Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Troner

Ich bin Tronator xD

Beiträge: 128

Minecraftname: Troner

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

121

04.03.2014, 13:04

Ich hätte noch eine tolle Idee für ein Event.
Alle Spieler werden in einen Raum teleportiert und an jeder Wand sind eine Reihe dispenser.Aus diesen Dispensern kommen wertvolle Gegenstände wie Dias oder Gold , rüstungsteile vom Leder bis verzaubert und nicht so wertvolle Dinge wie sand oder anderes.
Nun kommt die Frage : Was macht es zu einem Event ?!
Die Antwort darauf: Es kommen nicht immer Gegenstände aus den Dispensern , sondern auch alle Art von Monstern. Das heißt , schnell sammeln und weiterkämpfen bevor man selbst durch ein Monster stirbt.

Das wäre meine Idee , welche ich auch gerne bauen würde nur leider bin ich Spender und hab auch keine Spawneier dafür :D

Was sagt ihr zu meiner Idee :thumbsup:
Ich bin der Beta Tester für die neue Rechtschreibung 2020 xD *zylakant*
*rhlpfalz*

Beiträge: 1 402

Minecraftname: N3wbie

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

122

04.03.2014, 14:03

Da könnte man auch 2 Teams in einer Arena machen und wer bei immer mehr werdenden zombies länger überlebt. (gleiche Rüstung/gleiches Schwert)

xGunwodx

Donator

Beiträge: 39

Minecraftname: Gunwod

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

123

04.03.2014, 14:13

Jo,
die Idee von metalsonic finde ich gut. :)
Zerstörte Blöcke: 76.925
Gesetzte Blöcke: 193.720
Erster Login: 31.12.2012 /20:01:17 Uhr
Lg Gunwod 8) :)

Troner

Ich bin Tronator xD

Beiträge: 128

Minecraftname: Troner

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

124

04.03.2014, 15:12

Das ist aber wieder nur pvp und wird irgendwann langweilig für die die nicht kämpfen können. In meinem Event kann jeder gewinnen der sich klug anstellt.
Ich bin der Beta Tester für die neue Rechtschreibung 2020 xD *zylakant*
*rhlpfalz*

Ben_

MZorno

Beiträge: 1 720

Minecraftname: MZorno

Herkunft: Hessen

  • Nachricht senden

125

04.03.2014, 15:23

Ich hätte noch eine tolle Idee für ein Event.
Alle Spieler werden in einen Raum teleportiert und an jeder Wand sind eine Reihe dispenser.Aus diesen Dispensern kommen wertvolle Gegenstände wie Dias oder Gold , rüstungsteile vom Leder bis verzaubert und nicht so wertvolle Dinge wie sand oder anderes.
Nun kommt die Frage : Was macht es zu einem Event ?!
Die Antwort darauf: Es kommen nicht immer Gegenstände aus den Dispensern , sondern auch alle Art von Monstern. Das heißt , schnell sammeln und weiterkämpfen bevor man selbst durch ein Monster stirbt.

Das wäre meine Idee , welche ich auch gerne bauen würde nur leider bin ich Spender und hab auch keine Spawneier dafür :D

Was sagt ihr zu meiner Idee :thumbsup:

Ich finde die Idee auch super, nur sollte es am besten so sein das man sich nicht biliebig rausporten darf. Man kann ja auch so machen es immer Wellen gibt und am Ende eine Welle kann man raus wenn man will. Und jede Welle kann man bessere Sachen bekommen, dafür werden die Gegner auch immer stärker. :D
Ingame heiße ich MZorno!

Troner

Ich bin Tronator xD

Beiträge: 128

Minecraftname: Troner

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

126

04.03.2014, 16:47

Danke für deine tolle Ergänzung Ben , die finde ich richtig gut :D
Ich bin der Beta Tester für die neue Rechtschreibung 2020 xD *zylakant*
*rhlpfalz*

Beiträge: 1 233

Minecraftname: Toym4n

Herkunft: Saarland

  • Nachricht senden

127

05.03.2014, 12:42

Die Idee finde ich goiil *like*

juliuus_

Donator

Beiträge: 300

Minecraftname: juliuus_

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

128

05.03.2014, 21:24

die Idee klingt schon gut und mit der Ergänzung von Ben noch besser ;)

Kasijo

Donator

Beiträge: 5

Minecraftname: Kasijo

Herkunft: Berlin

  • Nachricht senden

129

09.05.2014, 23:58

also ich finde die events cool :emoticon-0103-cool:
aber es könnten vll. mehr sein


hast recht es kommen zu selten events
In Kcity bei /warp eislaufbahn werde ich am 10. oder 11.5 diese erstmal testen und voraussichtlich am freitag den 16.05 in betrieb nehmen. Bei Interesse schreibt mich einfach an.
8)
Mit freundlichen Grüßen
Kasijo

Ähnliche Themen