Sie sind nicht angemeldet.

Avicularia

Bürgermeister von golden city

  • »Avicularia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 794

Minecraftname: Avicularia

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

1

06.02.2016, 01:42

72. und vorerst letzte Ausgabe

Liebe Leser der GMN!

Alles hat seine Zeit und die Zeit der regelmäßigen Ausgaben der GMN geht mit dieser „Rest- und Rückblicksausgabe“ in eine Pause von unbestimmter Länge. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht über den Zeitraum von fast 3 Jahren über die Geschehnisse auf dem Server zu berichten. Aus verschiedenen Gründen stockt es im Moment ein bisschen. Und bevor wir euch mit Ausgaben langweilen, die wir mit an den Haaren herbeigezogenen Berichten füllen, legen wir das Projekt GermanMine News auf Eis.

Am Ende möchte ich mich noch bei verschiedenen Leute bedanken:

Bei USS, dass ich ihn meistens zum Schreiben des Vorworts überreden konnte, das in seiner kritischen und ganz speziellen Art eine Bereicherung jeder Ausgabe war und er mit Rat und Tat immer zur Stelle war, wenn ich selbst nicht weiter wusste. Danke!

Bei allen Redakteuren, ihr habt wirklich etwas Tolles geleistet! Ihr habt regelmäßig eure Freizeit in den Dienst unserer Zeitung gestellt, habt euch richtig gute Geschichten ausgedacht, habt recherchiert, habt zusammengearbeitet, dass über eine lange Zeit etwas Außergewöhnliches entstanden ist. Die Zusammenarbeit mit euch hat mir wirklich immer sehr viel Spaß gemacht! :) Danke!

An Losiga, der vor knapp 3 Jahren, als wir plötzlich ohne Seite dastanden, sofort eingesprungen ist und unsere GMN Seite erstellt hat, die wir seither nutzen konnten. Anfangs hat er jede Ausgabe selbst erstellt und später war er immer zur Stelle, wenn ein Problem entstand. Danke!

Und nicht zuletzt euch, unseren Leser! Ihr habt uns über eine lange Zeit die Treue gehalten, habt uns durch eure Rückmeldungen motiviert und euch durch Vorschläge eingebracht. Vielen Dank dafür!

Ich bin sicher, irgendwann wird es wieder weitergehen, mit welcher Mannschaft und unter welcher Leitung wird man dann sehen. Es wäre denkbar, dass ab und zu mal eine Ausgabe erscheinen wird. Wenn jemand Ideen und Vorschläge hat, bin ich nach wie vor Ansprechpartnerin. Schreibt mich einfach an.

In diesem Sinne, man sieht sich. ;)

72. Ausgabe
Kommt uns besuchen auf der golden city Facebook Seite
ihr findet uns unter: Avicularia Goldencity


Habt ihr schon die neuste Ausgabe der GermanMine News gelesen? Guckst du hier

scout46

V.I.P (Fortgeschrittener)

Beiträge: 236

Minecraftname: scout46

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

2

06.02.2016, 08:44

Tja was soll ich heute schreiben ? Als erstes möchte ich mich beim gesamten GMN Team für 72 Tollen Ausgaben bedanken. Es war sicherlich nicht immer einfach alle 2 Wochen eine Ausgabe hinzubekommen . Denoch habt Ihr es immer wieder geschafft uns mit tollen Berichten , Interviews ,Texturepacks , und unnützem Wissen zu begeistern.Ich werde es vermissen alle 2 Wochen in den GMN zu stöbern. Freue mich aber auch auf die immer mal wieder zwischendurch erscheineden Ausgaben.(Puh schwerer Satz) :D

also in diesem Sinne euer treuer Fan

scout46

Marcthemaster

Besitzer der Müffelecke

Beiträge: 1 670

Minecraftname: Marcthemaster

Herkunft: Sachsen

  • Nachricht senden

3

06.02.2016, 11:43

Ich finde es wirklich schade, das es vorerst keine neuen Ausgaben geben wird.
Hiermit spreche ich nochmal meinen besonderen Dank an Avi, alle Redakteure und "kleinen Helferchen" aus, dass bis zu letzt immer noch sehr gute Ausgaben gekommen sind!
Erster Login mit Marcthemaster: 01.07.2012, 16:27:43 Uhr
Erster Login mit _Marcthemaster: 30.03.2013, 15:36:05 Uhr

Mein Gewissen ist rein, denn ich habe es nie benutzt!



