Sie sind nicht angemeldet.

Vandug

Volltr0ttlfailbobarchitekt of DOOM!

  • »Vandug« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 485

Minecraftname: Vandug

Herkunft: Sachsen-Anhalt

  • Nachricht senden

1

14.11.2022, 19:41

Weihnachtswichteln 2022

Liebe Community,

Das Wichtelevent ist ja nun schon Tradition auf German Mine. Da wir dieses Jahr im November erst ein Bauevent beendet haben, habe ich lange überlegt ob denn ein Wichteln überhaupt sinnvoll ist. Daher möchte ich das Event in diesem Jahr von eurem Interesse abhängig machen - wenn sich genug melden findet das Wichteln statt. Ansonsten kein Problem - dann verschieben wir das Ganze auf das nächste Jahr.

Wie funktioniert das Wichtelevent?
Die Regeln sind ziemlich simpel.
Jeder der mitmachen möchte, bekommt zum 27. November (1. Advent) einen Wichtelpartner zugelost und ein Grundstück auf dem Eventgelände in der Creativewelt zugeteilt. Für diesen Wichtelpartner gilt es dann etwas Schönes, Lustiges, Originelles, Weihnachtliches oder wenn ihr ihn persönlich kennt, etwas Persönliches zu bauen.

Ihr könnt euch die Wichtelflächen der letzten Jahre mit /warp wichteln15 /warp wichteln16 /warp wichteln17 /warp wichteln19 /warp wichteln20 /warp wichteln21 anschauen.
Das Gelände zum Wichteln wird sich in der Creativewelt befinden. Dort haben dann auch Nichtspender Kreativmodus.

Bis Weihnachten, den genauen Termin gebe ich noch bekannt, habt ihr dann Zeit euer Werk zu vollenden. Und gegen Weihnachten machen wir dann große Bescherung und jeder erfährt welches Geschenk für ihn erbaut wurde. Am Ende also erhält jeder Teilnehmer ein Grundstück eines anderen Teilnehmers als Wichtelgeschenk. In den letzten Jahren entstanden wirklich tolle Sachen. Ich möchte jedoch auch betonen, dass es bei diesem Event nicht um das beste Bauwerk, sondern um Spaß und die Geste des Schenkens geht - jeder der Lust hat etwas zu bauen ist herzlich eingeladen teilzunehmen.

Um alles entsprechend vorbereiten zu können bitte ich darum euch bereits jetzt anzumelden wenn ihr beim Weihnachtswichteln teilnehmen möchtet. Die Teilnahme ist kostenlos und frei für Jeden! Bitte meldet euch in diesen Thread wenn ihr teilnehmen wollt. Falls es Fragen gibt, auch einfach hier drunter.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

mfg euer Weihnachtswichtel Vandug

Beiträge: 83

Minecraftname: Kaeseschnitzel65

Herkunft: Sachsen-Anhalt

  • Nachricht senden

2

15.11.2022, 08:29

Ich mach mit! Es ist immer einfach so spannend zu raten, wer was für wen (und für mich selbst!) baut. Echt witzig. Sobald man sich denn entschieden hat, was um alles in der Welt man für seinen Wichtelpartner bauen soll XD
Plants - the builders duct tape.
~When in doubt - leaf it out~

David_Craft_

-=[Händler für teure Items]=-

Beiträge: 201

Minecraftname: David_Craft_

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

3

15.11.2022, 13:37

Würde gerne mitmachen
"Es kommt nicht auf die Ausrüstung an, sondern auf den Skill"

KamiToshiro

Stasistalker und Finsterbergmade par excellence

Beiträge: 65

Minecraftname: KamiToshiro

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

4

15.11.2022, 14:43

Die letzten Jahre haben trotz allem Frust Spaß gemacht... also versuch ich es nochmal!
Offizieller Besitzer von: Damage_Gamer
Kein Verkauf und Weitergabe ohne mein Einverständnis

Beiträge: 67

Minecraftname: Dia_Flo

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

5

15.11.2022, 22:20

Vier Wochen um was ansehnliches zu bauen... Ach, wird schon werden. Die anderen machen mit, dann mach ich auch mit. So cool wie die Wichteleventplatzkette is, darf man kein Jahr auslassen!
Ingame heiß ich Dia_Flo! (Manchmal aber auch Brummelbärchen :D)

Cocopeli

Grumpymod

Beiträge: 3 540

Minecraftname: Cocopeli

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

6

16.11.2022, 09:14

Wäre definitiv dabei
"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?"
-Konrad Adenauer

Algoor

Supporter

Beiträge: 6

Minecraftname: Algoor

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

7

16.11.2022, 19:45

Dabei dabei dabei!

tamard12

GermanMine Frauenbeauftragter seit Silvester 2015/16

Beiträge: 662

Minecraftname: tamard12

  • Nachricht senden

8

19.11.2022, 23:35

Dito!

Es geht nichts darüber, am 23.12. ne Nachtschicht einzulegen, damit man mit dem Wichtelevent fertig wird!

Vandug

Volltr0ttlfailbobarchitekt of DOOM!

  • »Vandug« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 485

Minecraftname: Vandug

Herkunft: Sachsen-Anhalt

  • Nachricht senden

9

24.12.2022, 16:10

Ihr findet nun vor allen Grundstücken Schilder mit den Namen des Beschenkten. Vielen Dank für eure Teilnahme. Falls gewünscht kann ich euch euer erhaltenes Bauwerk an eine beliebige Stelle ins Freebuild kopieren, dafür einfach bei mir melden.
In dem Sinne, frohe Weihnachten :emoticon-0111-blush:

Ähnliche Themen