Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vandug

Volltr0ttlfailbobarchitekt of DOOM!

  • »Vandug« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 485

Minecraftname: Vandug

Herkunft: Sachsen-Anhalt

  • Nachricht senden

1

09.07.2017, 14:14

Bauwettbewerb - Chunk Challenge

Aufgrund des vorhandenen Interesses nun das vorgeschlagene Bauevent. Mit dem Update zur Version 1.12, welche ja sehr auf Bauen fokussiert ist, bietet sich das geradezu perfekt an. Alle sind herzlich dazu eingeladen mit teilzunehmen.

Wo findet es statt?
Bei /warp chunk dort bekommt ihr ein 16*16 GS protectet (hierfür dort eine PE machen) und könnt sobald sein Supporter Zeit findet sofort angangen. Mit /mode 1 wechselt ihr in den Creativemode. Da dies grundsätzlich nur Spendern möglich ist, wird auch Nicht-Spendern während dieser Zeit der Gamemode in der Creativewelt zugänglich gemacht. Dies funktioniert über eine Schilderwand beim Eventgelände.


Wie lange habe ich Zeit?
Bauschluss ist der 9. August. Das bedeutet genau 1 Monat.


Wie lautet das Thema?
Das Bauthema lautet "Zukunft". Das reicht von Raumschiffen, über moderne Häuser, Roboter und Fabriken bis hin zu Raumstationen sowie Zeitreisen, Laserwaffen, Apokalypsenszenarien aber auch grünen, umweltfreundlichen Technologien. Das Thema ist mit voller Absicht sehr grob gewählt und umfasst ein sehr weites Feld an Möglichkeiten. Hier ist eure Kreativität und gute Ideen gefragt!
Da die meisten, die ich gefragt habe sich freie Blockwahl gewünscht haben, könnt ihr alle im Creativemode verfügbaren Blöcke verwenden inklusive der jetzt neuen 1.12er Blöcke.


Was gibt's zu gewinnen?
1. Platz: 20.000 kl
2. Platz: 15.000 kl
3. Platz: 10.000kl
Sowie Trostpreise für alle Teilnehmer die etwas nennenswertes produzieren.
Geldpreise powered by Adminbank

wäre gut, wenn jmd das Ding hier noch in den Eventbereich moven könnte, da kann man leider keine Themen erstellen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »USS« (13.08.2017, 00:26) aus folgendem Grund: Mal n "bissl" hervorgehoben :) - uuuund wieder in die Versenkung geschoben ^^"


USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

2

16.07.2017, 20:55

Erfolgreich gemoved :)

Vlt leg ich noch n paar Items auf die Preise drauf - hängt davon ab, was ihr so produziert :D
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

3

17.07.2017, 16:26

Tolle Idee und gute Umsetzung!
Hab gerade meinen Beitrag fertiggestellt.

Vandug

Volltr0ttlfailbobarchitekt of DOOM!

  • »Vandug« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 485

Minecraftname: Vandug

Herkunft: Sachsen-Anhalt

  • Nachricht senden

4

31.07.2017, 14:38

Das Event neigt sich allmählich dem Ende entgegen und es hat sich einiges auf der Fläche getan. Ich möchte hiermit jedoch auch alle daran erinnern ihr Bauwerk bis zum 9. August zu vollenden. Unfertige Beiträge können leider auch nur unfertig bewertet werden. Auch gibt es noch einige freie Plätze, falls ein Nachzügler Interesse hat.
Die 5-köpfige Jury besteht aus mir und 4 Teammitgliedern. Die Ergebnisse werden bekannt gegeben sobald die Gewinner feststehen.
Ich wünsche noch ein fröhliches Bauen.

USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

5

06.08.2017, 16:25

Letzte Chance noch mitzumachen :D
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

Vandug

Volltr0ttlfailbobarchitekt of DOOM!

  • »Vandug« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 485

Minecraftname: Vandug

Herkunft: Sachsen-Anhalt

  • Nachricht senden

6

13.08.2017, 05:38

So... Ich danke erstmal allen für's mitmachen und fleißige Bauen. Insgesamt gab es 17 Teilnehmer, damit bin ich eigentlich recht zufrieden.
Etwas schade finde ich allerdings, dass nur User mit Spenderrechten mitgemacht haben, obwohl es auch Spieler möglich war teilzunehmen... liegt vlt daran, dass es nur im Forum stand, und hier (leider) nur die etwas erfahrerenen User auch regelmäßig reinschauen. Nja was soll's

Auf der Fläche wurde besonders in den ersten 14 Tagen fleißig gebastelt und es sind einige sehr gute Ergebnisse entstanden. Die Jury bestehend aus USS, _LeGugu_, Vigettaa112, ZockerGirl99, Ocounter und mir hat entschieden und sich für folgende Gewinner entschieden:

1. Platz: HotGamerYT (20k)
2. Platz: Konflozius (15k)
3. Platz: Marviiiin (10k)


Die Gewinne wurden bereits ausgezahlt. Auch die anderen 14 Teilnehmer haben als kleines Dankeschön einen Trostpreis von 1500kl erhalten.

Da dies für mich das erste Event dieser Art war, bin ich besonders gespannt auf Rückmeldungen und Feedback. Besteht Interesse so etwas nochmal zu machen? Vlt jährlich als sommerliches Pendant zum Wichtelevent? Verbesserungsvorschläge, Ideen etc... einfach mir irgendwie zukommen lassen, per PN, hier, oder direkt ingame. Ich freue mich über Feedback jeglicher Art.

Marviiiin

Donator/Marvin

Beiträge: 59

Minecraftname: wMarvin

Herkunft: Thüringen

  • Nachricht senden

7

13.08.2017, 09:26

GG an jeden :D Danke das ich mitmachen durfte, war nen spander Kampf.
Jedes Jahr einmal ^^
Danke
Marvin war hier.

Hot

(っ◔◡◔)っ Inaktiv

Beiträge: 639

Minecraftname: HotGamerYT

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

8

13.08.2017, 11:34

Fand das Event wieder super gut gelungen :3
Das sollte es auf jedenfall jährlich als Sommer event geben :emoticon-0148-yes:

Um User zu erreichen könnte man ja vielleicht Servermeldungen benutzen (weiß leider nicht ob das gemacht wurde war nur zum bauen online :,D)
Mit freundlichen Grüßen

Hot~


Beiträge: 26

Minecraftname: Konflozius

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

9

19.08.2017, 00:40

yaaaaaay! GG an Alle und ich hätte nie gedacht, da was zu gewinnen :D
Wie manche ja wissen bin ich momentan in Namibia und komme leider nicht auf den Server. Wir sehen uns im Dezember wieder!!
Diese Nachricht enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der
richtige Adressat sind oder diese Nachricht irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den
Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe
dieser Nachricht ist nicht gestattet.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher