Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pyramoszz

Schüler

Beiträge: 121

Minecraftname: pyramoszz

Herkunft: Sachsen

  • Nachricht senden

21

04.07.2012, 13:15

3.99 mit versand bin ich dabei oder mit 4,99 mit versand xD :thumbdown:
______ :emoticon-0170-ninja: Die KeksMacht ist mit mir :emoticon-0170-ninja: _______




8| Wenn du eine Bewerbung schreibst dann schreib sie Geordnet :thumbsup:

22

04.07.2012, 14:38

Auf jeden :D Ich bezahl dann mit Paypal, muss nur wissen wv es kosten soll :P
Könnts mir dann an der Gamescom geben ;D
Apropos vllt sollte man das langsam mal genauer planen. Vor allem an welchem Tag wir uns treffen wollen.

Überbietet das 8o

Partyfriend

Donator (Profi)

Beiträge: 651

Minecraftname: partyfriend

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

23

04.07.2012, 15:56

wir sind das ganze wochenende da (serverteam) also es ist ja noch zeit die tshirts müssen auch noch gedruckt werden.
hegdl

MDRunaway

Spender

Beiträge: 859

Minecraftname: MDRunaway

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

24

04.07.2012, 15:58

Bei mir stellt sich erst am 1.8 Rau ob ich genug geld habe für ein T-Shirt ;D Is das ein problem?
Ohja ich bin schon seit Jahren auf GermanMine! http://german-mine.forumieren.com/member…rname=mdrunaway :D

Scratch7

Projektleiter

  • »Scratch7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 177

Minecraftname: Scratch7

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

25

04.07.2012, 16:04

Kommt drauf an, wann wir die T-Shirts drucken lassen.

LeFussel

Fortgeschrittener

Beiträge: 279

Minecraftname: LeFussel

Herkunft: Schleswig-Holstein

  • Nachricht senden

26

04.07.2012, 18:47

Ich will hundertpro eins ^^
i dont want to know what She did,she is not who I am At least thats what I thought I cant put my gun down Something dark inside me."
:emoticon-0171-star:

Domee

Schüler

Beiträge: 61

Minecraftname: Domee

Herkunft: Saarland

  • Nachricht senden

27

04.07.2012, 21:38

Are you kidding me? :D


Wer will mit sowas schon draußen rummlatschen >.<

Kommt man ja rüber wie der letzte Nerd, und dazu is noch die Homepage was sowas von Scheiße ist.
Redman & Method Man

28

04.07.2012, 21:58

Ich hab nur solche Tshirts und werde dafür von beiden Geschlechtern gefeiert.
Es hat was von eigenem Stil und vor allem Selbstvertrauen. Ich bin kein Lappen der sich der breiten Masse anpasst und denkt er wäre damit auf der richtigen Spur. Wenn du das so tun willst, mach das gerne (*hust hust* keine Persönlichkeit, kein Stil, Langweiler *hust hust*) aber zieh uns nicht mit runter.

Überbietet das 8o

USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

29

05.07.2012, 07:42

Generell sind auf der GC noch... gewagtere Outfits zu sehen als dieses hier, von daher stellt dieses Shirt als "Erkennungsmerkmal" kein besonderes Problem dar, schätze ich :)
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

Partyfriend

Donator (Profi)

Beiträge: 651

Minecraftname: partyfriend

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

30

05.07.2012, 12:45

ja genau ich trage das eh dann nur auf der GC und villeicht mal zum Abiball.
hegdl

LeFussel

Fortgeschrittener

Beiträge: 279

Minecraftname: LeFussel

Herkunft: Schleswig-Holstein

  • Nachricht senden

31

09.07.2012, 15:03

Du musst dir ja auch keins kaufen.
wusste niht das es dir peinlich ist Minecraft zu spielen. (;
Das kommt doch nicht nerdig rüber, ich kenne viele leute die sowas tragen.. :D
i dont want to know what She did,she is not who I am At least thats what I thought I cant put my gun down Something dark inside me."
:emoticon-0171-star:

32

09.07.2012, 15:13

Bei uns auf der Schule auch welche :D


..,- fertig ist das Mondgesicht :P


Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten :P


mfG

33

10.07.2012, 14:53

Achja nur neben bei jeder der nein dürckt bekommt nen Bann. :emoticon-0136-giggle:

A3C

Anfänger

Beiträge: 2

Minecraftname: A3C

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

34

11.07.2012, 15:22

German Mine T-Shirts

So Leute da muss ich natürlich auch mal meinen Senf dazu abgeben,
aber vorher ich habe eine (wirklich nur eine) Frage:

1. Wie habt ihr die/oder mit welchen Programm habt ihr die T-Shirts designed?

Die Idee ist natürlich grossartig, aber leider kan ich euch noch nicht sagen ob ich eins sicher kaufen werde. Ich hafte natürlich nicht für die dadurch entschandenen Schäden, die ihr sicherlich nun auf eurer Stirn hab, weil ihr euch sicherlich fragt:"Wie doooooof ist der Typ? Der hockt warscheinlich irgendwo am anderen Ende der Welt und hockt den ganzen Tag vorm PC und gibt seine ganze Kohle für IRGENDWELCHE SUSSPETCEN (k.a. ob ich Weichobst das richtig geschrieben habe) vituellen Güter bei Wizard 101, etc aus, aber weiss er nicht ob er für MICKRIGE 25€ für ein T-Shirt ausgibt".Naja ich hafte natürlich nicht für die monströse Delle auf eurer Stirn die sicherlich mit eurer Hand dort gefertigt habt.

Bye euer A3C
Habt ihr Probleme? Dann habt ihr ein Problem, denn da kann ich euch nicht helfen! MERKE: KEIN Supporter, Moderator, etc
Habt ihr Träume? Ich auch: ADMIN(ich weiss natürlich dass das NNNNNNNNNNNNNNNIIIIIIIIIIIIEEEEEE passieren wird!!!)

35

11.07.2012, 15:33

Also mit Photoshop könnt mans machen, abr nachdems Partyfriend gemacht hat, isses zu 99% mit Cinema4D designed =D


So Sina, dann bann mich mal, ich hab auf "Nein" gedrückt =P =D
Hab den Server schon mit 10€ unterstützt, aber n T-Shirt, dass in meinen Zimmer vergammeln wird? Nö =D
ლ(ಠ益ಠლ) WHY U NO GIF ME ALL THE MONEY?

Scratch7

Projektleiter

  • »Scratch7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 177

Minecraftname: Scratch7

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

36

11.07.2012, 16:50

Es ist ja primär für die Gamescom besucher gedacht, damit wir uns untereinander auch aus Entfernung erkennen ;)

_Andre1997

Politisch inkorrekt

  • »_Andre1997« wurde gesperrt

Beiträge: 1 680

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

37

11.07.2012, 16:53

@ stefan

zur zeit wollen ja 26 ein t-shirt (finden die Idee gut), 25 wolen kein t-shirt (finden die Idee schlecht)
ich denke mal es kommt daher das man sie nur per paypal oder kreditkarte kaufen kann,wenn man sie auch per paysafe kaufen könnte würde es sicher ganz anders aussehen

38

11.07.2012, 16:55

@ stefan

zur zeit wollen ja 26 ein t-shirt (finden die Idee gut), 25 wolen kein t-shirt (finden die Idee schlecht)
ich denke mal es kommt daher das man sie nur per paypal oder kreditkarte kaufen kann,wenn man sie auch per paysafe kaufen könnte würde es sicher ganz anders aussehen

Hat doch gar keiner gesagt Überweisung geht auch !
Nur Paysafe nicht !

_Andre1997

Politisch inkorrekt

  • »_Andre1997« wurde gesperrt

Beiträge: 1 680

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

39

11.07.2012, 16:57

ja das weiß ich ja,
aber wenn es auch per paysafe gehen würde würde es ganz anders aussehen.
Und ich denke auch das viele Eltern es nicht wollen das man so ein T-Shirt kauft (kenne zumindestens welche (die von meinem Freund) sind so drauf)