Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bustguard

Zuständig für Mobarenen und Wirtschaft

  • »Bustguard« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 272

Minecraftname: Bustguard

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

1

17.01.2019, 22:24

Mobarenen in der 1.13

Erst mal einen schönen guten Abend zusammen :D

Die 1.13 rückt immer näher (ja ich weiß....wurde schon oft gesagt...ist aber so! xD), deswegen möchten Awendo und ich heute mal einen kleinen Einblick in die Zukunft unserer Mobarenen geben.
Diese wurden ja in der 1.12 relativ aktiv genutzt und uns wurden viele Rückmeldungen über Bugs, zu einfache Stellen oder einfache Tricks für einen schnellen Arenadurchlauf gegeben. Da mit der 1.13 sowiso alle Mobs überarbeitet werden mussten, haben wir diese Chance ergriffen und die meisten Arenen "ETWAS" umgebaut, doch dazu gleich mehr.

Zuerst einmal möchten wir Vandug für die zahlreichen Stunden danken, in denen er unsere Schandtaten an seinen Gebäuden ausgebügelt hat (schönheitstechnische Optimierungen xD).
Außerdem wollen wir den ganzen mutigen Testern danken, die in den Testläufen eigentlich viel zu wenig gestorben sind... *Awendo ich glaub` da muss noch ein Creeper hin*. :emoticon-0121-angry:

Jetzt zum Wesentlichen:

Die meiste Zeit haben wir in die Umgestaltung des Hexenturms (Bild 1) und des Stahlwerks (Bild 2) gesteckt, da das ganze Gelände erst in einzelne Abschnitte unterteilt und anschließend räumlich eingerichtet werden musste. Gerade beim Hexenturm saßen wir die ein oder andere Nacht bis in die Morgenstunden... und haben gebaut, abgerissen, umgebaut und wieder abgerissen xD

Bei der Endinsel haben wir etwas neues ausprobiert, ein Jump`n Run (Bild 3) soll die Durchlaufzeit etwas erhöhen und damit den Wert der Drops steigern. Das Jump`n Run ist jedoch relativ einfach gehalten und sollte für jeden Spieler zu meistern sein. (Ein paar unserer Testkaninchen hatten jedoch Schwierigkeiten beim Springen nicht runterzufallen.....Ob das allerdings am Gewicht oder der mangelnden Zusammenarbeit aufgrund des noch aktivierten PVPs liegt, wollte uns später leider keiner Verraten) :love:

Natürlich wirde es passend zur 1.13 auch eine Unterwasserarena mit neuen Mobs und Bossen geben. (Bild 4)
Für Spieler die aktuell noch nichts mit unseren Kunstwerken am Hut gehabt haben, wird es eine neue Arena mit mittlerer Schwierigkeit geben, um sich langsam an die Herausforderungen der Mobarena zu gewöhnen. (Bild 5)
»Bustguard« hat folgende Dateien angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bustguard« (17.01.2019, 23:01)


Beiträge: 46

Minecraftname: Fruchtzwerg12

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

2

17.01.2019, 22:49

Hallö :)

Die 1.13 rückt immer näher (ja ich weiß....wurde schon oft gesagt...ist aber so! xD) Wow die 1.13 kommt :D

Zur Mobarena kann ich eh nur eins sagen... geil :)
Ich will mich da überraschen lassen und ihr sagt da schon alles :emoticon-0122-itwasntme:


Tolle arbeit Mädels :thumbsup:

Awendo

Wirtschaftsguru €£¥$

Beiträge: 276

Minecraftname: Awendo

Herkunft: Sachsen-Anhalt

  • Nachricht senden

3

18.01.2019, 12:53

Ich möchte an der Stelle nochmal daran erinnern, dass wir jederzeit gern neue Tester durch die Arenen jagen!
Schreibt dazu einfach Bustguard oder mich an, wenn ihr mal von der 1.13 kosten möchtet ;)

Beiträge: 37

Minecraftname: CasperSchlotti

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

4

18.01.2019, 19:02

Bleibt mit dem Creepern weg :)

furycola

Hab ich da gerade Schnaps gehört?!

Beiträge: 38

Minecraftname: furycola_

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

5

22.01.2019, 20:51

Ich möchte an der Stelle nochmal daran erinnern, dass wir jederzeit gern neue Tester durch die Arenen jagen!
Schreibt dazu einfach Bustguard oder mich an, wenn ihr mal von der 1.13 kosten möchtet ;)


Testen kann ich gut, erinnere dich an das letzte Mal ;) Da hab ich dich um den Verstand gebracht :D
Schaue evtl am Sa abend mal rum aufm TS.
*ford*

_Pelikan

besucht meinen shop /warp pshop

Beiträge: 51

Minecraftname: _Pelikan

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

6

01.02.2019, 22:53

Das Jump'n'run ist schon witzig aber echt nervig, das was ich schon getest habe fand ich gut :)
I bims 1 wildes Pelikan 8) :D ;D :)

Awendo

Wirtschaftsguru €£¥$

Beiträge: 276

Minecraftname: Awendo

Herkunft: Sachsen-Anhalt

  • Nachricht senden

7

25.06.2019, 15:59

Hallöchen an alle!

Damit ihr seht, dass wir nicht ganz untätig neben dem Warten auf die Plugins sind, hier mal ein kleines Update zum Thema Mobarena. Man darf sich freuen, demnächst ist euer Handel (zum Großteil) nicht mehr von Teamlern abhängig, sondern wird von diesen freundlichen Kollegen übernommen, welche euch 24/7 und 365 Tage im Jahr zur Verfügung stehen! :D

Einher gehen einige Änderungen an den Tausch- und Preisitems. Sofern an einigen getauschten Preisen in eurem Besitz (z.B. der Kataroptikrüstung) eine Änderung vorgenommen wurde, könnt ihr diese ohne weitere Probleme beim Versionswechsel umtauschen!
»Awendo« hat folgende Datei angehängt:

Bustguard

Zuständig für Mobarenen und Wirtschaft

  • »Bustguard« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 272

Minecraftname: Bustguard

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

8

25.06.2019, 18:06

Das Bild ist doch bearbeitet....wo sind denn die ganzen Preise hin Awendo? ;D

TheStar(GER)

Moderator

Beiträge: 97

Minecraftname: TheStar_GER

Herkunft: Thüringen

  • Nachricht senden

9

25.06.2019, 18:46

Und wer bezahlt die netten Leute? :D

Mijastic

Anfänger

  • »Mijastic« wurde gesperrt

Beiträge: 37

Minecraftname: Mijastic

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

10

25.06.2019, 18:56

ich nicht star XD, aber so die idee selbst ich wirklich gut, damit belästigen wir die teamler ned mehr ;D
Für Deutschland!

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher