Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KookyDemon

Anfänger

Beiträge: 2

Minecraftname: KookyDemon2

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

21

12.11.2017, 10:57

Ich mach auch mit :)

Vastolord

Anfänger

Beiträge: 1

Minecraftname: Vastolord

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

22

18.11.2017, 03:55

Ich wäre ebenfalls sehr gerne mit dabei.
"Ja, ja lach nur. Sobald du einschläfst, hole ich meine Filzstifte."

Marviiiin

Donator/Marvin

Beiträge: 59

Minecraftname: wMarvin

Herkunft: Thüringen

  • Nachricht senden

23

18.11.2017, 18:37

Ich

Würde auch mitmachen :3
Marvin war hier.

negativpanda

Anfänger

Beiträge: 2

Minecraftname: negativpanda

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

24

18.11.2017, 22:56

ichhh auch :D

Vandug

Volltr0ttlfailbobarchitekt of DOOM!

  • »Vandug« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 485

Minecraftname: Vandug

Herkunft: Sachsen-Anhalt

  • Nachricht senden

25

19.11.2017, 01:43

Sooo... das Eventgelände nimmt allmählich Form an, und in 12 Tagen geht's los. Ich werde voraussichtlich am 29./30. November jedem Teilnehmer eine Privatnachricht im Forum schicken. Bitte stellt sicher, dass dies möglich ist, und schaut dann auch in euer Postfach :D
Bis zum 29. könnt ihr euch natürlich noch anmelden. Ich kann für Nachzügler wie immer nichts garantieren - zwar gab es bis jetzt in jedem Jahr Nachnominierungen, aber dafür müssen sich mehrere Leute finden und ich kann, da ich in diesem Jahr im Dezember teilweise nicht zu Hause bin, nicht sicher sagen, ob das möglich sein wird.
Hier nochmal der Aufruf, dass ich gerade für solch einen Notfall einen Freiwilligen suche, gerne auch jmd. der selbst teilnimmt -> PN
»Vandug« hat folgende Datei angehängt:
  • Spoiler.png (740,78 kB - 40 mal heruntergeladen - zuletzt: 08.04.2019, 12:58)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vandug« (24.11.2017, 22:59)


OctoBaer

Donator

Beiträge: 1

Minecraftname: OctoBaer

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

26

20.11.2017, 13:10

Bin dabei

Vandug

Volltr0ttlfailbobarchitekt of DOOM!

  • »Vandug« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 485

Minecraftname: Vandug

Herkunft: Sachsen-Anhalt

  • Nachricht senden

27

25.11.2017, 18:18

Kleine Info am Rande: Ich habe die Warps zu den Flächen der letzten Jahre umnennen müssen:
Das Gelände von 2015 erreicht ihr mit /warp wichteln15
und das von 2016 entsprechend /warp wichteln16
Ihr könnt dort natürlich immer vorbeischauen, wenn ihr euch ein paar Sachen aus den letzten Jahren anschauen wollt.

Ab dem Eventbeginn (30.11) werdet ihr natürlich die aktuelle Fläche wie jedes Jahr mit /warp wichteln erreichen.

furycola

Hab ich da gerade Schnaps gehört?!

Beiträge: 38

Minecraftname: furycola_

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

28

28.11.2017, 22:07

+
Mimimi,

Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 4 Zeichen lang sein und 1 Wort enthalten.

Habe ja grade echt überlegt, ob ich noch 1h 55 min warte mit der Anmeldung, getreu dem Motto "Das Beste kommt zum Schluss". *hust* Eigenlob stinkt *hust*
*ford*

SoulRaver007

Anfänger

Beiträge: 12

Minecraftname: SoulRaver007

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

29

28.11.2017, 22:14

Ich mach mit

Vandug

Volltr0ttlfailbobarchitekt of DOOM!

  • »Vandug« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 485

Minecraftname: Vandug

Herkunft: Sachsen-Anhalt

  • Nachricht senden

30

30.11.2017, 20:50

Alle Teilnehmer müssten nun eine PN in ihrem Postfach mit einem Warp zu ihrem Grundstück sowie dem Namen ihres Wichtelpartners haben. Ich hoffe ich habe auch niemanden vergessen/sonstig gefailt. Schaut in euer Postfach und falls etwas nicht stimmt, schickt mir eure wütendste Wut-PN des Wutes :D Nach der 20. PN hat meine Konzentration dann doch etwas gelitten... Es haben sich in diesem Jahr 25 Leute angemeldet, das sind 3 mehr als im letzten Jahr.
Ihr könnt ab sofort mit dem Bauen loslegen und habt bis zum 23. Dezember Zeit. Ich plane am 23. gegen Abend die Auflösung zu veranstalten, genaueres schreib ich dann hier aber nochmal rein.

In dem Sinne - frohes Schaffen und viel Spaß

Vandug

Volltr0ttlfailbobarchitekt of DOOM!

  • »Vandug« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 485

Minecraftname: Vandug

Herkunft: Sachsen-Anhalt

  • Nachricht senden

31

08.12.2017, 22:40

Hier nochmal eine kleine Erinnerung für die, die bis jetzt noch nicht angefangen haben. Da ich sichergehen will, dass am Ende auch jeder ein Geschenk erhält, bitte ich euch darum, dass bis zum 14. zumindest ein kleiner Fortschritt auf eurer Fläche zu erkennen ist. Sollte es aufgrund von Arbeit/Schule/etc. erst danach möglich sein, ist das aber auch kein Problem, bloß benachrichtigt mich dann bitte rechtzeitig. Stellt 'n Schild auf eure Fläche/schreibt mir eine PN/ingame an.
Falls es noch Ausfälle gibt, können auch gern noch Nachzügler nachrücken, Interessierte können sich natürlich immer hier drunter melden oder ebenfalls per PN.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vandug« (09.12.2017, 00:32)


Idlog

Donator

Beiträge: 29

Minecraftname: Idlog

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

32

09.12.2017, 09:40

Also ich würde gerne teilnehmen :thumbsup:
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. *nrw*

Vandug

Volltr0ttlfailbobarchitekt of DOOM!

  • »Vandug« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 485

Minecraftname: Vandug

Herkunft: Sachsen-Anhalt

  • Nachricht senden

33

23.12.2017, 00:11

So... das Event nähert sich allmählich dem Ende und es hat sich einiges auf der Projektfläche getan. Die Bekanntgabe wird heute (23.) gegen 19 Uhr erfolgen. Wer bei der Übergabe nicht dabei sein kann, kann sich sein Geschenk natürlich auch jederzeit später anschauen. Ich werde eine kleine Schilderwand bei /warp wichteln aufstellen sowie Schilder vor allen Grundstücken.

Vandug

Volltr0ttlfailbobarchitekt of DOOM!

  • »Vandug« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 485

Minecraftname: Vandug

Herkunft: Sachsen-Anhalt

  • Nachricht senden

34

23.12.2017, 20:21

Die Wichtelpartner wurden bekanntgegeben und einige Wichtler haben auch schon ihre Geschenke erkundet. Ihr könnt natürlich auch jederzeit noch später euer Grundstück anschauen. Vor allem Schildern steht der Name des Erbauers und des Wichtelpartners. Ebenfalls befindet sich bei /warp wichteln eine Schilderwand mit Warppunkten zu allen Grundstücken. Ich hoffe das Event hat allen Spaß gemacht, auch wenn es in diesem Jahr für mich durch meine zeitweise Inaktivität und den Ausfällen etwas stressig war.
Ansonsten wünsch ich euch allen natürlich frohe Weihnachten und morgen dann 'ne gute Ausbeute an Geschenken ;)

Marviiiin

Donator/Marvin

Beiträge: 59

Minecraftname: wMarvin

Herkunft: Thüringen

  • Nachricht senden

35

23.12.2017, 20:39

Thx dir auch :3 :D
Frohe Weihnachten an alle.
Marvin war hier.

tamard12

GermanMine Frauenbeauftragter seit Silvester 2015/16

Beiträge: 662

Minecraftname: tamard12

  • Nachricht senden

36

24.12.2017, 14:50

Ich danke für das tolle Wichtelgeschenk :thumbsup:

und wünsche ebenfalls frohe Weihnachten

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher