Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RevanDrakan

Shoutbox Polizei! Und Chat Stalker! Uuuund Offline Leiche! :)

Beiträge: 550

Minecraftname: RevanDrakan

Herkunft: Sachsen

  • Nachricht senden

21

01.05.2016, 02:39

Jeder muss sich die Stadt ersteigern, egal ob dieser bereits eine Besitzt oder nicht. ;)

Auch USS muss sie ersteigern! :)

Justo1301

Bürgermeister

  • »Justo1301« wurde gesperrt

Beiträge: 44

Minecraftname: KackhaufenTV

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

22

01.05.2016, 10:19

Meine Meinung zum Städte System (Das neue natürlich xD) :
- Die bestehenden Städte sollen bleiben, da die Spender alles schön aufgebaut haben und jetzt müssen sie es wegreißen oder so.
Da wäre es einfachher dass sie sich Bürgermeister holen und fertig.
- Die Preise für die Leute die eine Stadt (Neue Leute wohl gemerkt :D) wollen, müssen sich auch BM's holen.
- Die Preise für Erweiterungen sind zu überteuert da würde es für 1x 250x250 Blöcke groß auch 20k tun.

Das wars.

PS : Neuer MC-Name -> HotDog1301
Ferien müssen länger sein!

Stephoo_

V.I.P (Schüler)

Beiträge: 149

Minecraftname: Clagg

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

23

01.05.2016, 10:47

für 1x 250x250 Blöcke groß auch 20k tun.

finde schon 80k für zu billig

HotDog1301

auch nicht besser als KackhaufenTV

Rotekillergurke

JEDEN FREITAG!

Beiträge: 1 070

Minecraftname: RKG

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

24

01.05.2016, 11:43


- Die bestehenden Städte sollen bleiben, da die Spender alles schön aufgebaut haben und jetzt müssen sie es wegreißen oder so.
Da wäre es einfachher dass sie sich Bürgermeister holen und fertig.

Nichts für ungut aber 9/10 Städten sehen scheiße aus und das neue System würde durch finanzielle Verluste bei optischen Entgleisungen einen Anreiz schaffen sich mehr Mühe zu geben.

NULLA LEGES SINE ADMINISTRATIONIBUS!

RevanDrakan

Shoutbox Polizei! Und Chat Stalker! Uuuund Offline Leiche! :)

Beiträge: 550

Minecraftname: RevanDrakan

Herkunft: Sachsen

  • Nachricht senden

25

01.05.2016, 16:52

Das neue Stadtsystem hat schon seinen Grund und jede Regelung seinen Sinn.

80k ist viel zu billig da bei einem solchen Preis die Städte in kürzester Zeit ihr Maximum erreicht haben aber es wurde so beschlossen und Fertig.

Die Besprechung mit allen Usern sollte ja zur Klärung beitragen. :)

Könnt euch trotzdem noch Unterhalten. ^^

vTyphus

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Beiträge: 745

Minecraftname: vTyphus

Herkunft: Hessen

  • Nachricht senden

26

01.05.2016, 20:54


80k ist viel zu billig da bei einem solchen Preis die Städte in kürzester Zeit ihr Maximum erreicht haben aber es wurde so beschlossen und Fertig.


Vllt. hören dann endlich diese Abwärtskurve der GS Preise auf. Dann ist ein GS auch mal wieder was Wert, und ich freue mich auch mal wieder Nachbarn sehen zu können, dann fühlt man sich nicht so allein aufm Server.

Justo1301

Bürgermeister

  • »Justo1301« wurde gesperrt

Beiträge: 44

Minecraftname: KackhaufenTV

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

27

02.05.2016, 08:04

Aber warum soll ich ne Stadt ersteigern, wenn ich dafür schon 10 Euro gespendet habe? (Ich möchte ne Stadt für mich (die erste) kostenlos!)
Ferien müssen länger sein!

Taruchan

Gefrässiges, grünes Viech

Beiträge: 242

Minecraftname: Taruuchan

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

28

02.05.2016, 08:08

Wenn du die erste Stadt kostenlos machst, ist das ziemlich sinnlos. Man darf doch sowieso nur eine Stadt haben :P
"Im Namen der Toleranz nehme ich mir das Recht die Intoleranz nicht zu tolerieren."
"Wer immer die Hand auf mich legt, um über mich zu herrschen, ist ein Usurpator, und ein Tyrann. Ich erkläre ihn zu meinem Feinde." ~Proudhon


USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

  • »USS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

29

02.05.2016, 08:09

Ich sags mal so: es gab die Möglichkeit, darüber zu reden. Diese Möglichkeit wurde hier von einigen wahr genommen - und zwar von usern aller alters-, aktivitäts- und reichtumsklassen. Am Ende wurde sich drauf geeinigt. Klingt jetzt vlt hart, aber ändern wird sich dran jetzt nix mehr groß, auch wenn ich die Einwände durchaus verstehen kann.

Mfg USS

P.S.: ich möchte auch vieles ;)
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

RevanDrakan

Shoutbox Polizei! Und Chat Stalker! Uuuund Offline Leiche! :)

Beiträge: 550

Minecraftname: RevanDrakan

Herkunft: Sachsen

  • Nachricht senden

30

02.05.2016, 10:37

Spenden sind dazu da den Server zu Unterstützen und nicht dafür das Du definitiv eine Stadt bekommst.
Es heißt immerhin Spenden und nicht Kaufen ;)

Verdiene Geld, Ersteigere Dir eine Stadt und gut ist.
Sowas nennt man auch Wirtschaftssystem ^^

vTyphus

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Beiträge: 745

Minecraftname: vTyphus

Herkunft: Hessen

  • Nachricht senden

31

02.05.2016, 10:53

Spenden sind dazu da den Server zu Unterstützen und nicht dafür das Du definitiv eine Stadt bekommst.
Es heißt immerhin Spenden und nicht Kaufen ;)

Verdiene Geld, Ersteigere Dir eine Stadt und gut ist.
Sowas nennt man auch Wirtschaftssystem ^^


:emoticon-0137-clapping: :emoticon-0137-clapping: :emoticon-0137-clapping: :emoticon-0123-party: :emoticon-0123-party: :emoticon-0123-party: :emoticon-0137-clapping: :emoticon-0137-clapping: :emoticon-0137-clapping: :emoticon-0148-yes: :emoticon-0148-yes: :emoticon-0148-yes: :thumbup: :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Das bitte 1 zu 1 in die MOTD Schleife ;D

lukaslolfish

DerLustmolch

Beiträge: 3

Minecraftname: lukaslolfish

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

32

03.05.2016, 14:35

Nein bitte nicht!

hab das ganze wohl erst zu spät mitbekommen :emoticon-0106-crying:

- Die bestehenden Städte sollen bleiben, da die Spender alles schön aufgebaut haben und jetzt müssen sie es wegreißen oder so.
Da wäre es einfachher dass sie sich Bürgermeister holen und fertig.

Nichts für ungut aber 9/10 Städten sehen scheiße aus und das neue System würde durch finanzielle Verluste bei optischen Entgleisungen einen Anreiz schaffen sich mehr Mühe zu geben.

Finde ich ehrlich gesagt nicht. Ich habe mir viel Mühe gegeben bei meinen Häusern und meiner Stadtplanung. Auch wenn ein paar Häuser nicht gaaanz so schön aussehen mögen finde ich es trotzdem schade das die Häuser abgerissen werden sollen. ;( Auch nicht so schöne Häuser gehören zu einer Stadt... Und mal ehrlich glaubt einer die Häuser danach sehen dann schöner aus ?( Sollte meine Stadt wirklich gelöscht werden bin ich eher weniger bereit, mir nocheinmal die Mühe zu machen wie vorher. Außerdem finde ich es im Moment doch ganz gut; man könnte das doch einführen ohne das die Städte die es jetzt schon gibt davon betroffen sind. Fände es sehr schade wenn alles gelöscht wird :emoticon-0106-crying: :emoticon-0106-crying:

PS: bin als LukasLustmolch auf dem Server unterwegs und habe schoneinmal als lukaslolfish alles verloren(als die Spender die cheatrechte aberkannt bekommen haben wurde ja auch schonmal der Server resettet :emoticon-0106-crying: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lukaslolfish« (03.05.2016, 14:43)


_LeGugu_

[Hier könnte Ihre Werbung stehen!] (Angebote per PN!)

Beiträge: 2 736

Minecraftname: _LeGugu_

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

33

03.05.2016, 17:08

Es geht nicht um die Schönheit der Häuser, sondern darum, dass es weniger aber dafür aktivere Städte gibt.
Posting by _LeGugu_ © 2020. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Hinweis: Wenn du mir eine private Nachricht senden möchtest kannst du das hier tun!

Phinix2000

ehem. alexmompf123

Beiträge: 175

Minecraftname: Phinix2000

Herkunft: Österreich

  • Nachricht senden

34

03.05.2016, 18:07

@lukaslolfish
Du kannst dir deine Häuser/etc. ja kopieren lassen wenn sie schön sind.
~ Rechtschreibfehler vorbehalten

Muhkuh03

Donator (Schüler)

Beiträge: 113

Minecraftname: LeaMuhKuh2003

Herkunft: Sachsen

  • Nachricht senden

35

03.05.2016, 20:48

...

Wir wähe es wenn man die aktiven städte lässt...und die inaktiven einfach löscht damit müsste keiner seine stadt die er aufgebaut hat und zeit rein gesteckt hat sie abresen bzw auf geben...

Nur mal so ne idee...
Übaall Glitzaaaaaaaaaa

vTyphus

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Beiträge: 745

Minecraftname: vTyphus

Herkunft: Hessen

  • Nachricht senden

36

03.05.2016, 21:42

Ich glaube der Staff hat genug Möglichkeiten zur Mitsprache gegeben. Das kommt jetzt etwas spät. Der Hammer ist gefallen (??)

USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

  • »USS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

37

03.05.2016, 21:46

Gefallen is noch nix, Typhus - Noch sindwa etwa 2cm überm Boden :D "Da is noch Platz!"
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

vTyphus

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Beiträge: 745

Minecraftname: vTyphus

Herkunft: Hessen

  • Nachricht senden

Awendo

Wirtschaftsguru €£¥$

Beiträge: 276

Minecraftname: Awendo

Herkunft: Sachsen-Anhalt

  • Nachricht senden

39

04.05.2016, 08:47

Meh... immer diese Diskussionen nach der Diskussion.
Was die aktiven Städte undso angeht kann man ja das, was man jetzt irgendwie behalten will kopieren lassen und später in seine neue Stadt einfügen, sofern genug Platz ist. Schließlich wird es ja (hoffentlich) genug Zeit zum Umzug geben. Wäre dann auch unfair gegenüber neuen Städten, da ja die alten noch alles kostenlos und mit ewig langen Erweiterungen haben und sich um diese Regelungen noch nicht kümmern mussten.

Ben_

MZorno

Beiträge: 1 720

Minecraftname: MZorno

Herkunft: Hessen

  • Nachricht senden

40

05.05.2016, 08:24

Kommen die neuen Städte mit nen Money-Reset?
Ingame heiße ich MZorno!

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen