Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

OC1n_Pix3l

Entwickler

Beiträge: 1 143

Minecraftname: OC1n_Pix3l

Herkunft: Österreich

  • Nachricht senden

21

06.12.2019, 19:46

In den Vordergrund schieb:
Hallo allerseits!

Inzwischen ist ja einige Zeit vergangen und ihr konntet sowohl auf dem Server rumprobieren, als auch hier im Forum an der Umfrage teilnehmen und eure Meinung kundtun.

Das ist uns jedoch nicht genug! Wir wollen direkt von euch hören, was euch gut gefällt, was weniger, was wir verbessern können und, wie ihr euch GermanMine im kommenden Jahr vorstellt. Dazu könnt ihr am Samstag, den 7. Dezember 18:00 Uhr gerne ins TS kommen und mit einigen von uns aus dem Team in lockerer Runde quatschen.

Geplant ist eine gemütliche Runde, wo wir uns von euch Anregungen holen, wie es hier 2020 weitergehen soll und euch vlt. auch ein paar Fragen stellen, die uns auf den Nägeln brennen.

Falls ihr also Lust und Zeit habt, freuen wir uns auf euren Input!

Für Anregungen und Fragen die ihr uns schon vorab stellen wollt:

https://forum.german-mine.net/index.php?…&threadID=18183
Soon™

22

07.12.2019, 05:46

Hy


Könnte man Optional den Job XP Balken und die Kotzi's auch Optional Permanent anzeigen lassen?


Die Klotzi irgendwo am Bildschirmrand Links/rechts oder Oben L/R.


Mit Klotzi mein ich den Kontostand.

_LeGugu_

[Hier könnte Ihre Werbung stehen!] (Angebote per PN!)

Beiträge: 2 736

Minecraftname: _LeGugu_

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

23

07.12.2019, 11:53

Hy
Könnte man Optional den Job XP Balken und die Kotzi's auch Optional Permanent anzeigen lassen?
Die Klotzi irgendwo am Bildschirmrand Links/rechts oder Oben L/R.
Mit Klotzi mein ich den Kontostand.


Den Job XP Balken müsste man prüfen, kann grad nicht sagen ob es möglich ist den (de)-aktivierbar zu machen.
Die Klotzi sollen wieder mit in der TAB List angezeigt werden, ist zumindest geplant.
Posting by _LeGugu_ © 2020. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Hinweis: Wenn du mir eine private Nachricht senden möchtest kannst du das hier tun!

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Ähnliche Themen