Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

  • »USS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

1

05.08.2015, 13:44

Gamescom Bildchen

Jo! Da ich dieses Jahr leider nicht auf der Gamescom anzutreffen bin, aber trotzdem was davon haben will, dachte ich mir, ich mach mal folgenden Aufruf:

Für jedes tolle/sexy Cosplay auf der Gamescom 2015 gibts 100 Klotzies, wenn ihr mir nen Bild per PN oder über Facebook schickt!


Was heißt das für Euch? Das heißt für Euch: Kamera raus und Bilder knipsen! Wenn 1 Cosplayer das Motiv is, gibts 100 Klotzies, wenn ihr ne 10er Gruppe erwischt, gibts 1000 Klotzies!

Lasst mich nicht hängen, Leute!

P.S.: Fünf Bilder vom selben Cosplayer bringen trotzdem nur 100 Klotzies!

P.P.S.: Am Besten wäre natürlich noch ein Beweis, dass das Foto von der GC2015 is (Zeitstempel, Spezielles Event, Hintergrund, lasst den Cosplayer eure Eintrittskarte halten,... irgendwas halt. Ansonsten werd ichs stichprobenartig nachprüfen müssen =O Aber im Prinzip vertraue ich Euch da schon...
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »USS« (05.08.2015, 14:04)


Scratch7

Projektleiter

Beiträge: 3 177

Minecraftname: Scratch7

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

2

05.08.2015, 13:53

Solltest vielleicht noch ne weitere Bedingung hinzufügen, ansonsten: https://www.google.de/search?q=gamescom+…e=lnms&tbm=isch

Andre_18_03

send nudes

Beiträge: 132

Minecraftname: Andre_18_03

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

3

05.08.2015, 21:31

Seeeehr gut, bin morgen früh schon da >:D

USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

  • »USS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

4

11.08.2015, 14:09

Ich erinnere mal kurz dran - inzwischen sollte ja jeder wieder ansprechbar sein :D
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

Ähnliche Themen