Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

02.10.2012, 08:16

Erstellt doch mal einen eigenen Server-Sticker!!!
Was hat unser Server mit Pokemon zu tun?

Zylakant

MoWl! ! ಠ_ರೃ

Beiträge: 3 422

Minecraftname: Zylakant

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

22

02.10.2012, 08:38

was habt ihr mit dem root server selber zu tun =o wenn der server irgendwann tot ist landet das teil eh bei scratch irgendwo in der schublade, wenn er pokemon haben will lasst ihn doch, muss ihm ja gefallen und nicht euch, ihr werdet das teil sowieso nie wieder sehen. Oder seita der meinung dass das teil am ende ausgeschlachtet wird und jeder der gespendet hat n stück davon bekommt =O ?

23

02.10.2012, 09:02

I don't want to live on this planet anymore :facepalm:

Zyla, da ist was dran.
Aber wenn i-jemand mal in das Rechenzentrum schaut, denkt er garantiert, och, wie niedlich, neunjährige haben einen Server! :facepalm:

XXXClauseXXX

Fortgeschrittener

  • »XXXClauseXXX« wurde gesperrt

Beiträge: 425

Minecraftname: xxx_XBOX_xxx

Herkunft: Österreich

  • Nachricht senden

24

02.10.2012, 09:26

Bin der meinung wie chedmu, immerhin werden mehrere leute den server noch sehen.
Falls dieser Thread jemanden zu nahe kommt / beleidigt bitte melden!
M F G
XXXClauseXXX

Enrico1998

Donator (Erleuchteter)

Beiträge: 3 719

Minecraftname: Enrico1998

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

25

02.10.2012, 09:54

ich glaub da können eh nur Nitrado mitarbeiter rein auserdem kann es denen doch egal sein was für Sticker drauf sind. Achja, ich kenne leute die Spielen noch mit über 20 Pokemon und finden es immernoch toll und pokemon ist garnicht kindisch auserdem ist das eh scratch sache und ich finde pokemon auch cool !
"Wenn du weißt was du wert bist, dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das! Und das bist Du nicht - DU bist besser!"

Leoo_x7

unregistriert

26

02.10.2012, 09:56

Bin der meinung wie chedmu, immerhin werden mehrere leute den server noch sehen.
Wie schlimm.
Dich werden auch viele sehen.
Verstehste?

27

02.10.2012, 09:57

Dumme Leute denken gerne Schwachsinn.

Angenommen, ich wär so dumm wie [such dir einen Idioten aus*], und würde kein Pokemon mögen. Ich sehe den Server und denke: "Oh mein Gott was für ein kranker Server!"

*auch ein Nitrado-Mitarbeiter kann ein Idiot sein! =O

28

02.10.2012, 09:57

@leo: dann siehst du ein das es krank wäre?

Leoo_x7

unregistriert

29

02.10.2012, 10:00

Was geht euch der Server an?
Ihr werdet ihn nie sehen.
Außer aufm Video.
Es ist Scratchs + wutschkooooooos entscheidung.!

XXXClauseXXX

Fortgeschrittener

  • »XXXClauseXXX« wurde gesperrt

Beiträge: 425

Minecraftname: xxx_XBOX_xxx

Herkunft: Österreich

  • Nachricht senden

30

02.10.2012, 10:08

Leo, es geht darum, andre Leute sehen den Server denken: oh, kinder haben einen rootserver!?
Vermutlich werde ich den Srver auch mal sehen ;) mein Freund kennt die nitrado mitarbeiter gut, und ich will nächstes Jahr auch mal Nitrado (die firma) anschauen ,;)
Falls dieser Thread jemanden zu nahe kommt / beleidigt bitte melden!
M F G
XXXClauseXXX

  • »SCARYphil« wurde gesperrt

Beiträge: 1 257

Minecraftname: SCARYphil

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

31

02.10.2012, 10:35

Also ich wuerde Minecraft Sticker bevorzugen aber wenn es nicht anders geht koennt ihr gerne auch Pokemon Sticker nehmen da wir im Endeffekt das Ding eh nicht sehen werden (auser evtl. auf Bildern).

Scratch7

Projektleiter

Beiträge: 3 177

Minecraftname: Scratch7

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

32

02.10.2012, 13:51

Leo, es geht darum, andre Leute sehen den Server denken: oh, kinder haben einen rootserver!?
Vermutlich werde ich den Srver auch mal sehen ;) mein Freund kennt die nitrado mitarbeiter gut, und ich will nächstes Jahr auch mal Nitrado (die firma) anschauen ,;)

Die Server stehen nicht bei Nitrado im Keller neben der Waschmaschine oder sonstiges!
Die stehen in einem Richtigen Rechenzentum, wo hunderte/tausende von weiteren Servern stehen.
Da kommt man NUR in Begleitung von RZ-Mitarbeitern rein, wenn überhaupt.

Zudem glaube ich nicht, dass so jemand denken wird, weil es ist eigentlich nicht möglich, dass "Kinder" einen eigenen Server in einem Rechenzentrum haben wo sie selber schonmal dort waren und Aufkleber draufgemacht haben.
Zudem kann es doch eigentlich egal sein, was die Mitarbeiter dort denken ^^
Steht ja kein Name auf dem Server wem der gehört.

Und schlagt uns nicht immer solche Überdimensionalen Sticker vor!
Das Ding was man Server nennt hat eine Höhe von 44,45mm => Das sind ~ 4,5cm !!

33

02.10.2012, 13:57

Macht einen German-Mine Sticker! Sonst nichts! :emoticon-0146-punch:

XXXClauseXXX

Fortgeschrittener

  • »XXXClauseXXX« wurde gesperrt

Beiträge: 425

Minecraftname: xxx_XBOX_xxx

Herkunft: Österreich

  • Nachricht senden

34

02.10.2012, 13:58

Scratch du meinst doch wohl nicht nur ihr seht den Server bzw. Ihr seit die einzigen die da hin dürfen :facepalm:
Falls dieser Thread jemanden zu nahe kommt / beleidigt bitte melden!
M F G
XXXClauseXXX

Scratch7

Projektleiter

Beiträge: 3 177

Minecraftname: Scratch7

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

35

02.10.2012, 14:06

Kannst du nicht lesen?
Ich habe geschrieben, dass der nicht in der öffentlichkeit als Touristenattraktion steht, sondern da nur die RZ-Mitarbeiter reinkommen, ggf. noch in Begleitung!!!!!!!!!
Unser Server wird wenn überhaupt vielleicht alle 3-4 Wochen einmal von irgendeinem Wartungsmitarbeiter gesehen, der da durchs RZ läuft.

Zudem muss man noch unterscheiden zwischen gemieteten Server und gekauften Server (Colocation)

XXXClauseXXX

Fortgeschrittener

  • »XXXClauseXXX« wurde gesperrt

Beiträge: 425

Minecraftname: xxx_XBOX_xxx

Herkunft: Österreich

  • Nachricht senden

36

02.10.2012, 14:09

Ok, wenn du meinst. Ist zwar nicht so aber...
Falls dieser Thread jemanden zu nahe kommt / beleidigt bitte melden!
M F G
XXXClauseXXX

LeFussel

Fortgeschrittener

Beiträge: 279

Minecraftname: LeFussel

Herkunft: Schleswig-Holstein

  • Nachricht senden

37

02.10.2012, 14:27

Nimmt Pummeluff *o*
i dont want to know what She did,she is not who I am At least thats what I thought I cant put my gun down Something dark inside me."
:emoticon-0171-star:

LeFussel

Fortgeschrittener

Beiträge: 279

Minecraftname: LeFussel

Herkunft: Schleswig-Holstein

  • Nachricht senden

38

02.10.2012, 14:29

oh, ooohhh und Mewtwo. :o
i dont want to know what She did,she is not who I am At least thats what I thought I cant put my gun down Something dark inside me."
:emoticon-0171-star:

TNT_Experte

Donator (Profi)

  • »TNT_Experte« wurde gesperrt

Beiträge: 1 421

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

39

02.10.2012, 14:32

Zitat von »Zylakant«

Oder seita der meinung dass das teil am ende ausgeschlachtet wird und jeder der gespendet hat n stück davon bekommt =O ?

Klar =D
Also Pokemon ist net so mein Ding, virtuelle kleine Viecher, die da rum springen =o
Fuuui! =D
MfG TNT_Experte

Arkensor

unregistriert

40

02.10.2012, 14:59

Ich wäre für nen sticker mit: Sei bereit. Drauf. NAch dem motto sei bereit für German-mine.