Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

vTyphus

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Beiträge: 745

Minecraftname: vTyphus

Herkunft: Hessen

  • Nachricht senden

21

29.10.2015, 15:43

Ich würd eher sagen: Entweder 50k Klotzis, um eine Stadtfläche zu bekommen, oder einen Money-Reset. Beides zusammen halte ich für etwas zu viel des Guten. Vor Allem, wenn das Jobs-Plugin gestrichen wird.


"Entweder oder" macht keinen Sinn. Beim 50k Preis kann sich fast jeder der Stammis sofort ne Stadt kaufen und bei Moneyreset isses das selbe Problem wie vorher. Nur beides zusammen macht Sinn. Man kann sich aber drauf einstellen dass, sobald ein Termin feststeht, alle KL komplett an Wert verlieren und alle Shops (inklusive Adminshop) leergekauft werden um sich Items für den Reset zu sichern.

MCMMO - Da sind auch Jobs drin :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PumaChanx3« (30.10.2015, 18:26)


USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

22

29.10.2015, 15:52

Versuch du mal den Adminshop leer zu kaufen xD
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

vTyphus

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Beiträge: 745

Minecraftname: vTyphus

Herkunft: Hessen

  • Nachricht senden

23

29.10.2015, 15:58

Versuch du mal den Adminshop leer zu kaufen xD


Der Adminshop wird natürlich nicht leer gekauft. Aber ich glaube nicht das du wirklich geglaubt hast das ich denke es würde gehen. Aber danke für deine konstruktive Kritik an meinem Satzbau.

Alexmompf123

ehem. alexmompf123

Beiträge: 175

Minecraftname: Phinix2000

Herkunft: Österreich

  • Nachricht senden

24

29.10.2015, 16:02

Beides fände ich nicht so gut, da die Stadtbesitzer sozusagen auf die Strasse gesetzt werden, aber man kann ja machen, dass nur die Accounts resetet werden, die mehr als 500K Klotzis haben.
Ansonsten einfach früh Bescheid sagen, dass ich noch den Adminshop leerräumen kann :D
~ Rechtschreibfehler vorbehalten

USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

25

29.10.2015, 16:04

Aber danke für deine konstruktive Kritik an meinem Satzbau.


Bitte, Bitte! Weil heute Donnerstag ist, geht der Hinweis sogar auf's Haus ;) :P
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

vTyphus

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Beiträge: 745

Minecraftname: vTyphus

Herkunft: Hessen

  • Nachricht senden

26

29.10.2015, 16:16

Beides fände ich nicht so gut, da die Stadtbesitzer sozusagen auf die Strasse gesetzt werden, aber man kann ja machen, dass nur die Accounts resetet werden, die mehr als 500K Klotzis haben.


Das wäre aber nicht sehr fair beim Moneyreset nur die zu benachteiligen die sich wirklich angestrengt haben.

Stadtbesitzer gibt es auf GM fast keine mehr. Das sind alles nurnoch Detroit Besitzer :D

fly4lol

hmm....

Beiträge: 765

Minecraftname: fly4lol

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

27

29.10.2015, 17:07

Ich werf mal kühn in den Raum entweder survival oder citybuild (+creative?) komplett rauszuschmeissen, damut eine stärkere fokussierung auf ein gebiet stattfinden kann (z.b. Mit speziellen plugins etc.)
Das finde ich Persönlich keine gute Idee, eine Bessere Lösung ist meiner Meinung nach die Themen gebiete vlt. zu trennen also extra survival oder crative Server (Da Gm ja sowieso schon Bungee nutzt ist das auch Problem los umzusetzen) denn so verliert man keine User die z.b nur survivaln und man kann gleichzeitigz.b. ein Besseres Wirtschafts System aufbauen ohne das das survivaln davon gestört wird.


Name: fly4lol
Erster Login:10.09.2012, 01:39:51 Uhr
Letzter Login:Gestern, 00:12 Uhr

Statistik
Zerstörte Blöcke:1.015.591
Gesetzte Blöcke:1.071.832



VIP seit dem 18.1.2014
nicht mehr VIP seit dem 18.1.2014

vTyphus

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Beiträge: 745

Minecraftname: vTyphus

Herkunft: Hessen

  • Nachricht senden

28

29.10.2015, 18:41

die Themen gebiete vlt. zu trennen also extra survival oder crative Server



Survival braucht den Anschluss ans Wirtschaftssystem und umgekehrt. Dann eher weg mitm creative. Das kann man auch Signleplayer spielen :D

Mori2311

CEO von M.A.I.

Beiträge: 152

Minecraftname: Mori2311

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

29

29.10.2015, 23:52

Ich finde, es wäre sinnvoll, damit bis zum Release der 1.9 zu warten und dann gleich 1.9-Welten zu erstellen.

RevanDrakan

Shoutbox Polizei! Und Chat Stalker! Uuuund Offline Leiche! :)

Beiträge: 550

Minecraftname: RevanDrakan

Herkunft: Sachsen

  • Nachricht senden

30

29.10.2015, 23:56

das wird noch ewig dauern da wir dann noch auf das 1.9 bukkit warten müssen soweit ich weiß und das kann sehr lange dauern^^

Mori2311

CEO von M.A.I.

Beiträge: 152

Minecraftname: Mori2311

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

31

29.10.2015, 23:58

Ja schon aber dann gibts n viertel Jahr oder so nach diesem Reset hier das 1.9 Reset damit wir auf 1.9 sind und dann is alles dazwischen für die Katz

Cocopeli

Grumpymod

  • »Cocopeli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 540

Minecraftname: Cocopeli

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

32

30.10.2015, 00:53

Ich finde, es wäre sinnvoll, damit bis zum Release der 1.9 zu warten und dann gleich 1.9-Welten zu erstellen.

Da wir grade schon ziemlich große Veränderungen planen, wäre das eigentlich keine schlechte Idee.


Und wenn wir die Creativewelt fallenlassen, was für einen signifikaten Vorteil/Bonus sollen die Spender dann bekommen?
"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?"
-Konrad Adenauer

vTyphus

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Beiträge: 745

Minecraftname: vTyphus

Herkunft: Hessen

  • Nachricht senden

33

30.10.2015, 07:31

Ich finde, es wäre sinnvoll, damit bis zum Release der 1.9 zu warten und dann gleich 1.9-Welten zu erstellen.

Da wir grade schon ziemlich große Veränderungen planen, wäre das eigentlich keine schlechte Idee.


Und wenn wir die Creativewelt fallenlassen, was für einen signifikaten Vorteil/Bonus sollen die Spender dann bekommen?


5 € Spender:

+ Chatfarben
+ /god und /mc wie gewohnt

8 € Spender:

+ Mehr Homepunkte
+ Zugriff auf /tpa etc
? /ender - Öffnen der eigenen Endertruhe von unterwegs

10 € Spender:

? 4 Stadterweiterungen mehr kaufbar als ohne Spenderrang
? Private TS3 Channel (10 € Spender only)
? 2 MOTD pro Tag anzeigen (So eine Art "Marktschrei", Werbung für den eigenen Shop erlaubt) - dafür gibts glaube ein Server Plugin


Wär so meine Idee

Alexmompf123

ehem. alexmompf123

Beiträge: 175

Minecraftname: Phinix2000

Herkunft: Österreich

  • Nachricht senden

34

30.10.2015, 07:33

? 4 Stadterweiterungen mehr kaufbar als ohne Spenderrang


Ohne den Spenderrang kann man keine Stadt oder Stadterweiterungen kaufen!
~ Rechtschreibfehler vorbehalten

vTyphus

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Beiträge: 745

Minecraftname: vTyphus

Herkunft: Hessen

  • Nachricht senden

35

30.10.2015, 08:05

? 4 Stadterweiterungen mehr kaufbar als ohne Spenderrang


Ohne den Spenderrang kann man keine Stadt oder Stadterweiterungen kaufen!


Dann schmeißen wir den Punkt eben raus.

Masu92

Minutemen

Beiträge: 21

Minecraftname: Masu92

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

36

30.10.2015, 13:10

Zwar eine sehr gute Idee aber dennoch würde ich die Creativwelt belassen.
Eventuell könnte man die Nutzung der Creativwelt für Spender ab 10€ einführen.
Als Spender würde ich nur ungern darauf verzichten weil sich dadurch der Stadtbau unglaublich schwer und langwierig gestaltet.
Besonders ein guter Stadt-Spawn, der ja einiges her machen sollte, würde so teilweise nicht umsetzbar sein oder nur sehr schwer.
Dadurch würden die Städte noch mehr verwahrlosen als ohnehin schon.
Otaku durch und durch :3



RevanDrakan

Shoutbox Polizei! Und Chat Stalker! Uuuund Offline Leiche! :)

Beiträge: 550

Minecraftname: RevanDrakan

Herkunft: Sachsen

  • Nachricht senden

37

30.10.2015, 16:09

nach den letzten kommentaren scheinen sich einige nich wirklich auf dem server auszukennen obwohl sie hier schon ne weile spielen. xD

Coco der Signifikante Vorteil des Spenders besteht doch bereits.
Wie unter german-mine.net/spenden steht haben nur 10 Euro Spender Rechte eine Stadt zu Besitzen und GameMode 1 in der CW von daher wäre es nicht ganz so Tragisch wenn die cw wegfällt.
Man hat immerhin noch die Eigene Stadt.

Ist es eig auch möglich den Spendern das Bauen in der TW mit Gamemode zu ermöglichen? Also den Bürgermeistern nur in Ihrer eigenen Stadt.^^
Wäre ein Vorteil den anderen gegenüber.

USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

38

30.10.2015, 16:29

Zeig mir nen command, mit dem ich mit PEX bestimmte Permissions nur auf bestimmten Regionen vergeben kann - dann könnte man sich sowas überlegen, Revan ;)
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

fly4lol

hmm....

Beiträge: 765

Minecraftname: fly4lol

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

39

30.10.2015, 16:38

naja dies ist plugin technisch nicht wirklich schwer umzusetzen steffan hat doch zeit.


Name: fly4lol
Erster Login:10.09.2012, 01:39:51 Uhr
Letzter Login:Gestern, 00:12 Uhr

Statistik
Zerstörte Blöcke:1.015.591
Gesetzte Blöcke:1.071.832



VIP seit dem 18.1.2014
nicht mehr VIP seit dem 18.1.2014

USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

40

30.10.2015, 17:05

Nö, hatta nit
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

Ähnliche Themen