Sie sind nicht angemeldet.

Mgmimimimimi

Fortgeschrittener

  • »Mgmimimimimi« wurde gesperrt

Beiträge: 165

Minecraftname: Mgmimimimimi

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

41

05.10.2012, 16:09

Donatoren haben 10 euro gespendet und dann haben wir auch das recht mit unseren gecheateten zeug ins pvp zu gehen!

Hätte einen Vorschlag:
Also man kann ins pvp mit der klassenwahl aber auch einfach so durch also mit seinem eigenen zeug, und das zeug von der klassenwahl wird gelöscht wenn man raus will wäre das machbar ?

Mallex aka Legion

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Minecraftname: Xx_Legion_xX

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

42

05.10.2012, 16:17

Ist doch gut so!
Ausserdem, wie glaube ich auch schon jemand vor mir erwähnt, habt ihr zwar für 10€ den Spenderrang
bekommen, aber soweit ich weiß stand dort nirgenswo das ihr in irgendeiner weise Vorteile im PvP bekommt.
Was unter anderem auch ein Problem wäre wenn man es so macht wie du meinst dann gammeln nur noch Donatoren
im PvP rum, weil die normalen Player gar nicht dagegen ankommen!
Wenn du mit deinem Full Dia Equip ankommst denkst du das die in irgendeiner Weise eine Chance haben?
Meine Meinung ist:
Lasst es so! Dann sollen die eine eigene Arena für sich bekommen denn die wollen doch nur
die "Noobs" ohne Dia Equip verhauen!

Fabian335

Minecraft im RL // Einfahrt mit Spitzhacke zerkloppt :D

Beiträge: 1 947

Minecraftname: Fabian335

Herkunft: Sachsen-Anhalt

  • Nachricht senden

43

05.10.2012, 16:31

Donatoren haben 10 euro gespendet und dann haben wir auch das recht mit unseren gecheateten zeug ins pvp zu gehen!


Ehm..Nein?
Also ich hab auf der Rechte Liste für Spender keinen Absatz gefunden, wo sowas in der Art steht: Spender haben das recht im PVP ohne jeglichen Skill mit ihren Überwaffen zu beweisen, wie überlegen sie normalen Usern nur durch ihren Rang sind.

Aber mal im Ernst. Kann man nicht einfach mal an andere denken? User wollen auch Spaß haben. Wir Donatoren müssen uns nicht so unfair benehmen.
In der PvP sind jetzt viel mehr Leute da. Weißt du auch warum? Ich sag es dir. ALLE HABEN FUCKING MEHR SPAß ALS VORHER.
Früher als User hab ich mich einmal in der Woche mit ner Eisenrüssi ins PvP getraut. Ich hätte immer heulen können, wenn ich einen Donator gekillt habe und seine Sachen nicht bekommen habe oder wenn ich gekillt wurde, weil wieder ein Donator mit Dia-Rüssi+Dia Schwert+Tränke+Nuransichselbstdenksyndrom kommt und mich eiskalt abschlachtet. Heutzutage traut sich kein User mit Eisenrüssi mehr ins PvP, weil sie 0 Chance gegen die ultra verzauberte Ausrüstung haben. Man hat früher gelegentlich auch einen User mit Dia-Rüssi im PvP gesehen. Heutzutage lohnt sich das gar nicht mehr. Entweder du hast Überwaffen mit Schutz 64 und so oder du bist weg vom Fenster.
Es gibt nur noch Neulinge, die gerade ihre erste Diarüssi erfarmt haben und ClemGens, die mal mit Diarüssi als User ins PvP gehen.
Die Neulinge sind ihre Rüssi ganz schnell wieder los. Toll oder?
Dann hat man echt keinen Bock mehr als User. Einige kennen die PvP als User gar nicht, weil sie gleich gespendet haben etc.

Mit dem Klassensystem gibt es auch weniger Lefter, weniger Leute, die Beleidigen,... weil sie nichts zu verlieren haben.
Das Forum wird dadurch auch nicht mehr so zugespammt.^^
Überlegt einfach mal.^^
Willst du sehen, was ich so schon gebaut habe?

Zocker1998

Ich beende diesen satz nicht weil ich faul b...

Beiträge: 698

Minecraftname: Zocker1998

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

44

05.10.2012, 16:39

Momentan sind vielleicht mehr in PvP weil es neu ist aber in 1-2 Wochen hat sich das wieder gelegt. Kann man nicht einfach die Alte PvP Arena nehmen und da PvP mit eigenen Sachen machen den haben die Donatoren auch wieder ihren Spaß. Wen es den Usern nicht passt und sie schiss um ihre Rüssi haben den sollen die halt das Klassen PvP nehmen den wären alle Happy. Es wäre für jeden was dabei und es muss auch keine extra Arena gebaut werden. So noch ein Screen von der Alten Arena für alle die neu auf den Server sind und die nicht mehr kennen.
Im Ghetto kennt mich jeder...
Elektro-Fensterheber


just a random helicopter passing through
OO═══∩═══OO
..........╭╬╮ ◢
..-_╭▅▇□□█▇▆▅▄▃▂▁(╳)█╮
.....╰═▃_▁∠════▔▔▔
...........╙O ╙O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zocker1998« (05.10.2012, 16:57)


Mgmimimimimi

Fortgeschrittener

  • »Mgmimimimimi« wurde gesperrt

Beiträge: 165

Minecraftname: Mgmimimimimi

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

45

05.10.2012, 16:53

ja es gibt aber leider mehr User als spender sonst wär es noch so das man sein eigenes zeug mitnimmt ...

wulstpetel1

Ex-Supporter / Inaktiv Gründer von Craftcity

  • Nachricht senden

46

05.10.2012, 17:07

ja das währe echt ne geile idee die alte map zu nehmen wo man mit seinen eigenen sachen reingeht

Zylakant

MoWl! ! ಠ_ರೃ

Beiträge: 3 422

Minecraftname: Zylakant

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

47

05.10.2012, 17:34

Kann man nicht einfach

natürlich können wir einfach, und das haben schon andere vorgeschlagen X.x
haben vermutlich keine lust dazu weils dadurch wieder mehr beschwerden gibt, wer jetzt noch im pvp leftet muss echt n trottel sein ...
wird übrigens im internen bereich geklärt, bevor noch mehr beiträge kommen wie "das ist scheiße" oder "könntet ihr nicht noch eine 2te arena aufmachen?" close ich das mal