Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.06.2012, 21:22

Capture the Wool gegen einen anderen Server

Wir hatten vor in 1 bis 1,5 Monaten gegen einen, wie die Überschrift schon sagt, anderen Server zu CTWn (das Verb zu CTW).
Dazu hab ich mir 12 Personen rausgesucht die im CTW besonderst hervorgestochen sind.
1. Niemand anderes als der berühmt berüchtigte Blockbuster45 :facepalm:
2 Arkensor 7. SCARYphil
3. Enrico 8. heymay
4. Manu11 9. infernofeuer
5. Bleibt zu Klären 10. Antonius24
6. Leoo_x7 11. Zylakant
7. SCARYphil 12. tamard12

Die Nummer hat nichts mit dem Skill zu tun. Ich bitte diese 12 Personen bis Sonntag im TS zu melden. (Uhrzeit wird nachgeliefert)

mfg BB45

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blockbuster45« (04.06.2012, 15:28)


TNT_Experte

Donator (Profi)

  • »TNT_Experte« wurde gesperrt

Beiträge: 1 421

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

2

03.06.2012, 21:24

Was ist denn mit teddy? =o
Ich würde sagen er ist der beste …
MfG TNT_Experte

LeFussel

Fortgeschrittener

Beiträge: 279

Minecraftname: LeFussel

Herkunft: Schleswig-Holstein

  • Nachricht senden

3

03.06.2012, 21:24

Das sind auch wirklich gute leute aus CTW! (:
:thumbsup:
i dont want to know what She did,she is not who I am At least thats what I thought I cant put my gun down Something dark inside me."
:emoticon-0171-star:

Enrico1998

Donator (Erleuchteter)

Beiträge: 3 719

Minecraftname: Enrico1998

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

4

03.06.2012, 21:26

ok ich denk hab zeit also diesen Freitag?
"Wenn du weißt was du wert bist, dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das! Und das bist Du nicht - DU bist besser!"

  • »SCARYphil« wurde gesperrt

Beiträge: 1 257

Minecraftname: SCARYphil

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

5

03.06.2012, 21:35

Ich fuehle mich geehrt aber diesen Freitag habe ich leider keine Zeit, also wenn es ganz wichtig ist dass ich online bin, dann kann ich meinen anderen Termin verschieben aber das wuerde ich nur ungerne machen.

Simmal91

( ̄^ ̄)ゞ

Beiträge: 2 250

Minecraftname: Simmal91

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

6

04.06.2012, 10:09

Also finde ich nicht so schön dass du die Leute aussuchst...ich hatte bis jetzt an den Terminen keine zeit und bin der beste eines anderen Servers gewesen die dass auch hatten(jetzt bin ich ja hier).
Und blos 12 ist auch gemein wenn schon Server gegen Server dann mindestens 20. Wir können doch nicht die selbe Zahl nehmen wie normal.....dass ist meine Kritik darüber
Simmal91

7

04.06.2012, 10:26

ich spiele beim Gegner mit :D muhahaha

Enrico1998

Donator (Erleuchteter)

Beiträge: 3 719

Minecraftname: Enrico1998

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

8

04.06.2012, 12:15

veräterin!! :D ne spaß :)
"Wenn du weißt was du wert bist, dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das! Und das bist Du nicht - DU bist besser!"

9

04.06.2012, 12:25

Homer, versuch doch wenigstens sinnvoll zu bleiben =x
Schreibst ja überall nur absoluten mülliger Müll mit mülligem Müllinhalt hin !

Back to Topic-
Man könnte aber statt der Liste auch sonerart CTW Qualifikationskampfgedingstier machn =D
d.h. ein Außerplanmäßiges CTW mit den Leuten, die sich für das Serverduell interressieren würden, bzw auch Zeit haben (müsste man vorher nen Datum aushandeln bevor man sich da festlegt)
Und natürlich möglichst viele gute CtW´ler, damit der andere Server unter Druck gerät und wahllos irgendwelche Interessierten nimmt.
Beispiel wäre, der andere hat 6 Leute die erdacht waren, jetz komm aber wir und stellen 12, dann holen die irgendwen ran, damit das alles passt :)

10

04.06.2012, 14:03

Dann kackt alles ab =S

2Topic: Die Idee ist gut, aber so n art Turnier zur Qualifikation wär eg. echt keine dumme Idee ;)
ლ(ಠ益ಠლ) WHY U NO GIF ME ALL THE MONEY?

