Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Scratch7

Projektleiter

Beiträge: 3 177

Minecraftname: Scratch7

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

21

04.06.2012, 15:30

Dazu müssten alle Premium haben ...

Enrico1998

Donator (Erleuchteter)

Beiträge: 3 719

Minecraftname: Enrico1998

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

22

04.06.2012, 15:31

hm schade. aber wenigsten die die Premium haben oder?
"Wenn du weißt was du wert bist, dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das! Und das bist Du nicht - DU bist besser!"

23

04.06.2012, 15:34

Ich möchte anfeuern :emoticon-0123-party:

24

04.06.2012, 16:08

ja ich denk gegn zuschauer gibts nix zu sagen und stefan ich denke die sollen eh alle premium seine? USS könnte uns welche pixeln

USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

25

04.06.2012, 20:01

ICH und Skins pixeln... wenn ihr unbedingt wollt :D Würde evtl. auf der Ersatzbank sitzen, bzw. als unparteiischer und vermittler fungieren, falls sowas gebraucht wird...
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

26

04.06.2012, 20:15

Ich sehs eh schon vor mir =D Da wird höchstwahrscheinlich das größte Kaos ausbrechen. Wir schaffen es auf unserem Server nicht mal ordentlich ohne Komplikationen ^^ Wie dann mit einem anderen Server ;D
Aber es wird so oder so stattfinden also: Macht euch wie schon erwähnt zsm. passende Skins und eine Qualifikation, da es sonst wirklich unfair ist. Ich meine ein paar von den 12 waren nur, weil sie einen OP gut kennen Führer, labern dann irgendeinen Dreck und sind dann unabhängig ob man verliert oder gewinnt der ''super gute Anführer''

TNT_Experte

Donator (Profi)

  • »TNT_Experte« wurde gesperrt

Beiträge: 1 421

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

27

04.06.2012, 20:20

Wäre cool, wenn einer das bei LiveStream streamen würde.
Könnte ich vlt. ein Paar Pics mit Fraps für GMNews machen?
MfG TNT_Experte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TNT_Experte« (04.06.2012, 20:30)


timon1991

Technikteam

Beiträge: 813

Minecraftname: Timon

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

28

05.06.2012, 08:29

ICh würde Stefan beim starten und überwachen helfen und zunot auch mitspielen und den anderen Server verkloppen :D

Simmal91

( ̄^ ̄)ゞ

Beiträge: 2 250

Minecraftname: Simmal91

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

29

05.06.2012, 09:58

Ich könnte es aufnehmen.ich kommentier und nehm den Kampf auf.könnte ich dafür flymod Kriegen ich will wenn ich dass schon aufnehme durch die Gegend fliegen und mal beide Lager zeigen.da wäre god auch angebracht auf jeden fall ich würde aufnehmen und auf Youtube stellen.Jeder kann dann sehen was da so los war und für die die noch nie geCTWt haben können dass dort mal sehen.deswegen bitte ich dort für Flymod und god.werd auch nichts anstellen wenn ich im weg stehen sollte geh ich aus dem weg und versuche niemanden zu behindern. Wann wird es denn sein?bitte am Samstag!
Simmal91

30

05.06.2012, 11:30

Sry, aber flymod wird IMMER abgelehnt, das muss dann halt ein Supp oder höher übernehmen.
ლ(ಠ益ಠლ) WHY U NO GIF ME ALL THE MONEY?

Simmal91

( ̄^ ̄)ゞ

Beiträge: 2 250

Minecraftname: Simmal91

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

31

05.06.2012, 12:56

Wenn die die perfekte Moderation machen?dann will ich aber auf dem Spielfeld laufen können wenn schon nicht Fliegen.da fragt jemand wer Video macht ich bin der einzige der sich meldet und dann sagt er ne jemand anderes obwohl niemand anderes mag...Logik pur.
Simmal91

Zylakant

MoWl! ! ಠ_ರೃ

Beiträge: 3 422

Minecraftname: Zylakant

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

32

05.06.2012, 13:03

wer fragt ob jemand n video macht? solang kein mod oder Admin das fragt hat das nichts zu bedeuten, da brauchste dich dann auch nicht zu melden =o lieber stöpsel ich n Zombie eine Kamera aufn Kopf, und er nimmt das ganze dann auf.

Enrico1998

Donator (Erleuchteter)

Beiträge: 3 719

Minecraftname: Enrico1998

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

33

05.06.2012, 13:16

Antonius24 macht davon doch immer gerne videos :D
"Wenn du weißt was du wert bist, dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das! Und das bist Du nicht - DU bist besser!"

TNT_Experte

Donator (Profi)

  • »TNT_Experte« wurde gesperrt

Beiträge: 1 421

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

34

05.06.2012, 13:19

Nen Stream wäre auch gut, dann kann der ganze Server live zu gucken …
Aber mindestens nen Video, der GermanMinecraftGroup Kanal ist noch so leer.
MfG TNT_Experte

Enrico1998

Donator (Erleuchteter)

Beiträge: 3 719

Minecraftname: Enrico1998

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

35

05.06.2012, 13:20

Jaa ein Stream wäre echt cool :D
"Wenn du weißt was du wert bist, dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das! Und das bist Du nicht - DU bist besser!"

36

05.06.2012, 13:37

wir auf sonntag verschoben :(

Enrico1998

Donator (Erleuchteter)

Beiträge: 3 719

Minecraftname: Enrico1998

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

37

05.06.2012, 21:05

die besprächung von ctw?
"Wenn du weißt was du wert bist, dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das! Und das bist Du nicht - DU bist besser!"

Leoo_x7

unregistriert

38

05.06.2012, 21:11


6. Leoo_x7

1. Dankeschoen ^^
2. Hab ich keine Lust
2.1 Keine Lust weil du mir in TS zu viel rum bruellst.
3. Keine Zeit

Enrico1998

Donator (Erleuchteter)

Beiträge: 3 719

Minecraftname: Enrico1998

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

39

05.06.2012, 21:13

oh man. naja hoffe wir haben ein paar auswechsel apieler.
"Wenn du weißt was du wert bist, dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das! Und das bist Du nicht - DU bist besser!"

40

05.06.2012, 21:13


6. Leoo_x7

1. Dankeschoen ^^
2. Hab ich keine Lust
2.1 Keine Lust weil du mir in TS zu viel rum bruellst.
3. Keine Zeit

Fand ich jetzt gar nicht so :O

Ähnliche Themen