Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cocopeli

Grumpymod

  • »Cocopeli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 540

Minecraftname: Cocopeli

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

1

19.04.2020, 22:56

Die Rückkehr der Eventwelt

Hallo Miner,

wie ihr in den letzten Tagen vielleicht schon bemerkt habt, haben wir einige alte und neue Events, Arenen und Parcours für euch wieder flott gemacht. Ihr könnt diese ab jetzt mit /warp EVENT oder über das Portal im Reisebüro am Spawn erreichen.

Zur Auswahl stehen:
PvP:
-Klassen-PvP (immer offen)
-Nuketown-PvP (immer offen)
-Spleef (immer offen)
-Turnierarena (nur Event)


Jump-And-Runs:-Elytra-Event (immer offen)
-8 Deathcubes (immer offen)
-12 Jump-And-Runs (immer offen)


Rennspiele:-Formel-Eis (nur Event)
-Mario Cart (nur Event)
-Sonic Parcour (nur Event)



Eine Erweiterung des jeweiligen Eventsortiments ist bereits in Planung, schaut zwischendurch vorbei.

Mein Dank geht an die ursprünglichen Erbauer der jeweiligen Events (welche teilweise leider nicht mehr aktiv sind), denjenigen die mir beim Reparieren und Erneuern geholfen haben, und natürlich den mehr oder weniger freiwilligen Versuchskaninchen ;D
"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?"
-Konrad Adenauer

Bronwar

V.I.P (Fortgeschrittener)

Beiträge: 205

Minecraftname: Bronwar

Herkunft: Berlin

  • Nachricht senden

2

20.04.2020, 03:14

Unser Dank geht an dich, weil du so fließig daran gearbeitet und uns immer in den Hintern getreten hast, damit es fertig wird. :D