Enrico1998

Donator (Erleuchteter)

Beiträge: 3 719

Minecraftname: Enrico1998

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

11

04.06.2012, 14:08

auf welchen server wird eig. gespielt blockbuster?
"Wenn du weißt was du wert bist, dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das! Und das bist Du nicht - DU bist besser!"

infernofeuer2

Ex-Ex-Ex-Supp :)

Beiträge: 714

Minecraftname: Infernofeuer

Herkunft: Saarland

  • Nachricht senden

12

04.06.2012, 14:14

ich fühle mich geehrt.
Ich hoffe, dass du Blockbuster als Teamleiter arbeitest, denn das hat letztes Mal gut geklappt.
aber müssen wir das 'Freitag machen? Da kann ich net, dsa bin ich auf nem Ärzte Konzert(die tickets waren verf***t teuer).
Wie wäre es Samstag? Oder Donnerstag?Oder Mittwoch?
Edit:mit viel überrede kunst könnte ich es versuchen meine eltern zu überzeugen, dass ich net zum training gehe
(noch ne idee: wie wäre ein ctw training davor?mit denen die mitspielen? und vllt könnte man leute aus dem server nehmen die von oben zuschauen und uns anfeuern)

Tone

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

13

04.06.2012, 14:26

wenn scary nicht kann darf ich dann mitmachen?
Hab jetzzt schon bei 4CTW mitgemacht :emoticon-0146-punch:
:emoticon-0179-headbang:





MFG Tone

mar2345

Donator (Fortgeschritten)

Beiträge: 416

Herkunft: Hessen

  • Nachricht senden

14

04.06.2012, 14:28

ich würde gerne auch mitmachen! ;(

  • »SCARYphil« wurde gesperrt

Beiträge: 1 257

Minecraftname: SCARYphil

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

15

04.06.2012, 15:09

Tone wenn ich unbedingd an dem Tag kommen muss weil dann das CTW ist dann werde ich da sein und meinen anderen Termin verschieben.
Leute es bringt nichts zu sagen, dass ihr jetzt noch mitmachen wollt, die haben die 12 Leute fuer gute Gruende ausgewaehlt ;)

16

04.06.2012, 15:13

Okay wir reden am Samstag, O.K.?

Scratch7

Projektleiter

Beiträge: 3 177

Minecraftname: Scratch7

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

17

04.06.2012, 15:15

wenn scary nicht kann darf ich dann mitmachen?
Hab jetzzt schon bei 4CTW mitgemacht :emoticon-0146-punch:

Hast du denn gekauftes Minecraft?
Es steht zwar noch nicht fest, aber höhchstwahrscheinlich können dann nur Premium User spielen.

Enrico1998

Donator (Erleuchteter)

Beiträge: 3 719

Minecraftname: Enrico1998

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

18

04.06.2012, 15:23

@Scratch why spielstdu eig. nich mit?
"Wenn du weißt was du wert bist, dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das! Und das bist Du nicht - DU bist besser!"

Scratch7

Projektleiter

Beiträge: 3 177

Minecraftname: Scratch7

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

19

04.06.2012, 15:28

Ich bin jetz nicht gerade der beste PVPler und selbst wenn, ... wer passt dann auf die Spieler auf und Startet und beendet die Runde?

Enrico1998

Donator (Erleuchteter)

Beiträge: 3 719

Minecraftname: Enrico1998

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

20

04.06.2012, 15:29

wie wäre es eig. wenn wir dann German-Mine Trikots hätten? mit jewals den Namen oder so :D
"Wenn du weißt was du wert bist, dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das! Und das bist Du nicht - DU bist besser!"

Ähnliche Themen