Sie sind nicht angemeldet.

OC1n_Pix3l

Entwickler

  • »OC1n_Pix3l« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 143

Minecraftname: OC1n_Pix3l

Herkunft: Österreich

  • Nachricht senden

1

12.04.2020, 00:33

Ostereiersuche 2020

Hallo zusammen,

auch dieses Jahr gibt es wieder ein kleines Suchevent zu Ostern. Der Osterhase war dieses Jahr wieder fleißig und hat insgesammt 27 Ostereier am Spawn versteckt.

Wer diese Eier findet, kann sie mit einem Links- oder Rechstklick öffnen und bekommt dann den entsprechenden Inhalt. Der Inhalt reicht von Kleinigkeiten bishin zu wertvollen Items. Wie diese Ostereier aussehen ist in der Abbildung 1 ersichtlich. Den Bereich, in denen die Eier versteckt wurden, ist in der Abbildung 2 abgebildet.

Jedes der 27 Ostereier ist ohne Hilfsmittel erreichbar. Der Großteil der Eier ist so versteckt, dass diese relativ „leicht“ gefunden werden können, es gibt jedoch ein paar Eier, die sehr gut versteckt wurden. Um alle zu finden, müsst ihr also genau hinsehen und den Spawn gründlich erkunden.

Anmerkung:
Jedes Ei kann von jedem Spieler einmal geöffnet werden. Das exzessiv ausnutzen dieser Funktion, durch die Verwendung mehrerer Accounts ist zu unterlassen, andernfalls behalte ich mir vor diesbezüglich Sanktionen vorzunehmen.
Das verwenden von Hilfsmittel jeglicher Art ist nicht gestattet.
Auch das verbreiten der Information, wo die Eier genau versteckt sind, sind im allgemeinen Chat zu unterlassen, denn nicht jeder möchte gern beim Suchen gespoilert werden. ;)


Frohe Ostern und viel Glück beim Suchen!
»OC1n_Pix3l« hat folgende Dateien angehängt:
  • Osterei.png (867,23 kB - 25 mal heruntergeladen - zuletzt: 14.10.2020, 17:32)
  • Map.png (957,75 kB - 38 mal heruntergeladen - zuletzt: 14.10.2020, 17:32)
Soon™

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »OC1n_Pix3l« (12.04.2020, 07:04)


scout46

V.I.P (Fortgeschrittener)

Beiträge: 236

Minecraftname: scout46

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

2

12.04.2020, 08:12

Moin Pixel
Super idee mit der Ostereiersuche , doch leider kann ich keins der Eier die ich bisher gefunden habe öffnen :)

OC1n_Pix3l

Entwickler

  • »OC1n_Pix3l« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 143

Minecraftname: OC1n_Pix3l

Herkunft: Österreich

  • Nachricht senden

3

12.04.2020, 10:42

So habe mir das Problem angesehen und den Fehler gefunden und nachhaltig behoben
(Jetzt muss ich nicht mehr on sein, damit die Eier geöffnet werden können ^^)
Soon™

Bustguard

Zuständig für Mobarenen und Wirtschaft

Beiträge: 272

Minecraftname: Bustguard

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

4

12.04.2020, 16:25

Als kleinen Bonus für die ganz eifrigen Sucher unter euch, bekommt der erste (Nicht Teamler), der alle Eier gefunden hat und mir diese in einer Shulkerchest zeigen kann, 5000 kl von mir ausgezahlt :D

Mit Ausnahme von dem Bargeldbetrag ;)


Gewinner wurde schon gefunden und Geld ausgezahlt ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bustguard« (12.04.2020, 16:46)


Lorkman901

Donator (Fortgeschritten)

Beiträge: 422

Minecraftname: Lorkman901

Herkunft: Berlin

  • Nachricht senden

5

12.04.2020, 17:16

So auf Wunsch nochmal hier und nicht nur im Chat:

Ein riesen Lob an den "Osterhasen"!
Ich spiele jetzt seit 2012 (auch wenn zugegeben nicht immer aktiv) auf GM und hatte bei wenigen Events so viel Spaß und Ehrgeiz es zu schaffen wie bei diesem!
Ein großes Danke und ich hoffe, dass es weiter so fantastisch bleibt wie es ist :)

-NMLukas
NMLukas