Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rotekillergurke

JEDEN FREITAG!

Beiträge: 1 070

Minecraftname: RKG

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

41

05.05.2016, 11:36

Kommen die neuen Städte mit nen Money-Reset?

Vermutlich nicht, wir hatten ja vor Kurzem erst einen und wir wollen ja nicht alle User doppelt abf*cken =D

NULLA LEGES SINE ADMINISTRATIONIBUS!

USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

  • »USS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

42

05.05.2016, 12:26

Wir können dir aber selbstverständlich gerne dein Geld resetten, wenn es die Sache für dich spannender macht, Ben ;) Eine PN genüt da völlig!
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

  • »USS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

43

05.05.2016, 14:48

Sneak Peak!

[Powered by ADMINBANK]
»USS« hat folgende Dateien angehängt:
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rotekillergurke« (05.05.2016, 14:49)


Hot

(っ◔◡◔)っ Inaktiv

Beiträge: 639

Minecraftname: HotGamerYT

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

44

06.05.2016, 10:33

Mal ne frage. Ich blick da noch nicht durch xD

Was passiert denn nun mit meiner Stadt bzw allen Städten? Alles wieder resetet oder bleibt es so :o?
Mit freundlichen Grüßen

Hot~


RevanDrakan

Shoutbox Polizei! Und Chat Stalker! Uuuund Offline Leiche! :)

Beiträge: 550

Minecraftname: RevanDrakan

Herkunft: Sachsen

  • Nachricht senden

45

06.05.2016, 10:37

Wird alles Resettet. :)

Justo1301

Bürgermeister

  • »Justo1301« wurde gesperrt

Beiträge: 44

Minecraftname: KackhaufenTV

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

46

06.05.2016, 15:34

Wie lange wird die Übergangszeit sein?
Ferien müssen länger sein!

USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

  • »USS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

47

06.05.2016, 19:58

Lange genug. Wartet einfach ab.
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

Hot

(っ◔◡◔)っ Inaktiv

Beiträge: 639

Minecraftname: HotGamerYT

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

48

07.05.2016, 09:00

D: oha dann lohnt sich ja eine stadt gar nicht mehr... wie kann man seine Grundstücke eigentlich absichern?
Mit freundlichen Grüßen

Hot~


SuperNiklas03

Bürgermeister von SteakTown

Beiträge: 77

Minecraftname: SuperNiklas03

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

49

07.05.2016, 19:08

ich find das sestem nicht gut da ich alleine eine stadt haben möchte und ich nicht viel geld habe ich wäre dafür,die trashworld zu resetten und jedem normalen spieler 1k kl startkapital zu geben, und spendern 10k +einen shop bei warp markt.

_LeGugu_

[Hier könnte Ihre Werbung stehen!] (Angebote per PN!)

Beiträge: 2 736

Minecraftname: _LeGugu_

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

50

07.05.2016, 19:54

Damit biste jetzt zu spät, es wird am groben System nichts mehr geändert.
Posting by _LeGugu_ © 2020. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Hinweis: Wenn du mir eine private Nachricht senden möchtest kannst du das hier tun!

Hot

(っ◔◡◔)っ Inaktiv

Beiträge: 639

Minecraftname: HotGamerYT

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

51

08.05.2016, 18:25

Könnt ihr mal nen Beitrag machen wie man seine Gebäude/Items sichern kann? ^^

Mal ein Vorschlag: könnt ihr vielleicht so ein Konzept wie "Ministädte" oder "Gemeinden machen? Wenn es sowas gäbe wurde ich mich dem Konzept sofort anschließen, da es für mich und 2/3 Freunde total praktisch wäre. Wir haben leider auch unterschiedliche Ränge und keine 100k klotzies um eine stadt zu kaufen xD
Mit freundlichen Grüßen

Hot~


USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

  • »USS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

52

08.05.2016, 19:06

Gebäude etc. sichern kommt bei Zeiten, welche jetzt aber noch nicht sind. Wird aber rechtzeitig genug sein.

Ministädte/Gemeinden: Ist in der Survivalwelt möglich, jedoch mit dem Sonderpunkt, dass es hier keine einzelnen GS-Protections gibt, sondern nur eine große Protection, auf der dann jeder Einwohner bauen kann. Allerdings gibt es dafür keinerlei Beschränkungen bzgl. Ränge ;)
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

DerBoon

Donator

Beiträge: 60

Minecraftname: DerBoon

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

53

09.05.2016, 02:20

Also meine Meinung dazu erstmal.
Ich finde das Konzept an sich nicht schlecht. Es ist sogar richtig gut, dass man ab einer bestimmten Größe mehrere BMs braucht und die Erweiterungen Geld kosten.
Nur sehe ich ein Problem. Sogar in meinen genannten Vorteilen. Städte kosten massig Geld. Für viele Spieler sind 100k nicht sehr viel, vor allem wenn sie zu dritt zusammenlegen.
Und hier kommt das eigentliche Problem. Man muss die Preise abwägen. Es gibt Spieler mit Millionen kl. Mir sind die steuern der Adminbank zwar nicht entgangen, aber für viele Spender wird es schon schwer überhaupt 100k zusammenzukratzen und dann fallen noch kosten für Bau, Erweiterungen etc. an. Allerdings werden durch die Kosten, wie in einem anderen Kommentar schon angesprochen, naja.. einfach asoziale Spender abgeschreckt. Das ist dann dieser Balanceakt der schwer wird. Und Spender müssen ihr Geld auch wieder rein bekommen, das heißt die GS Preise steigen rapide.
Naja aber ohne hier viel zu spekulieren oder schlechtzureden, ich schaue vorfreudig dem "Neuanfang" der Trashworld entgegen :D

P.S: "asozial" weil ganz ehrlich. Leute die die Sachen von anderen mutwillig zerstören, oder sie einfach zu Tode nerven wollen sind ganz und gar nicht was man unter sozial versteht.

RevanDrakan

Shoutbox Polizei! Und Chat Stalker! Uuuund Offline Leiche! :)

Beiträge: 550

Minecraftname: RevanDrakan

Herkunft: Sachsen

  • Nachricht senden

54

09.05.2016, 12:38

Die Preise sind absichtlich Relativ hoch.
Die Spieler sollen sich Ihre Stadterweiterung erspielen was den Persönlichen Wert einer Stadt steigert und solche Billigstädte(die nach nichts aussehen) hoffentlich aussterben. :)

DerBoon

Donator

Beiträge: 60

Minecraftname: DerBoon

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

55

09.05.2016, 13:01

Jap ^^ das sehe ich genau so. Und wenn man mal überlegt, sind 30k pro Nase gar nicht so viel. Man muss nur wissen, wie man am besten farmt

Mori2311

CEO von M.A.I.

Beiträge: 152

Minecraftname: Mori2311

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

56

09.05.2016, 14:40

Es wäre glaub ich sinnvoll, mit der TW auch die FreeGSe auszubauen und zu erweitern. Wie ja bereits von einigen anderen und auch mir angesprochen, werden die GS-Preise in den Städten rapide ansteigen. Dadurch wird sich kaum jemand, der weniger als 1 Monat auf dem Server spielt, so ein GS leisten können.
Man könnte daher 1. noch mehr FreeGSe bauen und 2. eine härtere Regelung einführen.

Hier mal ein Bespiel, wie so eine Regelung für die FreeGSe aussehen könnte:

- ein FreeGS kann nur jemand erhalten, der weniger als 2 Monate auf dem Server spielt und/oder weniger als 5000 Kl besitzt
- ein FreeGS kann maximal 3 Monate behalten werden, danach muss in eine Spender-Stadt umgezogen werden (evtl. kopieren mögl.)
- natürlich noch die bisherigen Regeln (z. B. dass jeder nur 1 FreeGS beistzen, etc...)

Wäre jetzt mein Vorschlag, um es Neulingen auch etwas leichter zu machen.

Phinix2000

ehem. alexmompf123

Beiträge: 175

Minecraftname: Phinix2000

Herkunft: Österreich

  • Nachricht senden

57

09.05.2016, 16:16

Was mir auffällt ist, dass einige neue User verschwinden, weil Sie sich ein FreeGS holen, ne PE machen, und es manchmal Stunden dauert, bis dieses protectet wird.
Man könnte das mit dem Plugin "AreaShop" vereinfachen. Da müsste man nur einmal die GSe vorprotecten und Schilder hinklatschen, is einfacher für User und entlastet den Support.
~ Rechtschreibfehler vorbehalten

_Trebor

Ex-Supporter | CraftCityCorp | So mittel aktiv

Beiträge: 1 478

Minecraftname: _Trebor

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

58

09.05.2016, 18:54

Was mir auffällt ist, dass einige neue User verschwinden, weil Sie sich ein FreeGS holen, ne PE machen, und es manchmal Stunden dauert, bis dieses protectet wird.
Man könnte das mit dem Plugin "AreaShop" vereinfachen. Da müsste man nur einmal die GSe vorprotecten und Schilder hinklatschen, is einfacher für User und entlastet den Support.


So eins war tatsächlich vor Jahren mal auf dem Server. Hat aber nie wirklich vernünftig funktioniert und sogar teils zu ernsthaften Problemen geführt.
Wurde damals aber auch nur wenig, bei dem FreeGSen und in vereinzelten Supporter Städten genutzt.
Diese Nachricht wird Ihnen präsentiert von der CraftCityCorp; zu finden bei warp craftcity

_LeGugu_

[Hier könnte Ihre Werbung stehen!] (Angebote per PN!)

Beiträge: 2 736

Minecraftname: _LeGugu_

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

59

09.05.2016, 20:00

Und bei den Shops11!!1elf

Solche Sachen könnt ihr gerne gesondert in einem anderen Thema vorschlagen.
Posting by _LeGugu_ © 2020. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Hinweis: Wenn du mir eine private Nachricht senden möchtest kannst du das hier tun!

DerBoon

Donator

Beiträge: 60

Minecraftname: DerBoon

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

60

10.05.2016, 06:25

Die Idee von den freegs in der TW finde ich gut. Da haben Anfänger auch eine Chance ihr erstes GS zu bekommen. Oder man Baus die freegs in der hauptwelt aus. Und diese zeitliche Begrenzung würde viele Spieler auch zum aktiveren spielen anregen.
Mir gefällt es ^^

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen