Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

_LeGugu_

[Hier könnte Ihre Werbung stehen!] (Angebote per PN!)

  • »_LeGugu_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 736

Minecraftname: _LeGugu_

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

1

01.04.2016, 19:12

Such-Event

Tach,

naja, der Osterhase ist dieses Jahr mit der Bahn angereist, die hatte leider Verspätung...
Naja egal, in der Hauptwelt sind insgesamt 58 Schilder "versteckt" wo einzelne und zum Teil auch mehrere Buchstaben eines Wortes stehen.

Findet das Wort heraus und schickt es mir per PN! Dem Gewinner winken 10000 Klotzis!
"Einsendeschluss" ist der 06.04.2016 20 Uhr, sollten mehrere Leute das Wort haben wird ein Gewinner ausgelost!

Fragen bitte per PN!
Posting by _LeGugu_ © 2020. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Hinweis: Wenn du mir eine private Nachricht senden möchtest kannst du das hier tun!

_LeGugu_

[Hier könnte Ihre Werbung stehen!] (Angebote per PN!)

  • »_LeGugu_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 736

Minecraftname: _LeGugu_

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

2

07.04.2016, 17:29

Da keiner teilgenommen hat bekommt keiner den Gewinn.

#klosed

Achja, das Wort war "Grundstücksverkehrsgenehmigungszuständigkeitsübertragungsverordnung"
Posting by _LeGugu_ © 2020. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Hinweis: Wenn du mir eine private Nachricht senden möchtest kannst du das hier tun!

Ähnliche Themen