Sie sind nicht angemeldet.

USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

  • »USS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

1

19.11.2018, 18:33

GermanMine 3.0 / 1.13

Jaaaaaaa... :D

In letzter Zeit habt ihr uns Teamler vermutlich etwas weniger auf dem Server gesehen. Liegt daran, dass viele von uns momentan viel Zeit auf den Bau der neuen Hauptwelt aufwenden. Die ganze Zeit habt ihr nichts von uns gehört, da wir nichts wirklich vorzuweisen hatten. Inzwischen jedoch hat sich das geändert und wir können stolz sagen: ES WIRD!

Dieser neue Forenbereich ist als Sammelbecken für Infos über GermanMine 3.0 und seine (Gender!) Entwicklung gedacht. Hier werdet ihr zu gegebener Zeit erneut sämtliche wichtigen Infos zum Umzug erhalten, sowie in Eigenregie der entsprechenden Teamler Fortschrittsberichte über verschiedene Teile der Hauptwelt, bzw. der "Version" an sich.

Im Einzelnen werden sich (vermutlich) mit ihren Aufgabenbereichen präsentieren:

Vandug für die Hauptstadt und Mapbuilding im Allgemeinen,

OCunt3r und Gugu mit der gesamten Technik im Hintergrund,

Cocopeli mit seinem Stadtviertel "Nekropolis" (Nomen est Omen ;) ),

Awendo mit seinem Unterwasserbereich (+Mobarena),

Valenbur, Jessy und Bustguard mit der Neuauflage von "Gevron" als Stadtteil der Hauptstadt,

Gorke und USS mit ihrem eher modern gehaltenen Stadtteil,

sowie evtl. tamard mit seinem Bereich, MoonReya als helfende Hand für den Bau der Hauptstadt und icarus als Teil des Stadtteams von "Gevron".

Das erstmal soweit als kleiner "Header" für diesen Themenbereich.

Wir freuen uns schon alle auf GermanMine 3.0 und hoffen, dass ihr diese Freude auch teilen werdet, sobald wir fertig mit allem sind und euch GermanMine 3.0 zugänglich machen können. Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass wir noch keinen festen Termin für den Umstieg nennen können, da noch immer nicht alle wichtigen Plugins bereit sind - und einen Server ohne WorldGuard (Protections!) wollt ihr sicherlich auch nicht :D Das Projekt GER wächst und gedeit, aber wann es soweit ist, weiß trotzdem noch keiner mit Sicherheit - immerhin müssen wir nich alles vom TÜV abnehmen lassen :P
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Awendo« (20.11.2018, 14:48)


Beiträge: 54

Minecraftname: Balbulus

Herkunft: Hessen

  • Nachricht senden

2

04.12.2018, 14:05

Ich hab mal ne Frage: Ich hab mein Laptop grade auf unbestimmte Zeit nicht, daher frage ich mich, wie das dann mit dem kopieren von z.B. meinen Kisten

Niels
Bonus animus in mala re dimidium est mali! (Plautus)

3

04.12.2018, 14:11

Eventuell kannst du nen Teamler den /warp oder den /home nennen wenn es soweit ist. Aber dauert noch etwas. ^^

USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

  • »USS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

4

04.12.2018, 14:12

Da wird sich zu gegebener Zeit sicherlich eine Lösung finden, sofern du uns rechtzeitig Bescheid sagst (rechtzeitig NACH Ankündigung des Übergangs)
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

Awendo

Wirtschaftsguru €£¥$

Beiträge: 276

Minecraftname: Awendo

Herkunft: Sachsen-Anhalt

  • Nachricht senden

5

26.02.2019, 21:37

Updateankündigung

Nach aktuellen Entwicklungen steuern wir für den Release von German-Mine 3.0 den 01.04.2019 an.



*Kann sich noch ändern, z.B. da wir im Falle eines fest angekündigten Release von 1.14 vermutlich diese Version abwarten werden, um euch gleich den heißen Scheiß bieten zu können :D ~USS

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »USS« (27.02.2019, 14:21)


6

27.02.2019, 04:24

Dat klingt doch Supi. *-*

anthofreak

Nicht mehr Aktiv vorerst

Beiträge: 124

Minecraftname: anthofreak

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

7

28.02.2019, 20:22

müssen wir dann wida warten bis die Plugins der 1.14 draußen sind? xD

tamard12

GermanMine Frauenbeauftragter seit Silvester 2015/16

Beiträge: 662

Minecraftname: tamard12

  • Nachricht senden

8

07.03.2019, 12:21

Wir hoffen einfach mal, dass die Plugin-Entwickler bei der 1.14 nicht so langsam sind, wie bei der 1.13,

aber ja, wenn sich Mojang in seiner unendlichen Gnade dazu entschließt, uns die 1.14 in Kürze zugänglich zu machen, könnte es wohl sein, dass wir noch etwas warten müssen.
Das geht uns genauso auf die Nerven, wie euch. Wir wären auch liebend gerne schon auf der nächsten Version, aber das liegt nur bedingt in unseren Händen.
Aber, wie gesagt, wir hoffen das beste!


mfG
tamard

(Dass Mojang behauptet hat, die Inhalte für 1.15 und 1.16 lägen schon fest, will ich an dieser Stelle mal lieber nicht erwähnen^^)

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher