bzw. ändern würde. Daher freut euch, dass eine schönere Stadt haben werdet und besser Planen könnt :D
Für was brauch ich Atomkraftwerke? Bei mir kommt der Strom aus der Steckdose !


Avicularia

Bürgermeister von golden city

Beiträge: 794

Minecraftname: Avicularia

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

39

15.10.2012, 00:06

Ja Dodako da hast du recht. Jetzt wird alles viel besser geplant. Und unsere Gehwege werden einfacher zu bauen sein. Da werd ich mich durchsetzen!
Kommt uns besuchen auf der golden city Facebook Seite
ihr findet uns unter: Avicularia Goldencity


Habt ihr schon die neuste Ausgabe der GermanMine News gelesen? Guckst du hier

USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

40

15.10.2012, 07:15

Du wirst doch wohl wissen, wo du es gebaut hast -.- Wenn nich: F3 drücken Koords aufschreiben und auf der Map suchen =O

@Sichern der sachen: Ich werde mir erlauben in nächster Zeit mal ein bissl vermehrt in W2 "Streife zu fliegen" und alle übergroßen Wertsachenlager beschlagnahmen und an einen sicheren Ot bringen. Solange der User im Forum registriert ist, wird er von mir eine PN bekommen, in der er die unverhältnismäßige masse an Items erklären kann. Wir wollen nicht, dass jetzt alle alles verkaufen und in Dias/smaragde anlegen :/ Es soll in gewisser Weise ein neuanfang sein, kein einfacherer Umzug mit allem wertvollen =/

mfg USS
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!