Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

  • »USS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

1

07.02.2017, 23:18

Umtausch der Karten gegen Klotzis

Liebe GermanMine-Community!

Wie Ihr sicherlich schon bemerkt habt, ist es Euch seit einiger Zeit nichtmehr möglich, Karten zu craften. Dies hat - ebenso wie die folgende Aktion - folgenden Grund: Wir möchten Euch auch weiterhin den Server verschönern, indem wir individuelle Kartenbilder anbieten (z.B. Desktophintergründe für Eure Minecraft-PCs, Wandgemälde, Kritzeleien, etc.). Diese Karten haben eine gewisse ID. Je mehr Karten Ihr crafted, desto höher wird die Zahl dieser IDs - bis sie irgendwann bei den IDs der Bilder angelangt ist. Wird nun eine Karte gecrafted, die die ID eines Bildes hat, wird das Bild von der gecrafteten Karte überschrieben und verschwindet somit wieder vom Server. Hat zur Folge, dass nach und nach alle Bilder wieder verschwinden und Ihr Euer Geld verschwendet habt. Daher nun folgende Aktion:

Ihr könnt bei Rotekillergurke und mir (USS) ingame Karten gegen Klotzis eintauschen. Der Kurs hierfür beträgt 1 Karte <-> 100 Klotzis; Bilder werden entsprechend ihres Kaufpreises eingetauscht. Dieses Angebot gilt bis Ende März 2017 - danach werden möglichst alle noch im Spiel befindliche Karten eingezogen und vernichtet.
Im Anschluss an diese Phase werdet ihr nach momentanem Stand der Planung die Möglichkeit haben, Karten von Teamlern für einen äußerst geringen Klotzibetrag zu erwerben.

Dies soll lediglich die sprunghafte Vermehrung von Karten auf dem Server verhindern und soll nicht als "Abzocke" verstanden werden! Wir mussten leider feststellen, dass viele Karten einfach nur existieren, ohne jedoch jemals in Gebrauch gewesen zu sein - und wenn, dann nur äußerst kurz. Kurz gesagt erhoffen wir uns, dass es einen bewussteren Umgang mit Karten geben wird und wir somit dauerhafter tolle Bildchen anbieten können (Bei Bilderwünschen ne PN an tamard12!).

In diesem Sinne wünschen wir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Euer GermanMine-Team
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

_Master

Crypto-OSSI

Beiträge: 864

Minecraftname: _Master

Herkunft: Sachsen

  • Nachricht senden

2

08.02.2017, 00:29

Sehr gutes Thema. Das ist also der Grund für das Verschwinden der tollen Gemälde, die ich gekauft hatte. :(
Bilder werden entsprechend ihres Kaufpreises eingetauscht
Darf ich dafür einfach eine PE schreiben? Da bei mir gänzlich ein paar Gemälde fehlen: Erkennt ihr da noch welche das waren und wenn ja bekomm ich da den Kaufpreis auch erstattet?

index.php?page=Attachment&attachmentID=22486index.php?page=Attachment&attachmentID=22487index.php?page=Attachment&attachmentID=22488

Hier noch zwei Screens, wo die Gemälde noch vollständig zu sehen waren, ich will jz ne so'n Theater drauß machen, aber die warn halt scho e bissl teuer. :S
index.php?page=Attachment&attachmentID=22491index.php?page=Attachment&attachmentID=22492
Mein neuestes Projekt:

Zu finden bei: /warp mvilla

*sachsen* *sachsen*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_Master« (08.02.2017, 00:43)


USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

  • »USS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

3

08.02.2017, 09:07

Entweder du adressierst ne PE an mich, oder du meldest dich sonst irgendwie bei mir mit ner Ortsangabe :)
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

  • »USS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

4

25.03.2017, 13:58

kleiner Push...

Betrifft expliziert ALLE Karten/Maps: Gemälde und Bilder, leere Karten, "Schatzkarten" und normale Landkarten! Ab Anfang April werden die bei Auffinden OHNE ERSATZ eingezogen und vernichtet :)
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »USS« (25.03.2017, 14:06)