Sie sind nicht angemeldet.

Vigetta112

V.I.P (Schüler)

  • »Vigetta112« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 138

Minecraftname: Vigetta112

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

1

29.10.2017, 23:19

Halloween Event!

100%

Überlebender (9)

0%

Mörder

Happy Halloween, liebe Miner!

Pünktlich zu Halloween gibt es dieses Jahr wieder ein schönes Event für euch!

Was ist das für ein Event?
Es ist ein Event, das auf dem Spiel Dead by Daylight basiert. Daher wird es kurz gesagt ein Hide 'n' Seek mit gruseliger Atmosphäre und im Halloween-Desing.

Wie funktioniert dieses Event?
In diesem Event gibt es zwei Gruppen von Spielern - Einmal den Mörder und einmal die Überlebenden.
Die Aufgabe des Mörders ist es, wie sein Name es schon verrät, die Überlebenden zu finden und zu töten. Tötet er einen Spieler wird dieser auf zu einem Mörder und sucht die anderen Spieler zusammen mit dem Mörder.
Die Aufgabe der Überlebenden ist es in erster Linie zu Überleben. Dazu müssen sie aber 7 Hebel finden und betätigen, die auf der ganzen Map versteckt sind. (Kleiner Edit: In der Nähe von Hebeln befinden sich immer kleine Kürbisköpfe, damit die Suche nicht allzu unmöglich ist!). Wird einer dieser Hebel betätigt ertönt ein lautes Geräusch, das sowohl dem Mörder als auch den Überlebenden signalisiert, dass ein Hebel aktiviert wurde. Haben sie es geschafft alle Hebel zu betätigen, werden alle Spieler in einen Raum teleportiert und die Überlebenden haben das Event gewonnen. - Daher ist es vorteilhaft in diesem Event seine Sounds auf laut zu stellen ;)


Die Überlebenden:
Spielt man als Überlebender hat man die Auswahl zwischen drei verschiedenen Rüstungsfarben - Schwarz, Grün oder Braun. Als Überlebender ist man stark auf seine Mitspieler angewiesen und sollte diese nicht einfach im Stich lassen, denn desto mehr sterben, desto mehr Mörder gibt es.

Der Mörder:
Wenn ein Spieler sich entscheidet als Mörder zu spielen hat er die Auswahl zwischen verschiedenen Mördern mit verschiedenen Kits;

Jason Voorhees; bekannt aus den "Freitag der 13. Filmen",
Michael Myers; bekannt aus "Halloween",
Freddy Krueger; bekannt aus Filmen wie "Nightmare on Elm Street",
Jeff the Killer; bekannt aus den "Creepy Pasta-Stories",
Scream; bekannt aus Filmen wie "Scream" oder "Scary Movie 1".

Jeder dieser Mörder hat spezielle Fähigkeiten die nur der Mörder kennt wenn er seine Klasse auswählt. Die Überlebenden müssen also diese im Laufe des Spieles selber herausfinden.


Die Regeln:
-Als Überlebender, dem Mörder nicht das Versteck anderer preisgeben!
-Fair spielen!
-Falls eventuell Bugs gefunden werden, diese nicht ausnutzen!
Selbstverständlich gelten während des Events auch die ganz normalen Serverregeln!

Bei Verstoß gegen einer dieser Regeln wird das Event sofort abgebrochen und niemand bekommt einen Preis!


Wann findet das Event statt?
Das Event ist für Dienstag den 31.10 um 15:30 Uhr geplant. Falls jedoch mehrere Spieler zu diesem Zeitpunkt keine Zeit haben kann man das Event gerne ein bis zwei Stunden verschieben.

Schlusswort:
Ein großes Dankeschön an alle die uns beim Aufbau und beim Testen des Events geholfen haben. Leider dürfen die Spieler die das Event bereits getestet haben und die Map kennen nicht teilnehmen, da es sonst unfair gegenüber anderer wäre.

Hier könnt ihr euch noch bis eine halbe Stunde vor dem Event anmelden und eure "Rolle" wählen. Leider kann es bei einer kleinen Gruppe nur einen Mörder geben, falls sich jedoch genug Leute finden die Lust auf dieses Event haben, könnte ein zweiter Mörder hinzukommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Vigetta112« (30.10.2017, 14:36)


furycola

Hab ich da gerade Schnaps gehört?!

Beiträge: 38

Minecraftname: furycola_

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

2

30.10.2017, 05:17

Jau, ich melde mich dann mal als überlebender an.
ich hoffe mal ich verschlafe nicht :D
*ford*

Hot

(っ◔◡◔)っ Inaktiv

Beiträge: 639

Minecraftname: HotGamerYT

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

3

30.10.2017, 09:30

Ich würde echt gerne teilnehmen aber leider kann ich am ganzen Dienstag nicht :/

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß ^^
Mit freundlichen Grüßen

Hot~


1123581321

Ihk Ipajo

Beiträge: 45

Minecraftname: Enji

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

4

30.10.2017, 13:09

solange nichts dazwischen kommt hab ich auch auf jedenfall zeit ^^
Dly khz slzlu rhuu pza zjoshb 7

Vigetta112

V.I.P (Schüler)

  • »Vigetta112« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 138

Minecraftname: Vigetta112

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

5

30.10.2017, 14:33

Kleiner Edit:

Hebel sind immer in der Nähe von kleinen Kürbisköpfen, damit die Suche nicht allzu schwer wird.

furycola

Hab ich da gerade Schnaps gehört?!

Beiträge: 38

Minecraftname: furycola_

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

6

30.10.2017, 15:04

Also brauch ich noch n neues TxT, wo kürbisköpfe hellgrün-pink gestreift sind oder wie^^
*ford*

Vigetta112

V.I.P (Schüler)

  • »Vigetta112« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 138

Minecraftname: Vigetta112

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

7

30.10.2017, 15:07

Sind Spielerköpfe :P Keine normalen Kürbise.

Von den normalen stehen aber auch genug rum :P

Vigetta112

V.I.P (Schüler)

  • »Vigetta112« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 138

Minecraftname: Vigetta112

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

8

31.10.2017, 11:42

Wir haben uns gerade noch überlegt, dass es schön wäre, wenn alle die beim Event dabei sind sich im TS einfinden könnten. Es ist jetzt nicht Pflicht aber es wäre für das ganze Event schöner und würde es bestimmt lustiger machen.
Falls sich nun bereits Leute angemeldet haben die auf keinen Fall TS kommen können/wollen und die erste Runde gut ankommt hätten wir uns noch überlegt, im Nachhinein eine zweite Runde mit TS-Pflicht zu starten! :emoticon-0136-giggle:

Vigetta112

V.I.P (Schüler)

  • »Vigetta112« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 138

Minecraftname: Vigetta112

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

9

31.10.2017, 15:19

Bitte alle Teilnehmer mit TS so langsam im TS-Channel "Halloween-Event" einfinden! :3

Vigetta112

V.I.P (Schüler)

  • »Vigetta112« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 138

Minecraftname: Vigetta112

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

10

31.10.2017, 21:45

Sooo das Event ist vorbei, der Tag geht vorüber.

Vielen vielen Dank an alle die mitgemacht haben. Ich hoffe es hat euch allen Spaß gemacht! :)

Ähnliche Themen