"tamard heißt doch mit Vornamen doch Walter. Neeee! Warte. War doch Werner! Ne halt, dann hat der nen Doppelnamen!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcthemaster« (06.02.2016, 12:25)


USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

4

06.02.2016, 12:12

Der größte Dank gebührt eigentlich ja weder den Redakteuren, noch Losiga, noch den Lesern und erst Recht nit mir ^^ Ohne Avi wäre das überhaupt nix geworden und ich hätte mit meiner Prophezeihung "die schaffen eh nur maximalst 7 Ausgaben" Recht gehabt! Also, Avi: Vielen Dank für alles bei den GMN, fürs Motivieren, fürs Hinterherrennen, fürs Warten, fürs Zusammenscheißen, einfach dafür, dass du solange mit unserem komischen Haufen durchgehalten hast :D

Auf die Sommerpause und, dass es danach weitergehen wird!
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

_LeGugu_

[Hier könnte Ihre Werbung stehen!] (Angebote per PN!)

Beiträge: 2 736

Minecraftname: _LeGugu_

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

5

06.02.2016, 12:17

Der größte Dank gebührt eigentlich ja weder den Redakteuren, noch Losiga, noch den Lesern und erst Recht nit mir ^^ Ohne Avi wäre das überhaupt nix geworden und ich hätte mit meiner Prophezeihung "die schaffen eh nur maximalst 7 Ausgaben" Recht gehabt! Also, Avi: Vielen Dank für alles bei den GMN, fürs Motivieren, fürs Hinterherrennen, fürs Warten, fürs Zusammenscheißen, einfach dafür, dass du solange mit unserem komischen Haufen durchgehalten hast :D

Auf die Sommerpause und, dass es danach weitergehen wird!

:thumbup:
Posting by _LeGugu_ © 2020. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Hinweis: Wenn du mir eine private Nachricht senden möchtest kannst du das hier tun!

scout46

V.I.P (Fortgeschrittener)

Beiträge: 236

Minecraftname: scout46

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

6

06.02.2016, 12:22

Oh sorry habe Avi übergangen ,aber stimmt ohne Avicularia gäbe die GMN schon lange nicht mehr ;D

Shirohige_

Ehemals _Whitebeard__ ! _xIViTzR0Tka3pPch3NPVPHDGHG666VIx_

Beiträge: 279

Minecraftname: Shirohige_

Herkunft: Schweiz

  • Nachricht senden

7

06.02.2016, 20:18

Der größte Dank gebührt eigentlich ja weder den Redakteuren, noch Losiga, noch den Lesern und erst Recht nit mir ^^ Ohne Avi wäre das überhaupt nix geworden und ich hätte mit meiner Prophezeihung "die schaffen eh nur maximalst 7 Ausgaben" Recht gehabt! Also, Avi: Vielen Dank für alles bei den GMN, fürs Motivieren, fürs Hinterherrennen, fürs Warten, fürs Zusammenscheißen, einfach dafür, dass du solange mit unserem komischen Haufen durchgehalten hast :D

Auf die Sommerpause und, dass es danach weitergehen wird!

:emoticon-0148-yes:

vTyphus

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Beiträge: 745

Minecraftname: vTyphus

Herkunft: Hessen

  • Nachricht senden

8

06.02.2016, 20:38

Schade, aber die Gründe sind verständlich. Mir hat das lesen und schreiben sehr viel Freude gemacht ! :emoticon-0106-crying:

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher