Sie sind nicht angemeldet.

Awendo

Wirtschaftsguru €£¥$

  • »Awendo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 276

Minecraftname: Awendo

Herkunft: Sachsen-Anhalt

  • Nachricht senden

1

08.09.2019, 21:00

Umstiegszeitpunkt

Nach langem Warten und Bangen, nach vielen Arbeiten und Herausforderungen können wir euch nun den offiziellen Zeitpunkt für den Umstieg auf German-Mine 3.0 bekanntgeben!

Wir beginnen mit dem Umstieg am 11. Oktober um 19 Uhr und werden den Server im Verlauf des Abends für euch freigeben. Bitte regelt bis dorthin alle eure Angelegenheiten, macht eure Umzugskisten bereit, lasst diese überprüfen und sichert eure Gebäude aus den Welten, welche nach dem Umstieg gelöscht werden.

Euer German-Mine Team

Awendo

Wirtschaftsguru €£¥$

  • »Awendo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 276

Minecraftname: Awendo

Herkunft: Sachsen-Anhalt

  • Nachricht senden

2

09.09.2019, 11:21

Wir möchten an dieser Stelle nochmals darauf aufmerksam machen, dass das Befüllen und Überprüfen der Umzugskisten nur bis zum 11.10. möglich ist! Nach dem Umstieg können keine weiteren Items übertragen werden, es herrschen getrennte Inventare zwischen alten und neuen Welten.

In Bezug auf die Welten: wie bereits angekündigt, wird die alte Survivalwelt weiterhin auf unbestimmte Zeit existieren. Terra Lusorum und die Hauptwelt werden für Gebäudeübertragungen, Sicherungen etc. bis zum 11.11. verfügbar sein!

Cocopeli

Grumpymod

Beiträge: 3 540

Minecraftname: Cocopeli

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

3

04.10.2019, 12:03

Kleine Erinnerung:
Der Umstieg beginnt in knapp einer Woche, das heißt ihr habt noch 7 Tage, um eure Umzugskisten fertig zu machen.
"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?"
-Konrad Adenauer

SirFaragon

Vormals "SirFaragon"

Beiträge: 2

Minecraftname: 3l_5id

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

4

12.10.2019, 22:22

Guten Abend zusammen,

hat sich die Server-IP durch den Umzug verändert? Ich hab mein MC auf 1.14 umgestellt, kann allerdings nicht dem Server joinen..

Freue mich über jede helfende Antwort :)

Lg Sid

Cocopeli

Grumpymod

Beiträge: 3 540

Minecraftname: Cocopeli

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

5

12.10.2019, 22:32

Der Umstieg läuft noch - diverse Datenbanken lassen sich beim Übertragen leider mehr Zeit als erwartet.
"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?"
-Konrad Adenauer

Beiträge: 37

Minecraftname: CasperSchlotti

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

6

13.10.2019, 20:21

Wann ist denn der server verfügbar?

USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

7

13.10.2019, 20:31

Klassische Antwort: Wenn es fertig ist.

Momentan ist Pixl auf Fehlersuche, warum das Shopplugin auf dem Dev-Server einwandfrei funktioniert hat und jetzt aufm Main-Server alles zum abschmieren bringt.
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

Ähnliche Themen