Sie sind nicht angemeldet.

Rocahontas

V.I.P (Fortgeschrittener)

  • »Rocahontas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 175

Minecraftname: Rocahontas

Herkunft: Hessen

  • Nachricht senden

1

06.06.2012, 01:49

Lang lebe PVP!

Guten Abend,

Da ich in letzter Zeit relativ viel Kritik lesen musste, welche besonders gegen das neue System der PVP-Area gerichtet waren habe ich mir einige Gedanken gemacht.
Damals als ich angefangen habe vor gut einem Jahr, gab es noch den alten /warp war, wo jeder bauen konnte was er wollte!
Es gab weder Regeln, Protections oder gestellte Rüstungen.

Wieso sollte das jetzt nicht auch klappen?

Ich sage aber direkt vornherein das es sich um ein zeitlich beschränktes Event handelt und jederzeit abgebrochen werden kann!

Es handelt sich um ein 103*170 großes Gebiet wo jeder tun und lassen kann was er möchte, ich hab aber zwei Gebäude reingebaut die ihr nutzen und verändern könnt.
Ihr entscheidet also selbst ob ihr eine eigene Festung baut oder die Hochhäuser nutzt! Für jeden Baustoff sowie eigene Rüstung müsst ihr sorgen! Ihr bekommt nichts gestellt!


Nachdem ihr euch zu /warp kabul geportet habt und die Regeln verstanden habt, könnt ihr zwischen drei Spawns wählen. Der Rest sollte selbsterklärend sein.

Ihr könnt machen was ihr wollt! Verändere das Spielfeld nach deinen Vorlieben!

Wieso zeitlich beschränkt? Weil das nur ein Projekt ist um zu schauen ob das heute immer noch möglich ist.
Den Ausgang findet ihr in der Mitte des Spielfeldes.

Für Kritik und Lob gibts wie immer ein "Schwarzes Brett" direkt am Warp.

Hier ein erster Eindruck:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »USS« (15.06.2012, 18:17)


  • »SCARYphil« wurde gesperrt

Beiträge: 1 257

Minecraftname: SCARYphil

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

2

06.06.2012, 02:10

Danke Roca, die Map ist richtig geil!

Cocopeli

Grumpymod

Beiträge: 3 540

Minecraftname: Cocopeli

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

3

06.06.2012, 10:28

Damals als ich angefangen habe vor gut einem Jahr, gab es noch den alten /warp war, wo jeder bauen konnte was er wollte!
sowas war eigentlich auch wieder in planung ?(
"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?"
-Konrad Adenauer

4

06.06.2012, 10:31

Gibts dann die Belohnung, wenn es gut klappt? :D
ლ(ಠ益ಠლ) WHY U NO GIF ME ALL THE MONEY?

Rocahontas

V.I.P (Fortgeschrittener)

  • »Rocahontas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 175

Minecraftname: Rocahontas

Herkunft: Hessen

  • Nachricht senden

5

06.06.2012, 11:09

Damals als ich angefangen habe vor gut einem Jahr, gab es noch den alten /warp war, wo jeder bauen konnte was er wollte!
sowas war eigentlich auch wieder in planung ?(


Zitat

Die Survival welt ist dafür gedacht gewesen das die ganzen spinner eine möglichkeit haben einfach mal nur survival zu zocken, sich nichts iwie im Admin Shop kaufen oder sich die Donatoren cheaten was sie brauchen. Es gibt auch Donatoren die mal wieder ganz normal Minecraft spielen wollen. Es war nie dafür gedacht das sich da iwelche idioten kapput schnetzeln, iwelche Städte einnehmen und jeden auf die Nase hauen die nicht bei 2 in ihrem Bunker sind X.x
Klar haben die idioten ihren spaß die gerne jemanden hinterhältig n Messer in den Nacken rammen, um dann an ihre Sachen zu kommen, aber so war das nie gedacht.
Deswegen wird morgen auch pvp in der World2 ausgeschaltet und eine 3te Welt aufgestellt wo sich jeder mit so viel Melonen bewerfen kann bis ihm die Finger abfallen, dort wird es dann auch keinerlei protections geben. Nur ein paar vereinzelnte warps, und einen spawn wird es geben, und dann müssta zusehen wie ihr eure Burg sinnvoll schützt.
das ok von Scratch7 hab ich auch schon (er hat nicht nein gesagt) also heißt das ja. Er wollte ja selber sowas planen, hatte damit auch angefangen aber hats nicht beendet, und wenn er nichts macht bin ich natürlich wie immer zur stelle und Bau euch was lustiges hin.
Ich hoffe damit ist jeder zu frieden, in der survivalwelt kann wieder Minecraft gespielt werden und in der AufdieNasehau-Welt könnte euch die Köpfe einschlagen =D
fangen dann morgen an


Klar war es in Planung aber wurde gestern wieder neu aufgefangen, geriet ja in vergessenheit und bist das halt fertig ist vorrübergehend Kabul dafür da

Enrico1998

Donator (Erleuchteter)

Beiträge: 3 719

Minecraftname: Enrico1998

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

6

06.06.2012, 12:11

Also die Idee ist nicht schlecht Roca :)
"Wenn du weißt was du wert bist, dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das! Und das bist Du nicht - DU bist besser!"

Tone

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

7

06.06.2012, 20:11

SUPER, endlich mal vernüftiges PVP :thumbup:
:emoticon-0179-headbang:





MFG Tone

98alex

Donator (Meister)

  • »98alex« wurde gesperrt

Beiträge: 2 461

Minecraftname: 98alex

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

8

06.06.2012, 20:16

Ich hoffe das es klappt und es beibehalten wird :D
Youtube acc: Klick Mich

Tone

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

9

06.06.2012, 20:23

Ich hoffe Rumpelstiels wird das niemals lesen :whistling:
:emoticon-0179-headbang:





MFG Tone

AndroidPaul

Der Androidenmann

Beiträge: 1 797

Minecraftname: AndroidPaul

Herkunft: Sachsen-Anhalt

  • Nachricht senden

10

06.06.2012, 20:25

Danke roca vielen dank
© Beiträge und Themen by AndroidPaul 2012-2014
© Profilbild by Nekrui 2013
Alle Rechte vorbehalten

11

07.06.2012, 00:54

Ich finde die Idee mit dem Gebäude umbaun gut in Kabul (: Das senkt vllt. die griefing rate =D