Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

  • »USS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

1

27.03.2017, 00:29

[Umfrage] Oster-CTW

25%

Gründonnerstag (13.4.) (2)

38%

Ostermontag (17.4.) (3)

13%

Dienstag (1)

13%

Mittwoch (1)

13%

Donnerstag (1)

25%

Freitag (2)

75%

Samstag (22.4.) (6)

Mooin!

Wie siehts denn bei euch so aus: Hat wer Lust auf n bissl CTW in Richtung Ostern? Vorschweben würden mir da momentan zwei Termine: Einmal Gründonnerstag (13.4.) und nach Ostern die Woche (17. - 22.4.). Wenn Interesse besteht, würde ich mal schauen, dass wa den CTW Server wieder anschmeißen und dass es diesmal tatsächlich ne kleine Belohnung gibt xD
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »USS« (31.03.2017, 21:27)


tisalein

Donator

Beiträge: 20

Minecraftname: tisalein

Herkunft: Hamburg

  • Nachricht senden

2

27.03.2017, 09:24

Was ist CTW ? :emoticon-0111-blush:
Ich stalke nicht, ich recherchiere :emoticon-0102-bigsmile:

_LeGugu_

[Hier könnte Ihre Werbung stehen!] (Angebote per PN!)

Beiträge: 2 736

Minecraftname: _LeGugu_

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

3

27.03.2017, 09:25

Posting by _LeGugu_ © 2020. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Hinweis: Wenn du mir eine private Nachricht senden möchtest kannst du das hier tun!

leymic10

wo kann ich bauen?

Beiträge: 1 170

Minecraftname: leymic10

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

4

28.03.2017, 14:16

egal wann's is, ich hoff das ich diesmal dabei sein kann ._.

USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

  • »USS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

5

07.04.2017, 14:48

Dann würd ich mal sagen, fassen wir mal den 22.4. ins Auge... Anmeldung folgt in Kürze ;)
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

Ähnliche Themen