Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mar2345

Donator (Fortgeschritten)

Beiträge: 416

Herkunft: Hessen

  • Nachricht senden

21

27.05.2012, 07:46

Ja okay hab's verstanden

22

27.05.2012, 12:30

Jetzt krieg ich einen Heulkrampf :D

Hanna5000

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

23

27.05.2012, 12:56

Irgendjemand hat meine Koordinaten gesagt (ich glaub Coco) warum sagst du nachdem ich einen assi geilen schatz gefunden hab meine Koordinaten find ich nicht so gut !!!!Zwar konnte ich noch rechtzeitig wegrennen find es aber trotzdem ziemlich unfair:(
:cookies: :D
/Warp Skelettfarm :) Bitte mal ankucken :cookies: :cookies: :cookies:

24

27.05.2012, 13:05

nein ich war das weil du den (glaube ich) letzten schatz hattest und wir alle gierig waren und den haben wollten.
troll..

Hanna5000

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

25

27.05.2012, 13:08

Und warum sagst du das jedem (war wirklich ein geiler schatz xD 5x64 Lapislazuli,5Diaschwerter)
Es ist irgendwie unfähr die Koordinaten von jemand anderem allen zugeben :(Für einen Cookie ist alles vergessen :O xD
:cookies: :D
/Warp Skelettfarm :) Bitte mal ankucken :cookies: :cookies: :cookies:

26

27.05.2012, 13:52

naja ihr wart nichtmal in einem Team, somit hätte jeder andere das auch getan :D

So unterstützt man doch nur sein team :)



Tipp: Wenn ihr mehrere Teams macht, bräuchtet ihr für jedes team ein Admin oder Mod, als Overwatcher. Ganz einfach um Leaver zu bestrafen und wenn jemand festhängt oder so ihr ihn rausholt. Denn wenn jedes team ein Channel hat, würde ich nicht gerne den Channel wechseln, (was heißen würde ich achte nicht aufs Spiel) denn das ist ein wenig gefährlich in einem offenen PvP Match
!!! Wer ZWEIDEUTIG denkt hat EINDEUTIG mehr Spaß !!!



Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! Wer mich trozdem korrigiert, ist Sozial schwach, weil es auch Menschen gibt Lese u. Rechtschreibschwächen haben :)

27

27.05.2012, 14:03

WTF wann war das ?






28

27.05.2012, 14:05

Gestern gegen 20uhr :D
!!! Wer ZWEIDEUTIG denkt hat EINDEUTIG mehr Spaß !!!



Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! Wer mich trozdem korrigiert, ist Sozial schwach, weil es auch Menschen gibt Lese u. Rechtschreibschwächen haben :)

29

27.05.2012, 14:12

ohh.. achso