Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DerBoon

Donator

Beiträge: 60

Minecraftname: DerBoon

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

41

09.11.2016, 20:22

Der Server ist im Moment ja ziemlich "unbelebt" :/ kommt mit vor wie Singleplayer in letzter Zeit. Das finde ich zwar ein bisschen schade, aber ich glaube die meisten waren mit den Modpacks durch.. Wäre es vielleicht möglich ein neues Modpack zu starten? also dann auf diesen oder einem extra Server? Ich weiß nicht wie viel Arbeit und Kosten das sind deswegen halte ich mich da ein weinig zurück. Wenn der Aufwand zu groß oder es sich zu wenig Leute dafür interessieren bin ich dann auch ruhig :) Naja das war mal meine Meinung dazu.

MfG DerBoon

P.S: Schaut mal ich lebe noch :)

tamard12

GermanMine Frauenbeauftragter seit Silvester 2015/16

  • »tamard12« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 662

Minecraftname: tamard12

  • Nachricht senden

42

11.11.2016, 20:41

Schlag halt eins vor, ich machs dann drauf

Aragor

Donator

Beiträge: 63

Minecraftname: Aragor

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

43

12.11.2016, 19:46

Wie wäre es mit FTB Crackpack, hat auch ein paar mehr Mods

DerBoon

Donator

Beiträge: 60

Minecraftname: DerBoon

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

44

13.11.2016, 09:24

Also ich fänd das crackpack auch lustig ^^ hab das gestern mal n bisschen ausprobiert und hatte da meinen Spaß dran :P

GrafDxi

Anfänger

Beiträge: 49

Minecraftname: GrafDxi

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

45

13.11.2016, 20:36

Ich fände trident auch ganz schön, ist mal ein schwierigeres Modpack

DerBoon

Donator

Beiträge: 60

Minecraftname: DerBoon

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

46

16.11.2016, 07:22

Naja die einzige Bitte die ich hätte wäre, dass das ein eher Technikbasiertes modpack ist.
Mekanism und Draconic Evolution wollte ich schon lange ausprobieren :)
Und crackpack wär so das limit an Auslastung für meinen PC :/
Also mehr als 200 Mods packt der auf keinen Fall. Ich meine eventuell könnte man ja ein custom modpack erstellen wenn wer Lust drauf hat. Ich hab dafür aber zu wenig Ahnung ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerBoon« (17.11.2016, 07:12)


tamard12

GermanMine Frauenbeauftragter seit Silvester 2015/16

  • »tamard12« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 662

Minecraftname: tamard12

  • Nachricht senden

47

24.11.2016, 18:46

Also...

Zwei für Crackpack, einer für Trident: es gibt Crackpack

Ich meld mich dann, wenns installiert is


mfG
tamard

tamard12

GermanMine Frauenbeauftragter seit Silvester 2015/16

  • »tamard12« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 662

Minecraftname: tamard12

  • Nachricht senden

48

03.12.2016, 16:32

Der Server sollte jetzt eigentlich laufen, bei Problemen: Fragen

GrafDxi

Anfänger

Beiträge: 49

Minecraftname: GrafDxi

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

49

04.12.2016, 12:34

Der Wettlauf um das End und um die Erz-Verfünfachung kann beginnen :thumbsup: Ehm ist es eig. die gleiche IP wie die vom letzten, weil bei mir findet es den Server nicht ?(

DerBoon

Donator

Beiträge: 60

Minecraftname: DerBoon

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

50

04.12.2016, 16:55

jup ^^ und ich hab das selbe Problem wie Graf :(
naja freut mich, dass der Server läuft, oder iwie auch nicht. Aber wenigstens ist er fertig :)

tamard12

GermanMine Frauenbeauftragter seit Silvester 2015/16

  • »tamard12« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 662

Minecraftname: tamard12

  • Nachricht senden

51

08.12.2016, 17:27

Sorry, dass das immer nur Wochen-versetzt geht...

mc.german-mine.net:25574

Es kann trotzdem etwas dauern...

