Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MissPlaybook

Moderator

  • »MissPlaybook« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Minecraftname: MissPlaybook

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

1

15.06.2020, 00:15

Mini-Event: "Wo sind MissP's Bücher?"

++ Eilmeldung ++
Offenbar gab es einen Einbruch in MissP's Haus! Eine streng gesicherte Truhe wurde geöffnet und wertvolle Bücher entwendet!
Der oder die Täter hinterließen sogar das Einbruchswerkzeug und eine Nachricht -> Die Bücher sollen in der Hauptwelt und in der Freebuildwelt verteilt worden sein!

Da ich meine Bücher unbedingt wiederhaben möchte, könnt ihr mir bei der Suche helfen!


- Es gibt insgesamt 10 Bücher: 5 in der Freebuildwelt und 5 in der Hauptwelt.
- Jedes Buch ist 300 Klotzi wert und kann bei mir (bis 31.07.2020) gegen die Klotzis getauscht werden.
- Jedes Buch kann nur 1 Mal eingetauscht werden.
- Die Bücher sind offen zugänglich und zum jetzigen Stand nicht in naher Umgebung einer gesicherten Region zu finden.
- Wenn ihr ein Buch gefunden habt, schreibt MissPlaybook eine Nachricht im Forum oder eine Mail ingame /mail send MissPlaybook [Text] - Bitte erstellt keine Teamler-PE dafür.
- Die Klotzis werden an den Spieler ausgezahlt, der das Buch übergibt.

Was?
Mini-Event Suchspiel: 10 Bücher insgesamt zu je 300Klotzi, in der Freebuildwelt und Hauptwelt.
Zeitraum:
ab sofort (15.06.2020) bis 19.07.2020 23:59:59Uhr, dann werden die übrigen Bücher eingesammelt und der Gewinn für das nächste Event eingesetzt. Die gefundenen Bücher können bis zum 31.07.2020 eingetauscht werden.
Ansprechpartner:
MissPlaybook


»MissPlaybook« hat folgende Dateien angehängt:

MissPlaybook

Moderator

  • »MissPlaybook« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Minecraftname: MissPlaybook

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

2

27.06.2020, 22:36

Update:
Ein Buch wurde bereits übergeben, ein weiteres gefunden!

MissPlaybook

Moderator

  • »MissPlaybook« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Minecraftname: MissPlaybook

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

3

13.07.2020, 17:06

#Push
Es warten noch mehrere Bücher darauf, gefunden zu werden! :D

MissPlaybook

Moderator

  • »MissPlaybook« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Minecraftname: MissPlaybook

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

4

20.07.2020, 21:07

Da der Zeitraum zum Suchen abgelaufen ist, wurden die übrigen 8 Bücher eingesammelt - 2 wurden gefunden!
Der übrige Gewinn wird für das nächste Event eingesetzt! :thumbsup:

Ähnliche Themen