Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pyramoszz

Schüler

  • »pyramoszz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 121

Minecraftname: pyramoszz

Herkunft: Sachsen

  • Nachricht senden

1

04.07.2012, 13:39

[Events vorschläge Likes und verbesserung]

Ich wollte mal fragen ob unsere Events bei euch gut ankommen ob sie gerecht sind oder vllt ob wir zu viel geben
zu wenig finde ich es zumindest nicht. Selbst bei Monsterarena könnt ihr euch ja ExP holen.
Ich versuch ja schon immer mal öffters ein paar events zu machen mein haupt Event ist Spleef Win The Enchant,
bei nachfrage erklär ich es gerne nochmal.

Dazu könnt ihr ja mal bitte rein schreiben ob ihr vllt noch irgendwelche Events vermisst oder gute ideen habt.

In Planung ist: Eisiges Vergnügen, hier wird wie in PvP eine Zone eingerichtet,
in der man per Knopfdruck das Inventar gelöscht bekommt und dafür Eisenschuhe.
Danach geht es Ab in die startboxen wo wir alle Türen gleichzeitig auf gehen werden.
Unter euch wird Eis sein. Mit Shift also "ducken/kriechen" werdet ihr extrem beschleunigt,
so könnt ihr die Geschwindigkeit selbst regulieren und fasst schon abbremsen.
An den Seiten also die begrenzungen werden mit Gras und eine reihe weiter mit Brennenden Steinen sein
also nicht zu weit raus kommen. (Bin am überlegen ob wir pvp an machen und es Schneebälle dazu gib.)
Hier könnten wir sogar etwas wie bei Mario-Cart einbauen das die Schneebälle auf der Bahn Spawnen. (mit Exp damit man sie sehen kann)
Der gewinner bzw der erste hat bessere Changsen mehr Exp von der Strecke zu ergattern
und darf damit dann seine Rüstung verbessern (mit Moderator in der nähe)
////////////////////////////////////\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\
Hierbei Suche ich noch GUTE Donatoren die mir helfen können oder wenn ein User will und zu viel zeug hat+keinen behindert(auf eigene kosten)
darf er auch mit machen vorrausgesetzt er kann gut bauen!

Ich werde jeglichen kommentare die dieses Thema nicht fördern löschen, und bitte auch andere Supp, Mods darum.
______ :emoticon-0170-ninja: Die KeksMacht ist mit mir :emoticon-0170-ninja: _______




8| Wenn du eine Bewerbung schreibst dann schreib sie Geordnet :thumbsup:

TNT_Experte

Donator (Profi)

  • »TNT_Experte« wurde gesperrt

Beiträge: 1 421

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

2

04.07.2012, 13:52

Hättest du vllt. Lust meinen Vorschlag: Ameisenevent umzusetzen?
Edit: SuFu hätte auch gereicht, aber hier: [EventVorschlag] Ameisenevent
MfG TNT_Experte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TNT_Experte« (04.07.2012, 14:19)


Thir0ck

Donator

Beiträge: 26

Minecraftname: Thir0ck

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

3

04.07.2012, 13:54

Zu dem Beitrag über mir..
Ich habe einen Vorschlag für ein PvP Turnier gemacht der Momentan recht gut ankommt.

-Thir0ck
Bürgermeister von Fort Stone!

pyramoszz

Schüler

  • »pyramoszz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 121

Minecraftname: pyramoszz

Herkunft: Sachsen

  • Nachricht senden

4

04.07.2012, 13:56

Bitte bearbeitet die kommentare und schreibt die links zu den themen mit darunter, ansonsten ausführlich nochmal erklären
______ :emoticon-0170-ninja: Die KeksMacht ist mit mir :emoticon-0170-ninja: _______




8| Wenn du eine Bewerbung schreibst dann schreib sie Geordnet :thumbsup:

Hunter4130

unregistriert

5

04.07.2012, 13:57

Wie wäre es mit den Minecraft Hunger Games.
Wäre mal ne geile idee als Event.




[PYRAMOSZZ]: Dieser Beitrag ist sinnlos denn es gibt ihn schon als Thema

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pyramoszz« (04.07.2012, 19:58)


98alex

Donator (Meister)

  • »98alex« wurde gesperrt

Beiträge: 2 461

Minecraftname: 98alex

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

6

05.07.2012, 18:57

Ich könnte helfen wen du hilfe brauchst und den Eventvorschlag find ich super und die Preise sind auch immer Ok :D
Youtube acc: Klick Mich

7

05.07.2012, 19:03

Kann auch mitmachen

mfG Lt_Vinder

Wenn du meine Telefonnummer haben willst Ruf mich an!

Link des Monats: klick

Warp des Monats: /warp vcity

[EDIT] Nene keine Werbung!

8

05.07.2012, 19:07

Wäre auch für Hunger Games, aber dafür braucht man, meines Wissens, ein Plugin (Auch wenn es ohne ginge).
ლ(ಠ益ಠლ) WHY U NO GIF ME ALL THE MONEY?

9

05.07.2012, 19:09

[LOTTO] und zwar richtig offiziell mit den Plugin!

Wenn du meine Telefonnummer haben willst Ruf mich an!

Link des Monats: klick

Warp des Monats: /warp vcity

[EDIT] Nene keine Werbung!

10

06.07.2012, 14:11

Zu dem Beitrag über mir..
Ich habe einen Vorschlag für ein PvP Turnier gemacht der Momentan recht gut ankommt.

-Thir0ck


naja wenn das für dich gutankommen ist =P

Mein Vorschlag währ Wool Runner =D
Wenn du die erklärung willst, schreib ich sie nochmal extra, weil ich bin grad am iPod on, und da is es kacke so viel zu schreiben =D

11

06.07.2012, 14:13

Joa, ich hätt noch ne geile PvP-Arena auf meinen Testgelände, den Warp stell ich nich hier rein, aber wenn du willst, schick ich ihn dir per PN
ლ(ಠ益ಠლ) WHY U NO GIF ME ALL THE MONEY?

12

07.07.2012, 01:41

Ich würde mitmachen

clemgens

Schüler

Beiträge: 121

Minecraftname: ClemGens

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

13

08.07.2012, 13:04

ein vorschlag von mir

so ich möchte gerne auch ein vorschlag machen

und zwar es gibt 2 Teams :)
das 1 team is in einer burg (ritter) habe als ausrüstung eisen sachen ud es gibt 1 könig
2team sind im wald (bauern) haben zu anfang holz sachen

dann gibt es so eine halbe stunde wo man tiere züchten kann felder machen rohstofe farmen
dann ggeht es los die ritter bekommen so 5 aufgaben die sie erfüllen müssen z.b holt die steuern aus dem dorf
das bauern team hatt die aufgabe die ritter zu überfallen (haben im wald fallen zur hilfe) wen die ritter die 5 aufgaben haben oder dran gescheitert sind müssen die bauern versuchen die burg einzunemen (zumindestens den könig töten) ich würde sagen sie haben so 20min zeit um ihn zu töten scheitern sie haben die ritter gewonnen bei fragen einfach hir was drunter schreiben ,in ingame anschreiben oder ts3

14

09.07.2012, 18:03

Quiz :D

alsoooo ich würd gerne immer mal wieder eine art quiz event machen der platz und der warp dafür wären fertig jetzt brauch ich nur noch euren segen dafür ;)

15

09.07.2012, 18:21

Meinst du so eine Art Quiz : Mit welchen Patch kamen Wölfe dazu. oder 3 Dinge die mit dem letzen patch dazukamen etc?

Tone

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

16

09.07.2012, 20:43

Ja, Hungergames sind geil:D

Könnte auch helfen beim bauen
:emoticon-0179-headbang:





MFG Tone

17

09.07.2012, 23:01

wieso beim bau helfen? die Welten kann man sich downloaden aber die Idee mit den Ritter find ich net schlecht

18

10.07.2012, 12:45

Wie wärs mit nem Schaufel Event?
Es gibt einen Sinn für die Moral, und es gibt einen Sinn für die Unmoral. Die Geschichte lehrt uns, dass der Sinn für die Moral uns befähigt, das Moralische zu erkennen und zu meiden, und dass der Sinn für die Unmoral uns befähigt, das Unmoralische zu erkennen und zu genießen. ;D :cookies:

:cookies: Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur. ;( :cookies:

:cookies: Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur :D :cookies:

19

10.07.2012, 13:57

ne eher so eine art quiz wo man halt raten oder schätzen muss also so würd ich es gern machen: zuerst müssen alle durch so eine art vorrund in der ich ne frage in den chat schreib und die ersten 5 oder 6 (bin mir noch nicht sicher) porten sich dann zu mir in den "quizraum" wo ich dann 3 runden mache : 1. schätzen, ich bau was und jeder muss schätzen wie viele blöcke es sind 2. frage runde über minecraft so eine art grundwissen test und 3. wird immer was anderes sein je nachdem ich grad lustig bin ;)

20

10.07.2012, 13:58

Capture the wool jeden Freitag!
God save the screen

Ähnliche Themen