Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

OC1n_Pix3l

Entwickler

  • »OC1n_Pix3l« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 143

Minecraftname: OC1n_Pix3l

Herkunft: Österreich

  • Nachricht senden

1

30.11.2020, 22:16

Adventskalender 2020

Auch diese Jahr dürft ihr euch wieder eines Adventskalenders erfreuen.

Diese "Türchen" (Boxen) wurden wieder am Spawn entsprechend versteckt und müssen von euch gesucht und gefunden werden.
Für alle 24 verschiedene Adventstage wurde jeweils eine Geschenk versteckt, welches nur an dem entsprechendem Tag geöffnet werden kann.
Die Geschenksboxen sind mit dem entsprechendem Tag gekennzeichnet und sind teilweise gut am Spawn versteckt. (siehe Anhang)

Alle 24 Versteckten Geschenke sind ohne Hilfsmittel erreichbar.


Ich weiße darauf hin, dass gefundene "Türchen" bitte nicht im öffentlichen Chat oder andere Spieler preisgegeben werden.
Es gibt durchaus Spieler, die ihren Spaß daran haben die Geschenke auf eigenem Weg zu finden. Diese ist zu respektieren!
Auch das erfarmen der Sammelitems mit Zweit-Accounts ist zu unterlassen, sofern dieser Zweit-Account nicht aktiv am Servergeschehen teil nimmt.
Ich behalte mir vor gegebenfalls entsprechende Maßnahmen zu setzen.


In diesem Sinne viel Spaß beim Suchen.
»OC1n_Pix3l« hat folgende Dateien angehängt:
Soon™

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »OC1n_Pix3l« (01.12.2020, 16:09)


Ähnliche Themen