Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

OC1n_Pix3l

Entwickler

  • »OC1n_Pix3l« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 143

Minecraftname: OC1n_Pix3l

Herkunft: Österreich

  • Nachricht senden

1

15.04.2022, 10:55

Ostereiersuche 2022

Auch diese Jahr dürft ihr euch wieder einer spannenden Ostereiersuche erfreuen. :P

Die Ostereier wurden wieder am Spawn entsprechend versteckt und müssen von euch gesucht und gefunden werden.
Im Anhang könnt ihr sehen, in welchem Bereich die Eier versteckt wurden.

Geplante Dauer: 15.04.2022 bis 22.04.2022
Anzahl der Ostereier: 16
(Falls notwendig werden Tipps gegen Ende des Events vergeben)

Alle versteckten Ostereier sind ohne Hilfsmittel erreichbar.

Ich weiße darauf hin, dass gefundene Ostereier bitte nicht im öffentlichen Chat preisgegeben werden.
Es gibt durchaus Spieler, die ihren Spaß daran haben die Eier auf eigenem Weg zu finden. Dies ist zu respektieren!
Auch das erfarmen der Sammelitems mit Zweit-Accounts ist zu unterlassen, sofern dieser Zweit-Account nicht aktiv am Servergeschehen teil nimmt.
Ich behalte mir vor gegebenfalls entsprechende Maßnahmen zu ergreifen.

In diesem Sinne viel Spaß beim Suchen.
»OC1n_Pix3l« hat folgende Datei angehängt:
  • Map.png (591,64 kB - 40 mal heruntergeladen - zuletzt: 07.04.2023, 22:28)
Soon™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »USS« (15.04.2022, 12:29)


David_Craft_

-=[Händler für teure Items]=-

Beiträge: 201

Minecraftname: David_Craft_

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

2

16.04.2022, 08:05

Und wieder eine anstrengende Suche :thumbsup:
"Es kommt nicht auf die Ausrüstung an, sondern auf den Skill"

OC1n_Pix3l

Entwickler

  • »OC1n_Pix3l« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 143

Minecraftname: OC1n_Pix3l

Herkunft: Österreich

  • Nachricht senden

3

21.04.2022, 20:46

Die Arbeit macht mal wieder einen Strich durch die Rechnung, daher habe ich den Zeitraum für die Eiersuche bis einschließlich Sonntag (24.04) verlängert.

Morgen Nachmittag bzw. Abend gibts dann zu jedem Ei einen kleinen Hinweis ;)
Soon™

Frrangge

Buddler

Beiträge: 109

Minecraftname: Frrangge

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

4

22.04.2022, 20:31

Soso. Sollte ich dann also doch noch nach dem fehlenden Gemäldeteil suchen ... ;-)
"Mine is the Craft" [Opi von Knobi] :P

OC1n_Pix3l

Entwickler

  • »OC1n_Pix3l« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 143

Minecraftname: OC1n_Pix3l

Herkunft: Österreich

  • Nachricht senden

5

22.04.2022, 20:36

Ein großer Danke gebührt Käse, für die Überarbeitung der Tips!
:cheese:

Ei 1: Eben erst dem Galgen entkommen, und schon wieder in Lebensgefahr...
Ei 2: Dieses Ei will in der Politik hoch hinaus! Nun, bis ins Foyer ist es ja schon gekommen.
Ei 3: Ein Ei im...! :whistling:
Ei 4: Huch! Bei der letzten Vorführung französischer Geschichte ist uns wohl ein Eierkopf entwischt.
Ei 5: Sei ein Ei! Außer du kannst ein Frosch sein - dann sei ein Frosch!
Ei 6: Hier rummst es gleich gewaltig!
Ei 7: Ei Nummer 7 macht Urlaub auf einer kleinen romantischen Insel. Aloah!
Ei 8: Das schlägt dem Fass den Boden aus! Ab in den Keller mit dir und schäm dich!
Ei 9: Aww. Es ist zu schüchtern für Fotos! Dabei ist es doch so hübsch
Ei 10: 10! So alt war Harry Potter auch mal. Allerdings hatte selbst der damals mehr Platz.
Ei 11: Wie es da hingekommen ist? Wir vermuten, es ist von der römischen Wasserrutsche gekullert. Autsch.
Ei 12: Ein Klichee-Ei. Mitten in Gras, Blumen, Büschen, Bäumen.. Echt kitschig.
Ei 13: Für seine 1. Shopping-Tour stellt sich dieses Ei gar nicht schlecht an. Es hat den Eingang zum Laden auch nur ganz knapp verfehlt.
Ei 14: Sind Indoor-Lagerfeuer überhaupt erlaubt? Nee, da mach ich nicht mit. Ich warte draußen, ok?
Ei 15: Mit Krönchen und Ballkleid würde es perfekt in diese Kulisse passen. Bloß nicht den Schuh verlieren. Oder die goldene Kugel. Oder was Prinzessinnen halt sonst so tun.
Ei 16: Wir sollten echt einen Wasserrutschen-Kurs anbieten. Liebes Ei, du sollst IM Wasser sein, nicht darüber!
Soon™

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »OC1n_Pix3l« (22.04.2022, 21:45)


Beiträge: 46

Minecraftname: Fruchtzwerg12

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

6

25.04.2022, 21:07

Ich wollte mal danke sagen für die tolle Geschenke :)

Wie immer gute Arbeit :thumbsup:

Ähnliche Themen