Sie sind nicht angemeldet.

  • »Käseschnitzel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 83

Minecraftname: Kaeseschnitzel65

Herkunft: Sachsen-Anhalt

  • Nachricht senden

1

10.06.2023, 13:17

Die neuen Wildnis-Teleports sind da!

Hallo ihr Lieben! (und alle anderen auch: hi)

Wir, das Serverteam eures geliebten Servers GermanMine (falls ihr zwischenzeitlich vergessen haben soltet, wo ihr grad seid), freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir tatsächlich von Zeit zu Zeit was für euch tun. In erster Linie: denken. Und zwar darüber, was wir eigentlich sind. Hört sich jetzt ein bisschen sehr philosophisch an, nicht wahr? Aber die Antwort auf diese allumfassende Frage ist recht einfach: wir sind hilfsbereit. Neulingen wird durch uns und zu einem riesigen Anteil von euch ein sehr warmer Empfang bereitet, solange sie sich nicht als geistig verwirrt herausstellen. Um euch besagte geistige Verwirrung zu ersparen, möchten wir euch darüber informieren, dass sich das Freischaltsystem für neue Spieler ab heute (nicht rückwirkend!) ändert. Die Neuling-Anwärter werden von einem kleinen süßen Fuchs auf eine Servertour mitgenommen und bekommen dabei die wichtigsten Regeln erklärt und was sie hier überhaupt machen können. Außerdem erhalten sie ein leicht angepasstes Starterkit Und -ganz neu!- erhält jeder Neuling einen Gutschein für ein 15x15-Grundstück, um ihm den Start in der Wildnis zu erleichtern. Nett von uns, ne?

Wie einigen vielleicht bereits aufgefallen ist, hat sich auch am Spawn etwas getan. Die Wildnisteleports sind nun deutlich präsenter und einfacher zu finden. Um euch einen besseren Überblick zu verschaffen, haben wir eine Karte der ganzen Welt erstellt, auf der die Teleport-Punkte übersichtlich markiert sind. Außerdem haben unsere fleißigen Bau-Bienchen viele neue Wildnis-Teleporte für euch errichtet. Die sind echt architektonische Sahneschnittchen – wenn sie denn rechtzeitig fertiggeworden sind. Was könnte deutscher sein als nicht beendete Bauvorhaben? Zusätzlich haben wir noch einige Änderungen im FAQ-Bereich vorgenommen, aber schaut euch das am besten selbst an!

Wir hoffen, dass euch diese Verbesserungen gefallen. Viel Spaß beim Erkunden und weiterhin eine tolle Zeit auf unserem Server!
»Käseschnitzel« hat folgende Dateien angehängt:
  • tps.png (690,76 kB - 32 mal heruntergeladen - zuletzt: 13.02.2024, 15:54)
  • tpno.png (625,69 kB - 24 mal heruntergeladen - zuletzt: 29.07.2023, 23:07)
  • tpn.png (723,03 kB - 23 mal heruntergeladen - zuletzt: 29.07.2023, 23:07)
Plants - the builders duct tape.
~When in doubt - leaf it out~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vandug« (10.06.2023, 13:25)


Frrangge

Buddler

Beiträge: 109

Minecraftname: Frrangge

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

2

11.06.2023, 17:28

Hurra!

Prima,

jetzt wird die inzwischen ja riesige Hauptwelt wesentlich zugänglicher!

Inzwischen stürze ich mit der Elytra zwar nicht mehr so oft ab, aber
entweder am Ziel zu schnell / hoch oder desorientiert und ver(w)irrt...
Denn die eigenen Homes sind grundsätzlicher einer weniger als man braucht ...


Ein TP ist sogar in der Wüstenstadt nördlich von meinem 2. GS.
Da gibt es westlich sogar schon einen geheimen Verbindungsweg -
überwiegend als Tunnel. 8)

Nachbarn gerne willkommen, solange sie mir "etwas" Luft lassen :emoticon-0128-hi:

Jetzt kann ich mir ja eine oberirdische Straße / Weg. o.ä. ausdenken :-D

LG Frrangge
"Mine is the Craft" [Opi von Knobi] :P