Ich hasse es, wenn die Drecks Server-Dateien nur auf "ichhostevonmeinemPCweilicheinkleinesKiddiebin" ausgelegt sind :emoticon-0121-angry:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tamard12« (08.12.2016, 18:00)


DerBoon

Donator

Beiträge: 60

Minecraftname: DerBoon

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

52

08.12.2016, 19:06

Nop mit der IP gehts nicht :/
Eventuell weil es immer noch die vom Anfang ist :D

tamard12

GermanMine Frauenbeauftragter seit Silvester 2015/16

  • »tamard12« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 662

Minecraftname: tamard12

  • Nachricht senden

53

10.12.2016, 16:57

Server is eh grad down

Aus irgendeinem Grund will die FTB-Jar nich gescheit starten bzw. sie startet zwar, aber es is halt ne Welt ohne Mods

DerBoon

Donator

Beiträge: 60

Minecraftname: DerBoon

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

54

13.12.2016, 15:37

DER DERVER LÄUFT??!
Und die Mods sind auch dabei. Wurde fast von so nem komischen Vieh umgebracht :D

DerBoon

Donator

Beiträge: 60

Minecraftname: DerBoon

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

55

13.12.2016, 20:04

uuuhm.. ok das ist komisch. und zwar gibt es alle mobs, pflanzen, biome, bäume etc alles. aber die erze gibt es nur da, wo von mods sachen generiert wurden. also bei meteoriten, diesen komschen häusern mit den tausend spawnern im keller und sowas..
das ist verwirrend ?( ich hab mehrere höhlen gefunden, wo nur das vanilla zeug drin ist. ich hab auch beim stripminen kein osmium gefunden.


Ich nehme alles zurück.. scheinbar kann man einfach nicht mehr pech haben als ich..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerBoon« (13.12.2016, 20:14)


tamard12

GermanMine Frauenbeauftragter seit Silvester 2015/16

  • »tamard12« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 662

Minecraftname: tamard12

  • Nachricht senden

56

15.12.2016, 15:31

achja...

Scratch hat den Server gefixt...

Einmal Applaus für scratch!

DerBoon

Donator

Beiträge: 60

Minecraftname: DerBoon

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

57

18.12.2016, 17:42

*applaus* :)

DerBoon

Donator

Beiträge: 60

Minecraftname: DerBoon

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

58

25.02.2017, 17:00

Kanns sein dass der Server down ist? Ich war gerade dabei zum Mond zu fliegen als ich die Meldung timed out bekommen hab und seitdem komme ich nicht mehr drauf.
Router und ftb hab ich auch schon neu gestartet

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DerBoon« (26.02.2017, 10:02) aus folgendem Grund: Autokorrektur...


DerBoon

Donator

Beiträge: 60

Minecraftname: DerBoon

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

59

18.03.2017, 10:42

Wieder ein neues modpack?

Den Leute die noch aktiv auf dem modded Server spielen, wenn es die noch gibt, ist sicher aufgefallen dass takki und ich ziemlich plötzlich verschwunden sind.
Um es kurz zu machen ist es nach Abschluss des autocraftings recht schnell langweilig für uns geworden. Deswegen haben wir nach modpacks gesucht, die germanmine tauglich wären. Bis jetzt war unser absoluter Favorit Project Ozone 2, vermutlich auch weil skyblick mal was neues war.
Ich wollte also fragen, ob, natürlich nur wenn aragor und co einverstanden sind und tamard Zeit und Lust hätte das modpack (wieder mal) geändert werden könnte.

MfG DerBoon

PS: Man bräuchte so weit ich weiß auch keine extra Plugins, weil die bei FTB mit drin sind. Man müsste die nur aktivieren :)

Wenn jemand das modpack ausprobieren will, sollte man den singleplayer starten. Auf Server brauch mat eigentlich gar nicht zu gehen, weil die entweder den lag des Todes haben, ca 40% der high End items deaktiviert wurden, item Rezepte deaktiviert sind und die items nur über das questbook erhältlich sind, oder ein paar Rezepte aus dem kappa mode genommen wurden, sodass man da kaum ran kommt.
Und über chunkloader und kicktimer baruch ich bei bekannten öffentlichen Servern ja nicht reden..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerBoon« (18.03.2017, 10:49)


60

18.03.2017, 11:04

Falls du auf der suche nach Modpacks bist empfehle ich dir auf Curse zu schauen. Die haben dort eigentlich alle Modpacks zum downloaden.
*Hinweis* Die haben mehr als 4K Modpacks.


Allerdings hab ich kein plan wie die zum Installieren sind. (Weil zu doof usw) 8|


Link: Curse

Die haben btw auch nen eigenen Launcher. Und nein das ist keine Abwerbung von Usern.
*Ich weise nur darauf hin +Link*


Mfg Platty

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Ähnliche Themen