Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RainbowKush

Kampfkollos

Beiträge: 6

Minecraftname: RainbowKush

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

41

22.05.2018, 16:40

[@Lava & "Supps" Marc und Vagitta]
Man nenne ihn auch Vigetta, aber wer kennt Ihn nicht, den guten Vagitta...
Abschreiben ist wohl für mancherlei doch zu schwer.

Und V4NY wird wohl nicht in der Bewertung stecken, weil er das Event selbst organisiert hat, es kommt ja schon Hate auf, dass Leute für sich selbst voten, stell dir mal vor der Eventleiter würde gewinnen, wie viel Hass da aufkommen würde ;)

Und zur Sache für sich selbst abstimmen, trotzdem hätten Sie mehr stimmen und dazu kommt noch, dass nirgends stand, dass das verboten sei. Das ist ne moralische Ansichtssache die jeder anders empfindet, aber nicht verboten war!

V4NY

Donator

  • »V4NY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Minecraftname: V4NY

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

42

22.05.2018, 17:11

Hey V4NY, wieso bist Du nicht in der Liste? Weil Du die Blocks ausgewählt hast?
Wie RainbowKush erwähnt, habe ich das Event geplant, aufgestellt und durchgeführt. Daher wäre es sehr spezielle, wenn der Leiter seine eigenen Preise gewinnen könnte. Ein Grundstück beim Bauevent habe ich aus Leidenschaft zum Bauen trotzdem genommen, da ich nicht widerstehen konnte.

Und wieso kann man für sich selbst stimmen (ohne sich dabei lächerlich vorzukommen)? [@Lava & "Supps" Marc und Vagitta] Daumen hoch.
Dazu habe ich keine Regelung aufgestellt. Nahm leider nicht an, dass Teilnehmer für ihre eigenen Bauten voten... einerseits traurig, andererseits bei den ausgestellten Preisen nachvollziehbar ^^

Bei einer nächsten Preisverleihe, bzw. Umfrage werde ich das alles sicherlich nochmals überdenken. Danke für die Mitteilung.

Bin auch schon gegrieft worden.
Emm... keine Ahnung, auf was du da hinweisen willst. Wenn du ingame gegrieft wurdest, meldest du dich am besten an die Teamler, damit sie dir weiterhelfen können... :)

Vigetta112

V.I.P (Schüler)

Beiträge: 138

Minecraftname: Vigetta112

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

43

22.05.2018, 17:15

Dazu habe ich keine Regelung aufgestellt. Nahm leider nicht an, dass Teilnehmer für ihre eigenen Bauten voten... einerseits traurig, andererseits bei den ausgestellten Preisen nachvollziehbar


Dazu sollte man vielleicht sagen, dass wir (da wir eben Teamler sind und alles bekommen was wir wollen) selbstverständlich von den Preisen ausgeschlossen sind und nur teilgenommen haben um Spaß zu haben.
Marc's und ich sind von der Siegertabelle selbstverständlich ausgeschlossen. Sollte klar gestellt werden bevor hier noch mehr hate rumkommt.

USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

44

22.05.2018, 17:45

Marc's und ich sind von der Siegertabelle selbstverständlich ausgeschlossen.

Soll ich euch aus der Bewertung komplett rausnehmen? Dann würden wieder Stimmen freiwerden... Oder bleibt ihr drin, freut euch über die Wertungen (die ich nebenbei so gaaaar nich nachvollziehen kann xD Xeno ftw!) und gebt einfach nur die Preise weiter?

Und nebenbei können wir es im Vorhinein nicht verhindern, dass jmd. für sich selbst abstimmt. Find ich persönlich aber auch nicht schlimm, haben schon andere gemacht (*hust* Adenauer *hust*)
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

RainbowKush

Kampfkollos

Beiträge: 6

Minecraftname: RainbowKush

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

45

22.05.2018, 18:17

(*hust* Adenauer *hust*)
+1

Vigetta112

V.I.P (Schüler)

Beiträge: 138

Minecraftname: Vigetta112

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

46

22.05.2018, 18:18

Ja nehm uns bitte aus der Bewertung raus :)
Dann können wir unsere Stimmen doch noch "fair" weitergeben.

ize

izeplays

Beiträge: 45

Minecraftname: izeplays

Herkunft: Thüringen

  • Nachricht senden

47

22.05.2018, 20:40

Alles klar V4NY, dann sind meine Stimmen auch leichter vergeben. So hätte ich noch länger überlegen müssen. :)
Das Griefing bezieht sich auf eine Leinwand in meinem Baumhaus, die durch Zauberhand verschwunden ist. Clever, da kaum nachzuweisen, jedenfalls nicht mit dem Schwamm wie es scheint. (Oder I bims zu doof). Aber die Protection kann ja nur von (mindestens) einem Supp umgangen worden sein. Weiß nicht, ob die Admins da noch anderen Zugriff haben. Pe hatte ich heut mittag gestellt..
---------------------------------------------------------------

Youtube: https://tinyurl.com/izeplays
Twitter: https://twitter.com/izzzeplays

Homepage: https://dizeigns.wordpress.com/
Instagram: @dizeigns

:emoticon-0128-hi: ;D 8)

Vigetta112

V.I.P (Schüler)

Beiträge: 138

Minecraftname: Vigetta112

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

48

22.05.2018, 20:45

Wie Marc dir bereits mitgeteilt hat, können diese durch ein Magic Carpet von JEDEM Spender zerstört werden. Nur weil was kaputt ist wo etwas protected ist heißt es nicht gleich, dass die Teamler das gegrieft haben..

