Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Enrico1998

Donator (Erleuchteter)

  • »Enrico1998« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 719

Minecraftname: Enrico1998

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

1

02.07.2012, 17:01

Adventure event :P

Wie die Überschrift schon sagt, plan ich ein Event. Es geht in diesen Event darum eine art Rätsel zu lösen sprich Labyrinth+Jump&run+PVP Also denk ich für jeden etwas dabei. Der bereich wird von mir Heute abend--> 21:00 angefangen. Wann sie fertig sein wird werde ich bekannt geben. Natürlich gibt es da was zu gewinnen aber um die Spannung zu halten wird noch nichts verraten ;). Die Map Probiere ich nicht zu groß und nicht zu klein zubauen also so eine art Mittelding :D. Es wird auch Mobs geben(Spinnen&co) die euch den Weg nicht zu leicht machen soll :D. Ausrüstung wärde ich euch in Kisten geben. Sprich ihr müsst sie vorher suchen :D Es wäre dann auch empfehlenswert eure eigenen Sachen dazu lassen. PVP Wird an sein. jeder bekommt einem anderen weg und ihr werdet auf einander Treffen glaubt mir ;). Ihr könnt alleine oder auch in Gruppen gehen da PVP eh erst ab einem bestimmten bereich an sein wird. Es wird warscheinlich 3 eingänge geben.Wann das Event ist kann ich jetzt noch nicht sagen denn der Bereich muss ja noch gebaut werden ;). Es wird auch nicht möglich sein einfach sich zum spawn zu Porten denn fast alles wird da geblockt sein :). TeamSpeak bitte ich euch dann zu kommen. Ihr könnt jetzt schonmal schreiben ob ihr dazu lust hättet oder nicht. Eine anmeldung wird es auch geben aber dazu eröffne ich ein eigendes Thema. Ich wollte euch nur schnell bescheid geben ;)

-Enrico
"Wenn du weißt was du wert bist, dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das! Und das bist Du nicht - DU bist besser!"

2

02.07.2012, 17:03

wenns so wird wie das /warp r, wo alle cheaten, schubsen, /call machen oder weiss ich ;) ists nicht toll, aber wenn nur etwa 10 mitmachen (wenns fertig ist) oder du es grössenfreundlich baust ists Klasse :) bin dafür.

3

02.07.2012, 17:04

Klingt interessant...! :thumbsup:
Hack/Mine, Tekkit, Hunger Games, ... :3

Beiträge: 1 191

Minecraftname: Heikefreak

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

4

02.07.2012, 17:04

Geile Idee Labyrinth+Jump&run+PVP.

Wenn viele mitmachen ist das bestimmt witzig..
Wieder aktiv

Natürlich immer im TS zu finden ;D

5

02.07.2012, 17:06

Denke eher so ein jaein

und Heike * klatschen * hast ja mal ein sinnvollen beitrag geleistet :D

6

02.07.2012, 17:08

Ja hört sich ganz interessant an :)

7

02.07.2012, 17:09

Haha Johata!

@Heikefreak: Ich finde es schön und gut, wenn du aktiv im Forum bist und auch viele Beiträge postest, aber es gibt nützliche und unnötige Posts. Unnötig sind Posts, wie z. B. wenn man ganz alte Theams wieder aufruft. ;)
Hack/Mine, Tekkit, Hunger Games, ... :3

98alex

Donator (Meister)

  • »98alex« wurde gesperrt

Beiträge: 2 461

Minecraftname: 98alex

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

8

02.07.2012, 17:10

Ich find die idee geil :D
Youtube acc: Klick Mich

9

02.07.2012, 17:10

man hats schon 2 mal "nett" gesagt aber er will nicht hören -.-

Enrico1998

Donator (Erleuchteter)

  • »Enrico1998« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 719

Minecraftname: Enrico1998

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

10

02.07.2012, 17:14

Also da /warp r ja ein eher Spontanes Minievent ist kann ich das verstehen. Aber da vorher die Inventare durchgeschaut werden sollte das Problem mit den Compass nicht passieren. ;)
"Wenn du weißt was du wert bist, dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das! Und das bist Du nicht - DU bist besser!"

11

02.07.2012, 17:20

man hats schon 2 mal "nett" gesagt aber er will nicht hören -.-

ps das war auf Heikefreak bezogen :S

12

02.07.2012, 17:32

gute idee kann leider nicht mitmachen -.-
MfG darthme :thumbsup:

Zylakant

MoWl! ! ಠ_ರೃ

Beiträge: 3 422

Minecraftname: Zylakant

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

13

02.07.2012, 17:37

wie jetzt jeder 2te so eine jump&run map baut =D
machs bitte richtig schwer

Enrico1998

Donator (Erleuchteter)

  • »Enrico1998« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 719

Minecraftname: Enrico1998

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

14

02.07.2012, 17:43

Ja ich probiere es denn es soll ja nich zu leicht sein :emoticon-0130-devil:
"Wenn du weißt was du wert bist, dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das! Und das bist Du nicht - DU bist besser!"

98alex

Donator (Meister)

  • »98alex« wurde gesperrt

Beiträge: 2 461

Minecraftname: 98alex

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

15

02.07.2012, 17:43

mach es am besten unmöglich :D
Youtube acc: Klick Mich

AndroidPaul

Der Androidenmann

Beiträge: 1 797

Minecraftname: AndroidPaul

Herkunft: Sachsen-Anhalt

  • Nachricht senden

16

02.07.2012, 18:22

Wenn die zeit unter 2 Stunden bleibt würde ichs mal probieren ^^
© Beiträge und Themen by AndroidPaul 2012-2014
© Profilbild by Nekrui 2013
Alle Rechte vorbehalten

Enrico1998

Donator (Erleuchteter)

  • »Enrico1998« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 719

Minecraftname: Enrico1998

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

17

02.07.2012, 18:27

Kommt darauf an wie ihr euch anstellt :D
"Wenn du weißt was du wert bist, dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das! Und das bist Du nicht - DU bist besser!"

Fabian335

Minecraft im RL // Einfahrt mit Spitzhacke zerkloppt :D

Beiträge: 1 947

Minecraftname: Fabian335

Herkunft: Sachsen-Anhalt

  • Nachricht senden

18

02.07.2012, 18:38

Ich find die Idee super!
Würde auf jeden Fall mitmachen. Ich freu mich schon :)
Willst du sehen, was ich so schon gebaut habe?

Enrico1998

Donator (Erleuchteter)

  • »Enrico1998« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 719

Minecraftname: Enrico1998

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

19

02.07.2012, 19:30

Die bauarbeiten beginnen 20:00 oder 20:30. Dann dauert es zwar etwas aber es wird (hoffe ich) lustig :)
"Wenn du weißt was du wert bist, dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das! Und das bist Du nicht - DU bist besser!"

98alex

Donator (Meister)

  • »98alex« wurde gesperrt

Beiträge: 2 461

Minecraftname: 98alex

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

20

02.07.2012, 19:31

Brauchst du helfer??
Youtube acc: Klick Mich

Ähnliche Themen