Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yoyo45

Ex-Supporter

Beiträge: 337

Minecraftname: Yoyo45

Herkunft: Berlin

  • Nachricht senden

41

02.10.2012, 15:11

Ich finds einfach nur geil xD
Hier wird gefragt welcher Sticker nur und 80% der Beiträge
beruhen sich darauf, I Hate Pokemon xD

Hm, ka welche Sticker jetzt stefan|scratch7 hat o:
Ich wäre für Mewto oder wenns den gibt ein Garados *-*

Haha Franzi und ihre Sucht von flauschigen Fussels :*

AndroidPaul

Der Androidenmann

Beiträge: 1 797

Minecraftname: AndroidPaul

Herkunft: Sachsen-Anhalt

  • Nachricht senden

42

02.10.2012, 15:13

Kleine frage an scratch: habt ihr den server jetzt echt gekauft, also müsst nicht pro monat bezahlen? Oder läuft das gar nicht über nitrado? Oder wie jetzt?
© Beiträge und Themen by AndroidPaul 2012-2014
© Profilbild by Nekrui 2013
Alle Rechte vorbehalten

43

02.10.2012, 15:23

@Scracht7: :facepalm: Natürlich weiß ich nicht genau, wie das bei Nitrado läuft, aber die Meisten richtigen Rechenzentren machen ständig Sicherungen. :facepalm:

Zylakant

MoWl! ! ಠ_ರೃ

Beiträge: 3 422

Minecraftname: Zylakant

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

44

02.10.2012, 16:01

ist das nicht außerdem kack egal das iwelche idioten unseren mit pokemon stickern beklebten server sehen und uns dann für kiddies oder sonst was halten =O ? es interessiert absolut niemanden clause, sollen se doch sonst was denken X.x
versteh das geflame nicht =o

wenn dann dort ne rundführung machst kannste dich dann ja mit unserem server fotografieren lassen, villeicht signiert dir scratch das auch noch wenn du ihm das per post schickst

Mallex aka Legion

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Minecraftname: Xx_Legion_xX

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

45

02.10.2012, 16:04

Wäre es nicht besser wenn man unseren Header da drauf packt?
Sieht besser aus als so Pokemon Sticker :D

Zylakant

MoWl! ! ಠ_ರೃ

Beiträge: 3 422

Minecraftname: Zylakant

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

46

02.10.2012, 16:37

haben schon vor monaten entschieden pokemon drauf zu kleben =O

47

02.10.2012, 16:41

Und warum Pokemon,hat das nen grund?


..,- fertig ist das Mondgesicht :P


Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten :P


mfG

Simmal91

( ̄^ ̄)ゞ

Beiträge: 2 250

Minecraftname: Simmal91

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

48

02.10.2012, 16:52

nichts gegen pokemon ich habe 25 verschiedene pokemon ds spiele auch gameboy!
und bald hab ich 26 da am 12.10. pokemon schwarz/weiß 2 raus kommt.nehmt doch was aus den neuen editionen.Oh ne nehmt aus smaragd Rayquazza dieses blitz legendäre pokemon oder Groudon.
Simmal91

Leoo_x7

unregistriert

49

02.10.2012, 16:58

Und warum Pokemon,hat das nen grund?
Weil das das beste Spiel aller Zeiten is >:O
Für kindas und für zylas!

50

02.10.2012, 17:41

Ich beende hiermit dieses Thema. Doch vorher noch ein paar Worte von mir dazu.
Scratch du meinst doch wohl nicht nur ihr seht den Server bzw. Ihr seit die einzigen die da hin dürfen :facepalm:
Wie bereits von Scratch geschrieben wurde, hat im Link11 Rechenzentrum in Frankfurt lediglich Mitarbeiter des RZ zutritt und Kunden, die dort in Colocation-Racks ihre Server sitzen haben. Was wir mit unserem Eigentum machen bleibt uns überlassen. Wir könnten ihn auch in Pink einlackieren und dann darf die Kiste dort stehen!

"Lass die Leute reden" heißt es in einem bekannten Song. Genau das machen wir auch so.
Kleine frage an scratch: habt ihr den server jetzt echt gekauft, also müsst nicht pro monat bezahlen? Oder läuft das gar nicht über nitrado? Oder wie jetzt?
Der im RZ stehende Server gehört zu 100% Stefan. Über Nitrado erfolgt nur noch die Einmietung im Rechenzentrum, somit sind wir in der Verwaltung komplett selbstständig und zahlen für eine Colocation.


Thema geschlossen.