RevanDrakan

Shoutbox Polizei! Und Chat Stalker! Uuuund Offline Leiche! :)

Beiträge: 550

Minecraftname: RevanDrakan

Herkunft: Sachsen

  • Nachricht senden

49

22.05.2018, 20:46

Wenn Du die mit Frames gemacht hast geht das ganz leicht mit /mc weg zu machen.
Da wird dann auch nicht mit LogBlock angezeigt.

Frames am besten mit Fäden davor sichern. ;)
Da funktioniert das nicht mehr Frames mit MagicCarpet weg zu machen.

MfG
Revan

Edit//: Vigetta war schneller :/

Snipe88

Put your hands up to the Snipe

Beiträge: 1 205

Minecraftname: Snipe88

Herkunft: Schleswig-Holstein

  • Nachricht senden

50

22.05.2018, 20:52

Hm, ich kann gar nicht neu abstimmen :huh:
Stellzu mich Fragge!
Meine Homepage

ize

izeplays

Beiträge: 45

Minecraftname: izeplays

Herkunft: Thüringen

  • Nachricht senden

51

22.05.2018, 21:00

Wann hat mir Marc das denn angeblich mitgeteilt? Hab ich verpasst.


edit: ok, hab die antwort auf meine pe jetzt gelesen.
---------------------------------------------------------------

Youtube: https://tinyurl.com/izeplays
Twitter: https://twitter.com/izzzeplays

Homepage: https://dizeigns.wordpress.com/
Instagram: @dizeigns

:emoticon-0128-hi: ;D 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ize« (22.05.2018, 21:06)


V4NY

Donator

  • »V4NY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Minecraftname: V4NY

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

52

24.05.2018, 11:43

Die Umfrage ist noch im Gange... bitte stimmt alle ab.

Die Grundstücke sind bei /bauevent zu betrachten und die Umfrage einige Kommentare weiter oben im gleichen Thread.

V4NY

Donator

  • »V4NY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Minecraftname: V4NY

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

53

26.05.2018, 12:23

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE VIER GEWINNER!
Zuerst einen ganz herzlichen Dank an die Teilnehmer des Events, an die Abstimmenden der Umfrage und das Team, welches das Event ermöglichte!
Die Umfrage zur schönsten Gestaltung seines Grundstückes beim Bauevent im Mai 2018 ist beendet. Dabei wurde folgende Ranglisten aufgestellt:

1. Enji1
2. XenoLovegood
3. Lavafelsen/izeplays

4. _TheKillerkeks_
5. DonZauberbuch
6. zapfdingbats
7. Bustguard
8. nI00

Ich bitte Enji1, XenoLovegood, Lavafelsen und izeplays mich auf dem Server anzuschreiben, um die Preise zu erhalten.
Die Sammelitems werden, nach Besprechung zu den verschiedenen Grundstücken mit dem Team, überreicht. Dabei bitte ich um ein bisschen Geduld.

Ich persönlich fand das Event ein voller Erfolg und wünschte mir dieses in ähnlicher Form weiterzuführen. Wenn ihr weitere Verbesserungsvorschläge oder andere Anliegen bezüglich Blöckewahl, Grundstückgrösse, Zeit usw. habt, bitte schreibt sie hier drunter! Aber auch positive Äusserungen sind selbstverständlich erwünscht! :P

V4NY

54

26.05.2018, 12:27

Ja also... hat Spass gemacht, aber mein Verbesserungsvorschlag: Das nächste Mal gewinne ich! :P

Ne, schon okay, ich freu mich aufs nächste Mal. :)

ize

izeplays

Beiträge: 45

Minecraftname: izeplays

Herkunft: Thüringen

  • Nachricht senden

55

26.05.2018, 14:30

Glückwunsch an Enji und Xeno!

Danke an V4NY fürs Organisieren.

Ferner möchte ich meiner Mutti danken und allen, die für mich gestimmt haben: Vandug, _Master, MissPlaybook, Konflozius, Acceleratedx, Lavafelsen und nI00. <3

Bis zum nächsten Mal.
---------------------------------------------------------------

Youtube: https://tinyurl.com/izeplays
Twitter: https://twitter.com/izzzeplays

Homepage: https://dizeigns.wordpress.com/
Instagram: @dizeigns

:emoticon-0128-hi: ;D 8)

Vandug

Volltr0ttlfailbobarchitekt of DOOM!

Beiträge: 485

Minecraftname: Vandug

Herkunft: Sachsen-Anhalt

  • Nachricht senden

56

26.05.2018, 17:49

Bild 1 & 2: 1. Platz: Enji1
Bild 3: 2. Platz: XenoLovegood
Bild 4: 3. Platz: izeplays
Bild 5: 3. Platz: Lavafelsen

Glückwunsch an alle Gewinner, aber auch an alle Teilnehmer :)
»Vandug« hat folgende Dateien angehängt:
  • enji-feuer.png (4,38 MB - 47 mal heruntergeladen - zuletzt: 27.09.2022, 21:39)
  • enji2.png (891,07 kB - 38 mal heruntergeladen - zuletzt: 27.09.2022, 21:39)
  • xeno.png (5,78 MB - 38 mal heruntergeladen - zuletzt: 27.09.2022, 21:39)
  • ize.png (5,78 MB - 37 mal heruntergeladen - zuletzt: 27.09.2022, 21:39)
  • lava.png (5,78 MB - 27 mal heruntergeladen - zuletzt: 27.04.2020, 10:25)