Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TNT_Experte

Donator (Profi)

  • »TNT_Experte« wurde gesperrt

Beiträge: 1 421

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

41

05.06.2012, 21:15

Ich würde ihn ersetzen, wenn ich darf, hab schon glaube ich 4 mal mitgespielt. Hab beim letzten 6 Stacks Cobble gefarmt, 4 davon habe ich Enrico gegeben …
MfG TNT_Experte

Simmal91

( ̄^ ̄)ゞ

Beiträge: 2 250

Minecraftname: Simmal91

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

42

05.06.2012, 23:11

Sollen wir dir jetzt nen Nobelpreis geben?:D
Also anscheinend will keiner
Ein Video machen und auf die Art wie zyla antwortet hab ich auch keinen Bock mehr...
Simmal91

Zylakant

MoWl! ! ಠ_ರೃ

Beiträge: 3 422

Minecraftname: Zylakant

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

43

05.06.2012, 23:19

es ist nunmal so das keiner von uns iwen drum gebeten hat ein video zu machen, wenn du dich immer sofort meldest obwohl keiner etwas gesagt hat das wir jemand suchen der den ganzen mist aufnimmt und dann noch immer mehr vorschläge bringst "ich könnte dies und das und könnte ich dann das haben?" find ich einfach nur schwachsinn
Wenn wir ein Kameramann brauchen sagen wa bescheid X.x
man muss sich nicht immer aufdrängen das man dies und das machen will

Simmal91

( ̄^ ̄)ゞ

Beiträge: 2 250

Minecraftname: Simmal91

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

44

05.06.2012, 23:25

Willst du mich jetzt bannen weil ich helfen will?jeden Mist von anderen nehmt ihr an blos wenn einer ein gutes Angebot stellt wird es abgelehnt.ist es zu schwer für eine Stunde auf dem CTW server einen flymod zu geben?wenn dass wirklich so ünermäßig schwer ist dass selbst der berümtberüchtigte Zylakant (kurz gesagt=Kartoffelmon:D)es nicht schafft will ich nie Moderator werden...echt jetzt
Simmal91

Zylakant

MoWl! ! ಠ_ರೃ

Beiträge: 3 422

Minecraftname: Zylakant

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

45

05.06.2012, 23:39

hat nie jemand gesagt das es schwer ist, nur das wir das wohl lieber selber machen werden, warum iwelchen Leuten den auftrag geben das zu machen wenn man das selber verscheinlich sowieso besser hinkriegt, und das auch so machen kann wie man es selber will.
ich bezweifle sogar das du supporter wirst, wenn du dich nicht schon beworben hattest

timon1991

Technikteam

Beiträge: 813

Minecraftname: Timon

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

46

05.06.2012, 23:43

Naja falls der fall der fäälle hier eintreten sollte und die dich bewerben solltest......
Dann machdas biite wenn ich tot bin und wenn wir davon ein VIDEO wollen dann machen wir das verdammt nochaml selber....
MAN ey geht das nicht in dein schädel rein ?
Aber ich zähle das einfach mal zur___Ich will Supporter werden muss aber erst noch was tolles machen____

Simmal91

( ̄^ ̄)ゞ

Beiträge: 2 250

Minecraftname: Simmal91

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

47

06.06.2012, 00:15

???ich will( noch) kein supp werden bzw. Allgemein nicht da ich 1.11 bin 2. Wenig über World edit und World Guard weis und 3.ich wenig zeit hab und dieser rang mir schnuppe ist,da ich meine wertvolle Laptop zeit nicht dafür verplemper den ganzen Tag lang zu protecten...Auskunft und Hilfe kann ich auch geben ohne sup zu sein...aber jeder der meine Vorstellung gelesen hätte wüsste dass aber ihr anscheinend nicht -,-.Bans geben und die Vorstellungen nichtmsl lesen...
Simmal91

Simmal91

( ̄^ ̄)ゞ

Beiträge: 2 250

Minecraftname: Simmal91

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

48

06.06.2012, 00:19

Zyla wenn man ein video für den Server macht und das Video nach seinen wünschen und nicht denen des Servers ist schlecht.wenn du doch schon erläuterst dass du es selber machen willst dann mach es doch und diskutier nicht rum.(Moderator und diskutiert wie ein kleines Kind echt ey).
Simmal91

49

06.06.2012, 00:35

ich würd micht ehrlich gesagt nicht mit Zyla anlegen, außerdem ist er VIP und war Admin, mal ganz nebensächlich.
Dass du dich angeboten hast, ist zwar schön, aber das Aufnehmen sollte einfach ein zuverlässiger Supp etc machen. Nicht, dass du nicht zuverlässig wärst, allerdings hast du noch nicht zu viel gemacht auf dem Server.
ლ(ಠ益ಠლ) WHY U NO GIF ME ALL THE MONEY?

Simmal91

( ̄^ ̄)ゞ

Beiträge: 2 250

Minecraftname: Simmal91

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

50

06.06.2012, 00:40

Was soll ich denn machen wenn jeder es stândig ablehnt?
Simmal91

Zylakant

MoWl! ! ಠ_ರೃ

Beiträge: 3 422

Minecraftname: Zylakant

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

51

06.06.2012, 13:08

einfach deine klappe halten begreif es doch einfach mal, und biete dich bitte nie wieder für irgendwas an, wirst nichtmal n dreckklumpen von uns bekommen X.x
und nicht ich fang an zu diskutieren sondern du ! ich versuch dir einfach nur zu erklären das wir deine nutzlose hilfe nicht brauchen

Simmal91

( ̄^ ̄)ゞ

Beiträge: 2 250

Minecraftname: Simmal91

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

52

06.06.2012, 13:17

Aha nutzlos ist Hier also der der am meisten helfen will.für jeden Scheiß gebt ihr rechte blos für Sachen die den Server bekannter machen nicht...also wenn mal der Server am Abgrund sein sollte und ich die einzige Lösung weis könnt ihr euch darauf verlassen dass ich euch nicht helfen werd.ihr seid nutzlos...hier wären eine Menge Spieler glücklicher wenn ihr mal unserer creativität freien Lauf lassen würdet aber die einzigen hier die dass dürfen seid ja ihr...minecraft ist eigentlich dazu gedacht dass ALLE ihrer creativität freien Lauf lassen dürfen aber hier ist der einzige Ort wo man dass nicht kann.ehrlich mal wie viele haben Geld hergegeben um die rechte zu bekommen und welche um zu spenden?ich glaub die Antwort ist klar.der Großteil hat gespendet um ihrer creativität freien Lauf lassen zu dürfen...
Simmal91

53

06.06.2012, 13:21

MANN HALT DIE GOSCH es is doch nich so schwer zu rallen das wir dich wenn wir wenn wir einen suchen würden nachfragen würden oder?
Also warum ich was poste wie wärs mit morgen abend?

54

06.06.2012, 13:22

.also wenn mal der Server am Abgrund sein sollte und ich die einzige Lösung weis könnt ihr euch darauf verlassen dass ich euch nicht helfen werd.ihr seid nutzlos..
Wieso sollte der Server an den Abgrund geraten ? Er würde eher an den Abgrund geraten, wenn man jeden beliebigen Vorschlag von irgenteinem daher gelaufen User annehmen würde. Was würde es dann bloß für ein Chaos geben. Wenn du deiner Krativität freien Lauf lassen willst dann miete dir doch einen eigenen Server. Stell mal das auf die Beine was hier von den Ownern/Admins/Mods gestellt wird. Krieg du das mal hin und dann sag noch 1x das hie alle nutzlos sind ! Du hast doch gar keine ahnung was das für eine Arbeit ist. Junge denk nach bevor du irgentwelche nutzlosen Beiträge schreibst !!!!

55

06.06.2012, 13:24

Danke Gerome

Zylakant

MoWl! ! ಠ_ರೃ

Beiträge: 3 422

Minecraftname: Zylakant

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

56

06.06.2012, 13:28

dämlichkeit kennt echt keine grenzen
ich glaube kaum das deine Bauwerke den Server bekannter macht, oder uns dein Video auf irgendeiner weise helfen sollte wo dann villeicht 3 leute im Monat drauf klicken werden.
Außerdem hat der server es wohl kaum nötig, das wir durch deine hilfe bekannter werden =D=D=D
wenn du deiner creativität freien lauf lassen willst geh aufn singleplayer

der großteil hat mit sicherheit nicht deswegen gespendet, ganz einfach weil sie Rang geil sind, denken wären dann was tolles, außerdem müssen sie dann nichts mehr farmen oder kaufen weil sie sich sowieso alles cheaten könnne, also eher wegen faulheit =D selbst wenn manche gespendet haben um ihrer creativität frein lauf zu lassen, du willst doch deiner creativität auch "freien lauf" lassen, warum machste also nicht das selbe ?

und minecraft hat bestimmt nichts damit zu tun alles in den arsch geschoben zu bekommen =D

außerdem merk ich gerade das gehört alles nicht zum thema, deswegen endet deine sinnlose diskusion jetzt hier, du kannst mich per pn gerne weiter flamen oder ein extra thread aufmachen um dich wegen tollen spielern (damit bin ich gemeint D=) zu beschweren. außerdem bitte ich drum das die posts hier stehen bleiben damit jeder zeuge seine blödheit sein kann =O

Enrico1998

Donator (Erleuchteter)

Beiträge: 3 719

Minecraftname: Enrico1998

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

57

06.06.2012, 13:39

Das ist eine ankündigung zum CTW Spam das doch nich bitte zu!
"Wenn du weißt was du wert bist, dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das! Und das bist Du nicht - DU bist besser!"

58

06.06.2012, 13:40

ihr seid nutzlos.

Wo steht da jetzt Zyla und Timon ? Ich glaub ich bin blind :O

Simmal91

( ̄^ ̄)ゞ

Beiträge: 2 250

Minecraftname: Simmal91

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

59

06.06.2012, 13:41

Aha jetzt red ich mit anderen und die können dass net lesen weil du hier wie immer alles löschst
Simmal91

Zylakant

MoWl! ! ಠ_ರೃ

Beiträge: 3 422

Minecraftname: Zylakant

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

60

06.06.2012, 13:42

ok close =D
wenns irgendwas wichtiges zu sagen gibt oder ersatz für das ctw gesucht wird, meldet sich dann Blockbuster

Ähnliche Themen