Sie sind nicht angemeldet.

Cocopeli

Grumpymod

  • »Cocopeli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 540

Minecraftname: Cocopeli

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

1

06.01.2017, 12:03

Neue nPvP Map!

Hallo Miner und Freunde des gepflegten auf-die-Mütze-gebens.
Nach einigen Anfragen eurerseits, sowie der langsamen Vermüllung der alten, kleineren Map, habe ich eine neue Map für das nPvP erstellt. Diese ist mit knapp 500x500 Blöcken (495x505) weitaus größer als die alte mit nur 260x300 Blöcken. Auch die "deckenhöhe" ist größer angesetzt, während bei der alten Map bei 128 Blöcken Schluss war, könnt ihr euch bei der neuen auf bis zu 200 Blöcke hoch bauen. Ergibt rechnerisch kanpp 10.000.000 Kubik"blöcke" für die alte und 50.000.000 m³ für die neue.

Auch abseits der Mathematik gibt es Neuerungen. So gibt es beispielsweise in der neuen map auch ein paar Höhlen und andere Überraschungen im Untergrund, sowie größere und höhere Berge und Wälder.

Eröffnet wird im späteren Verlauf des Tages, bis dahin könnt ihr ja noch plündern was in der alten Map steht. Die Regeln der Arena wie erlaubtes Griefing und Item-Einbehalten bleiben bestehen :emoticon-0130-devil:

Hier noch ein paar Screenshots zum Einstimmen, die ersten beiden sind noch vom Bau, um euch mal zu zeigen wie der Prozess aussieht (Das komplette Gelände ist selbst gebaut).
»Cocopeli« hat folgende Dateien angehängt:
"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?"
-Konrad Adenauer

2

07.01.2017, 15:17

Habs mir gestern mal angesehn

schaut super aus :)

Vigetta112

V.I.P (Schüler)

Beiträge: 138

Minecraftname: Vigetta112

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

3

08.01.2017, 16:34

Lob an dich!
Nutze das nPvP zwar eigentlich nicht so sehr, aber die neue Map sieht einladend aus und ich werde mich auch ab und zu dort blicken lassen!

DerBoon

Donator

Beiträge: 60

Minecraftname: DerBoon

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

4

10.01.2017, 22:44

Ich bin jetzt nicht der größte pvp Spieler hier auf germanmine aber das sieht verdammt gut aus.
Damit kann ich was anfangen :)
Eventuell lege ich mal n paar fallen und hol mir den loot dann irgendwann ab.
Aber die map gefällt mir echt gut coco :)

DerBoon (Handy)

Ähnliche Themen